VW Golf 8 mit Harman Kardon (HK) | 8-Kanal DSP-Soundupgrade | Subwoofer Bold 6

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VW Golf 8 mit Harman Kardon (HK) | 8-Kanal DSP-Soundupgrade | Subwoofer ROCK-8
Soundsystem-Upgrade für den Volkswagen Golf VIII mit werkseitigem Soundsystem. Durch den Einsatz der Match UP8 DSP-Endstufe mit eingemessenem DSP-Spundsetup steigt sowohl die Ausgangsleistung, wie auch die tonale Klangqualität des werkseitig verbauten Harman Kardon Soundsystems erheblich. Die Endstufe verstärkt die einzelnen Kanäle, korrigert die Schwächen im Frequenzgang und versieht das Signal mit fahrzeugspezifischer Laufzeitkorrektur, die die Bühnenabbildung des Gesamtsystems deutlich verbessert. Mit im Lieferumfang ist der Option Rock 8 Subwoofer, dieser verleiht der Anlage ein kräftiges Bassfundament, ohne die Alltagstauglichkeit des Fahrzeug einzuschränken. Lieferumfang: DSP-Verstärker Match UP8 mit aufgespieltem High-Power-Soundsetup für Golf VIII mit Harman Kardon Austausch-Subwoofergehäuse Option Rock 8, anschlußfertig, passend für die Reserveradfelge Plug&Play-Kabelsatz mit Stromversorgungsanschluß Spezialwerkzeug Geballte Leistung im handlichen Format: Die Match UP8 DSP ist kleiner als ein Din-A5-Blatt, aber leistungsfähig wie ein echter Gigant! Mit fast unglaublichen 650/1300 Watt RMS/ Max. Ausgangsleistung und acht Verstärkerkanälen kommt so mancher Lautsprecher ins schwitzen! Möglich wird so viel Kraft auf engstem Raum nur durch Audiotec Fischers proprietäre Class HD-Technologie, die einen sensationellen Wirkungsgrad und damit geringstmögliche Wärmeentwicklung garantiert. Und damit ungeahnte Möglichkeiten bei der Wahl des Einbauortes eröffnet. So findet dieser Plug&Play-Verstärker bei den meisten Fahrzeugen hinter dem Handschuhfach Platz, das minimiert den Einbauaufwand und erspart lange Kabelwege!Features MATCH UP8DSP: Extrem leistungsfähiger 64 Bit „Fixed Point“ Audio DSP ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform für erweiterten Funktionsumfang ISA (Input Signal Analyzer) und InputEQ zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale Proprietäre TuneEQ-Funktion zur automatisierten Einstellung der Ausgangs-Equalizer SFX-Soundeffekte – Augmented Bass Processing, RealCenter & Co. Intelligenter 6-Kanal Highlevel-Eingang mit ADEP.3-Schaltkreis 1zu 1 Kanalrouting-Option (IOR) in Verbindung mit dem optionalen MEC ANA-LOG IN Modul – gleiche Anzahl an Highlevel-Eingängen und Verstärkerkanälen VCP (Virtual Channel Processing) ermöglicht hochkomplexe Soundsysteme noch flexibler zu konfigurieren MEC Slot für Systemerweiterungen wie Bluetooth® HD Audio Streaming, High Resolution Audio Streaming via USB etc. Optischer SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate zwischen 12 und 96 kHz Mono Cinch-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker z.B. eines Subwoofer Verstärkers SCP (Smart Control Port) für optionales Zubehör, wie DIRECTOR, CONDUCTOR & Co. Auto Remote Schalter Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung Extrem kompakte Abmessungen und geringe Wärmeentwicklung dank sehr hohem Wirkungsgrad Leistung RMS / Max. Ausgangsleistung an 4 Ohm: 5 x 65 / 130 Watt (Front/Rear/Center) Subwooferausgang an 2 Ohm: 2 x 160 Watt RMS Verstärkertechnologie Class HD Eingangsempfindlichkeit 11,2 Volt über Hochpegel-Lautsprechereingang Eingangsimpedanz Highlevel 13 Ohm Ausgänge 7 x Lautsprecherausgang Frequenzbereich 20 Hz - 20.000 Hz DSP Auflösung 64 Bit DSP Rechenleistung 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) Abtastrate 48 kHz DSP Typ Audio Signalprozessor Signalwandler BurrBrown Signal- / Rauschabstand Analogeingang > 105 dB (A-bewertet) Klirrfaktor (THD) < 0,03 % Dämpfungsfaktor > 100 Betriebsspannung 10,5 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt) Leerlaufstromaufnahme 450 mA Abmessungen (H x B x T) 45 x 130 x 153mm Option Rock 8 D2-Subwoofer: Stabiles Bassreflex-Kunststoffeghäuse für die Reserveradfelge 20-cm-Langhubsubwoofer mit Neodymantrieb Plug&Play-VAG-Anschluß Zentralbefestigung

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VW Golf 8 mit Harman Kardon (HK) | 8-Kanal DSP-Soundupgrade | Subwoofer Drive10 Flat
VW Golf 8 mit Harman Kardon (HK) | 8-Kanal DSP-Soundupgrade | Subwoofer Drive10 Flat
Soundsystem-Upgrade für den Volkswagen Golf VIII mit werkseitigem Soundsystem. Durch den Einsatz der Match UP8 DSP-Endstufe mit eingemessenem DSP-Spundsetup steigt sowohl die Ausgangsleistung, wie auch die tonale Klangqualität des werkseitig verbauten Harman Kardon Soundsystems erheblich. Die Endstufe verstärkt die einzelnen Kanäle, korrigert die Schwächen im Frequenzgang und versieht das Signal mit fahrzeugspezifischer Laufzeitkorrektur, die die Bühnenabbildung des Gesamtsystems deutlich verbessert. Mit im Lieferumfang ist der Option Drive10Flat BRP Subwoofer, dieser verleiht der Anlage ein warmes, und sehr kräftiges Bassfundament. Durch seine gerine Bauhöhe bleibt der Kofferraumboden in seiner Ursprungsposition. Das Kofferraumvolumen wird nicht eingeschränkt. Lieferumfang: DSP-Verstärker Match UP8 mit aufgespieltem High-Power-Soundsetup für Golf VIII mit Harman Kardon Austausch-Subwoofergehäuse Option Rock 8, anschlußfertig, passend für die Reserveradfelge Plug&Play-Kabelsatz mit Stromversorgungsanschluß Spezialwerkzeug Geballte Leistung im handlichen Format: Die Match UP8 DSP ist kleiner als ein Din-A5-Blatt, aber leistungsfähig wie ein echter Gigant! Mit fast unglaublichen 650/1300 Watt RMS/ Max. Ausgangsleistung und acht Verstärkerkanälen kommt so mancher Lautsprecher ins schwitzen! Möglich wird so viel Kraft auf engstem Raum nur durch Audiotec Fischers proprietäre Class HD-Technologie, die einen sensationellen Wirkungsgrad und damit geringstmögliche Wärmeentwicklung garantiert. Und damit ungeahnte Möglichkeiten bei der Wahl des Einbauortes eröffnet. So findet dieser Plug&Play-Verstärker bei den meisten Fahrzeugen hinter dem Handschuhfach Platz, das minimiert den Einbauaufwand und erspart lange Kabelwege!Features MATCH UP8DSP: Rund 650 Watt Gesamtleistung, verteilt auf 8 KanäleExtrem leistungsfähiger 64 Bit „Fixed Point“ Audio DSP ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform für erweiterten Funktionsumfang ISA (Input Signal Analyzer) und InputEQ zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale Proprietäre TuneEQ-Funktion zur automatisierten Einstellung der Ausgangs-Equalizer SFX-Soundeffekte – Augmented Bass Processing, RealCenter & Co. Intelligenter 6-Kanal Highlevel-Eingang mit ADEP.3-Schaltkreis 1 zu 1 Kanalrouting-Option (IOR) in Verbindung mit dem optionalen MEC ANA-LOG IN Modul – gleiche Anzahl an Highlevel-Eingängen und Verstärkerkanälen VCP (Virtual Channel Processing) ermöglicht hochkomplexe Soundsysteme noch flexibler zu konfigurieren MEC Slot für Systemerweiterungen wie Bluetooth® HD Audio Streaming, High Resolution Audio Streaming via USB etc. Optischer SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate zwischen 12 und 96 kHz Mono Cinch-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker z.B. eines Subwoofer Verstärkers SCP (Smart Control Port) für optionales Zubehör, wie DIRECTOR, CONDUCTOR & Co. Auto Remote Schalter Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung Extrem kompakte Abmessungen und geringe Wärmeentwicklung dank sehr hohem Wirkungsgrad Leistung RMS / Max. Ausgangsleistung an 4 Ohm: 5 x 65 / 130 Watt (Front/Rear/Center) Subwooferausgang an 2 Ohm: 2 x 160 Watt RMS Verstärkertechnologie Class HD Eingangsempfindlichkeit 11,2 Volt über Hochpegel-Lautsprechereingang Eingangsimpedanz Highlevel 13 Ohm Ausgänge 7 x Lautsprecherausgang Frequenzbereich 20 Hz - 20.000 Hz DSP Auflösung 64 Bit DSP Rechenleistung 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) Abtastrate 48 kHz DSP Typ Audio Signalprozessor Signalwandler BurrBrown Signal- / Rauschabstand Analogeingang > 105 dB (A-bewertet) Klirrfaktor (THD) < 0,03 % Dämpfungsfaktor > 100 Betriebsspannung 10,5 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt) Leerlaufstromaufnahme 450 mA Abmessungen (H x B x T) 45 x 130 x 153mm Option Drive10Flat BR-P-Subwoofer: Subwooferchassis: 25cm (10")Belastbarkeit: 300 Watt RMSDoppelschwingspuleAussendurchmesser: 610mmHöhe: 130mmGewicht: 8,9KgFür die Montage muss das Reserverad aus der Wanne entfernt werden.

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VW Golf 8 mit Harman Kardon | 8-Kanal DSP Soundupgrade | ohne Subwoofer

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

VW Golf 8 mit Harman Kardon | 8-Kanal DSP Soundupgrade | ohne Subwoofer
Plug & Play Soundsystem-Upgrade für den Volkswagen Golf VIII mit werkseitigem Soundsystem. Durch den Einsatz der MATCH UP8 DSP-Endstufe mit eingemessenem DSP-Spundsetup steigt sowohl die Ausgangsleistung, wie auch die tonale Klangqualität des werkseitig verbauten Harman Kardon Soundsystems erheblich.Die Endstufe verstärkt die einzelnen Kanäle, korrigert die Schwächen im Frequenzgang und versieht das Signal mit fahrzeugspezifischer Laufzeitkorrektur, die die Bühnenabbildung des Gesamtsystems deutlich verbessert. Lieferumfang: DSP-Verstärker Match UP8 mit aufgespieltem High-Power-Soundsetup für Golf VIII mit HK Adapterkabel für Subwooferanschluß Plug&Play-Kabelsatz mit Stromversorgungsanschluß Spezialwerkzeug Geballte Leistung im handlichen Format: Die Match UP8 DSP ist kleiner als ein Din-A5-Blatt, aber leistungsfähig wie ein echter Gigant! Mit fast unglaublichen 650/1300 Watt RMS/ Max. Ausgangsleistung und acht Verstärkerkanälen kommt so mancher Lautsprecher ins schwitzen! Möglich wird so viel Kraft auf engstem Raum nur durch Audiotec Fischers proprietäre Class HD-Technologie, die einen sensationellen Wirkungsgrad und damit geringstmögliche Wärmeentwicklung garantiert. Und damit ungeahnte Möglichkeiten bei der Wahl des Einbauortes eröffnet. So findet dieser Plug&Play-Verstärker bei den meisten Fahrzeugen hinter dem Handschuhfach Platz, das minimiert den Einbauaufwand und erspart lange Kabelwege!Features: Extrem leistungsfähiger 64 Bit „Fixed Point“ Audio DSP ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform für erweiterten Funktionsumfang ISA (Input Signal Analyzer) und InputEQ zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale Proprietäre TuneEQ-Funktion zur automatisierten Einstellung der Ausgangs-Equalizer SFX-Soundeffekte – Augmented Bass Processing, RealCenter & Co. Intelligenter 6-Kanal Highlevel-Eingang mit ADEP.3-Schaltkreis 1zu 1 Kanalrouting-Option (IOR) in Verbindung mit dem optionalen MEC ANA-LOG IN Modul – gleiche Anzahl an Highlevel-Eingängen und Verstärkerkanälen VCP (Virtual Channel Processing) ermöglicht hochkomplexe Soundsysteme noch flexibler zu konfigurieren MEC Slot für Systemerweiterungen wie Bluetooth® HD Audio Streaming, High Resolution Audio Streaming via USB etc. Optischer SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate zwischen 12 und 96 kHz Mono Cinch-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker z.B. eines Subwoofer Verstärkers SCP (Smart Control Port) für optionales Zubehör, wie DIRECTOR, CONDUCTOR & Co. Auto Remote Schalter Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung Extrem kompakte Abmessungen und geringe Wärmeentwicklung dank sehr hohem Wirkungsgrad Leistung RMS / Max.                - Ausgangsleistung  an 4 Ohm: 5 x 65 / 130 Watt (Front/Rear/Center)          - Subwooferausgang an 2 Ohm: 2 x 160 Watt RMS Verstärkertechnologie     Class HD Eingangsempfindlichkeit     11,2 Volt über Hochpegel-Lautsprechereingang Eingangsimpedanz Highlevel     13 Ohm Ausgänge     7 x Lautsprecherausgang Frequenzbereich     20 Hz - 20.000 Hz DSP Auflösung     64 Bit DSP Rechenleistung     295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) Abtastrate     48 kHz DSP Typ     Audio Signalprozessor Signalwandler     BurrBrown Signal- / Rauschabstand Analogeingang     > 105 dB (A-bewertet) Klirrfaktor (THD)     < 0,03 % Dämpfungsfaktor     > 100 Betriebsspannung     10,5 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt) Leerlaufstromaufnahme     450 mA Abmessungen (H x B x T)    45 x 130 x 153mm -Lieferung ohne Subwoofer-

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VW Golf 8 mit Standard Sound (ohne HK) | 5-Kanal DSP-Soundupgrade | Subwoofer PP7SD

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

VW Golf 8 mit Standard Sound (ohne HK) | 5-Kanal DSP-Soundupgrade | Subwoofer PP7SD
Das für den Golf 8 angepasstes Soundupgrade-Set ist kinderleicht in Ihr Fahrzeug einzubauen. Es eignet sich für Fahrzeuge mit Werks-Passiv-Lautsprechern, also ohne Harman Kardon-System. Im Lieferumfang befindet sich ein Audiotec Fischer MATCH M5.4 5-Kanal DSP-Verstärker mit einem bereits aufgespieltem High-Power-Soundsetup, das speziell auf den Golf 8 Innenraum eingemessen ist und rund 350 Watt RMS-Leistung liefert. Dieser wird mittels beiliegendem Plug & Play-Kabelsatz am Werksradio angeschlossen und hinter dem Handschuhfach montiert.. Technische Daten MATCH M5.4 DSP 4 x 60 Watt RMS (Kanal A bis D), Highpower-Modus 120 Watt RMS (Kanal E) an 2 Ohm 9-Kanal-DSP Audio Prozessor 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) 4 x Hochpegel-Lautsprechereingang1 x Optisch SPDIF (12 - 96 kHz)1 x Remote In Abmessungen: 35 x 85 x 110 mm Technische Daten Match PP7SD-Subwoofer: Leistung RMS / Max. 200 / 400 Watt Impedanz 4 x 2 Ω Max. linearer Membranhub +/- 5,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 90 dB Abmessungen (H x B x T) 500 x 120 mm Lieferung erfolgt inclusive Plug & Play-Kabel für den Golf 8, Gehäusesubwoofer mit Halterung und einem eingemessenem und optimierten Sound-Setup-File (bereits auf den Vertärker aufgespielt). 

998,00 €*

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Dazu passt

Drive10Flat BRP D2 Subwoofer Reserverad | OPTION
Drive10Flat BRP D2 Subwoofer Reserverad | OPTION
Der OPTION DRIVE-10Flat BRP D2 ist ein extraflacher Reserverad-Subwoofer, der perfekt für Fahrzeuge mit begrenzter Höhe in der Reserveradmulde geeignet ist. Dieser Subwoofer hat sogar ein Bassreflex-Port um besonders auch sehr tiefe Bässe druckvoll wiedergeben zu können. Mit einer Belastbarkeit von 300 Watt RMS und einer Doppel-Schwingspule mit 2 Ohm pro Spule sorgt dieser Passiv-Subwoofer für tiefe, präzise Bässe, ohne viel Platz zu beanspruchen. Dank seiner kompakten Bauweise mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von nur 13 cm ist er ideal für den Einbau in einer Notrad-Reserveradmulde geeignet, wo er unauffällig für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgt.Dieses ultraflache Gehäuse ist speziell durch unseren Option Air10 Subwoofer-Chassis möglich, da dieser sehr hochwertige Subwoofer mit einem extrem flachen Neodymmagneten ausgestattet ist und somit Einbautiefe und Gewicht spart, ohne auch nur einen Funken Performance dabei zu verlieren. Subwoofer-Kompatibilität mit SEAT-Beats-Soundsystemen:Dieser Subwoofer mit seinen 2x2 Ohm Schwingspulen, ist hervorragend für Seat-Beats-Soundsystme geeignet. Er kann direkt anstatt dem Beats-Subwoofer verwendet werden und erzeugt, durch die große 25cm Membran deutlich mehr Bass als der Werks-Subwoofer von Beats. Die Installation ist kinderleicht, da lediglich der Beats-Subwoofer durch den Drive-10Flat BRP-D2 ausgewechselt wird. ACHTUNG: Der Drive10BRP-D2 eignet sich ausschließlich direkt an der Beats-Soundanlage angeschlossen zu werden. Solltest du ein ARS-Soundupgrade mit DSP-Endstufe für deinen Seat installiert haben, so brauchst du unbedingt den  Drive10BRP-D4 Subwoofer dafür. Der Drive10BRP-D4 ist für den Anschluß an der Beats-Soundanlage und dem ARS-Soundupgrades kompatibel, bringt aber direkt an der Beats-Soundanlage nur etwa 85% der Bassleistung gegenüber dem Drive10BRP-D4 und erst mit dem ARS-Soundupgrade die vollen 100%.  Für Skoda-Canton-VW-Tiguan-Harman Kardon nicht empfehlenswert:Als Austausch für Skoda-Canton, und VW Tiguans-Harman Kardon-Sytemen sind die Drive 10 Flat D2 und D4, und Rock-8D4 oder Rock8D2 nicht empfehlenswert, da die Originalsubwoofer eine Impedanz von 8 Ohm pro Schwingspule haben und die Werks-Verstärker mit geringeren Impedanzen der Air-Subwoofer nicht zurecht kommen. Für andere Installationsanforderungen gibt es diesen Subwoofer auch in einer Variante als  mit 2x4Ohm.

339,00 €*

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Tipp
Drive10Flat BRP D4 Subwoofer Reserverad | OPTION
Drive10Flat BRP D4 Subwoofer Reserverad | OPTION
Der OPTION DRIVE-10Flat BRP D4 ist ein extraflacher Reserverad-Subwoofer, der perfekt für Fahrzeuge mit begrenzter Höhe in der Reserveradmulde geeignet ist. Dieser Subwoofer hat sogar ein Bassreflex-Port um besonders auch sehr tiefe Bässe druckvoll wiedergeben zu können. Mit einer Belastbarkeit von 300 Watt RMS und einer Doppel-Schwingspule mit je 4 Ohm sorgt dieser Passiv-Subwoofer für tiefe, präzise Bässe, ohne viel Platz zu beanspruchen. Dank seiner kompakten Bauweise mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von nur 13 cm ist er ideal für den Einbau in einer Notrad-Reserveradmulde geeignet, wo er unauffällig für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgt.Dieses ultraflache Gehäuse ist speziell durch unseren Option Air-F10 Subwoofer-Chassis möglich, da dieser sehr hochwertige Subwoofer mit einem extrem flachen Neodymmagneten ausgestattet ist und somit Einbautiefe und Gewicht spart, ohne dabei auch nur einen Funken Performance zu verlieren. Der Drive10BRP-D4 ist für den Anschluß an der Beats-Soundanlage und den ARS Soundupgrades kompatibel, bringt aber direkt an der Beats-Soundanlage nur etwa 85% der Bassleistung gegenüber dem Drive10BRP-D2 und erst mit dem ARS Soundupgrade die vollen 100%.  Für Skoda-Canton-Subwoofer nicht empfehlenswert:Als Austausch sind Rock-8D4 oder Rock8D2 leider Bei Skoda-Canton nicht empfehlenswert, da der originale Canton-Subwoofer eine Impedanz von 8 Ohm pro Schwingspule hat und der Canton-Verstärker mit geringeren Impedanzen der Air-Subwoofer nicht zurecht kommt.  Für andere Installationsanforderungen gibt es diesen Subwoofer auch in einer Variante als  mit 2x2Ohm. Lieferumfang 1x OPTION DRIVE-10Flat BRP D4 1x Befestigungsstange 1x Molex-Plug (Schleife) (Bei Verwendung der Druck-Klemmen notwendig) 1x Molex-Plug (offene Enden) Technische Daten Subwooferchassis: 25 cm Belastbarkeit: 300 Watt RMS Doppel-Schwingspule: 2 x 4 Ohm Außendurchmesser: 61 cm Höhe: 13 cmGewicht: 8,9Kg

339,00 €*

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Drive10BR-P Passiv-Subwoofer Reserverad | OPTION

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen

Drive10BR-P Passiv-Subwoofer Reserverad | OPTION
Unser Passiver Reserveradwoofer  Option  Drive 10 BR-P  findet mit seiner kompakten Größe von 575 x 150 mm in sehr vielen Reserveradmulden Platz. Somit ist eine einfache und verdeckte Installation gewährleistet. Durch seine Belastbarkeit von 300 Watt RMS an 2 Ohm kommt der Drive 10 BR-P richtig in Schwung und liefert einen druckvollen und präzisen Bass, wodurch das Klangerlebnis in Ihrem Fahrzeug stark aufgewertet wird. Der Option Drive10 BR-P ist somit der perfekte Reserveradwoofer um das Soundsystem Ihres Fahrzeugs auf das nächste Level zu bringen. Ausstattungsmerkmale Steifes, versiegeltes Holzgehäuse Flachmaß 57,5 ​​cm x 15 cm (Durchmesser X Höhe) 10" (25 cm) Subwoofer, 300 W RMS 2 Ohm Impedanz Völlig versteckter Einbau in der Reserveradmulde Inklusive Montagezubehör zur Montage am Fixpunkt Technische Daten Belastbarkeit: 300 W RMS Impedanz: 2 Ohm (DVC 4 Ohm + 4 Ohm) Frequenzbereich: 35 - 100 Hz Wirkungsgrad: 87dB Abmessungen: 575 mm x 150 mm Gewicht: 15,6kg Lieferumfang passiver 10 BR-P Subwoofer Montagezubehör Für den Betrieb wird ein Verstärker mit ca. 250-350 Watt RMS @ 2 Ω empfohlen.

259,00 €*

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Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x4 Ohm
Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x4 Ohm
Der ROCK-8-D4 ist ein passiver Bassreflex-Subwoofer, der dank seiner 20 cm großen Membran und einer Belastbarkeit von 200 Watt RMS beeindruckende, tiefe Bässe spielt, die für ein kraftvolles Klangerlebnis sorgen. Der ROCK-8-D4 ist mit zwei Schwingspulen ausgestattet, die jeweils eine Impedanz von 4 Ohm haben, was eine flexible Anpassung an verschiedene Verstärker ermöglicht. Die Bauform ist an die Innenseite eines 16" Reserverades angepasst. Somit kann dieser Subwoofer in alle Reserveräder mit 16" und größer installiert werden. Das Design im OEM-Style sorgt dafür, dass der Bassreflex-Subwoofer perfekt zur Originaloptik deines Fahrzeugs passt, ohne den Innenraum zu beeinträchtigen. Folgende Impedanzmöglichkeiten gibt es bei diesem Subwoofer: 2x4Ohm, 1x2Ohm oder 1x8Ohm Für andere Installationsanforderungen gibt es auch die Variante ROCK-8-D2 mit 2x 2 Ohm. Kompatibilität mit Seat / Cupra Beats-Soundsystemen und 5-KANAL DSP Soundupgrade: Bei SEAT- / Cupra- / VW-Beats-Soundsystemen ist serienmäßig ein 16cm Subwoofer im geschlossenen Kunststoffgehäuse zu finden. Unsere ROCK-8 Subwoofer, egal, ob ROCK-8-D4 oder ROCK-8-D2 erzeugen durch einen größeren 20cm Subwoofer und einem zusätzlichen Bassreflex-Port einen schöneren und kräfigeren Bass als der originale Beats-Subwoofer. Ein Austausch in einen ROCK-8 Subwoofer ist also immer empfehlenswert.  Allerdings gibt es zwischen ROCK-8-D4 und ROCK-8-D2 einen kleinen, aber wichtigen Unterschied: ROCK-8-D4 an einem unserer 5-Kanal DSP Soundupgrades: Für Seat und CUPRA-Fahrzeuge mit Beats-Soundsystem und der Nachrüstung eines unserer 5-Kanal DSP Soundupgrades mit MATCH M5.4DSP ist dieser ROCK-8-D4 Woofer mit seinen 2 x 4 Ohm hervorragend geeignet und kann ohne weiteres an dem vorhandenen Stecker des Fahrzeuges angesteckt werden. Durch die höhere Leistung der DSP-Endstufe des Soundupgrades ist in Verbindung mit dem ROCK-8-D4 die maximale Bassperformance zu erwarten. ROCK-8-D4 direkt am Beats-Verstärker (ohne DSP-Soundupgrade): Der ROCK-8-D4 Reserverad-Subwoofer kann auch direkt am Beats-Soundsystem angeschlossen werden. Durch die 2x4Ohm hat dieser Subwoofer eine kleine Leistungs-Einbuße direkt am Beat-Soundsystem und bringt somit nur etwa 90% Bassleisung. Der ROCK-8-D4 ist dennoch lauter und intensiver als der originale Beats-Subwoofer. Derjenige, der mit dem Gedanken spielt, sich zuerst einen ROCK-8 Subwoofer an die Beats-Anlage anzuschließen und später noch ein 5-Kanal Soundupgrade anschließen möchte, dem empfehlen wir den ROCK-8-D4 zu nehmen, da dieser zwar nicht die volle Performance an der Beats-Endstufe bringt (nur etwa 90%), dafür aber beim Nachrüsten eines Soundupgrades, der Woofer nicht gewechselt werden muß. Wichtiger Hinweis: Für das Anschließen eines ROCK-8 Subwoofers direkt an der originalen Beats-Endstufe oder eines unserer 8-Kanal DSP Soundupgrades, ist der ROCK-8-D2 besser geeignet, da dieser Subwoofer mit 2x2 Ohm den kräftigsten Bass an der originalen Beats-Endstufe entwickeln kann. Dieser ROCK-8-D2 ist allerdings nicht kompatibel mit der MATCH M5.4DSP.

299,00 €*

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URC-3 für Golf 8 | Kabelfernbedienung für HELIX, BRAX & MATCH DSP-Verstärker
URC-3 für Golf 8 | Kabelfernbedienung für HELIX, BRAX & MATCH DSP-Verstärker
Die URC-3 ist eine frei konfigurierbare Kabel-Fernbedienung für HELIX, MATCH und BRAX-Verstärker. Dieser Artikel ist montageseitig von uns mit Zubehör für die Montage im VW Golf 8 optimiert. Die URC wird dabei für neugierige Blicke unsichtar, unten rechts am Verkleidungsende unter dem Lenkrad montiert. In der DSP-Software können den zwei Drehreglern und dem Drucktaster individuelle Funktionen zugewiesen werden. Wir bevorzugen die Belegung mit Drehregler - Gesamtlautsärke Drucktaster - zwei DSP-Einstellungen. Eine optimiert auf den Fahrer und eine als Kompromiss für Fahrten mit Passagieren Drehregler - Basspegel. Für den schnellen Zugriff, direkt auf die Ausgangsleistung des Verstärkers So erhalten Sie den erweitererten DSP-Comfort, schnell bedienbar wärend der Fahrt. Anschluss: MiniDIN (8-polig) Für Geräte mit SCP-Port wird der Adapter (Art.Nr. 33857421) benötigt Das sagt der Hersteller: Die universelle Kabelfernbedienung URC.3 für BRAX, HELIX und MATCH DSP-Produkte ermöglicht es, verschiedene Funktionen wie beispielsweise die Subwooferlautstärke oder die HEC / MEC / AUX Eingangslautstärke einzustellen. Sie besteht aus zwei Drehstellern und einem Schalter, deren Funktionalität per Software frei definierbar ist. Die jeweiligen Konfigurationsmöglichkeiten finden Sie im "Device Configuration Menü“ (DCM) des DSP PC-Tools. Features CONTROL I und CONTROL II (CTRL): Verschiedene Funktionen in der DSP PC-Tool Software wählbar, u.a. Regelung der Gesamtlautstärke, Regelung der Subwooferlautstärke, Regelung der HEC / MEC / AUX Eingangslautstärke etc. MODE: Verschiedene Funktionen in der DSP PC-Tool Software wählbar, u.a. Aktivierung des digitalen Eingangs, Aktivierung des HEC / MEC / AUX-Eingangs, Umschaltung zwischen zwei DSP-Setups, Deaktivierung der Klangverbesserungseigenschaften des DSPs zu Demonstrationszwecken etc. STATUS LED: Die LED zeigt den Status des MODE Schalters an Anschlusskabel 5,2 m lang Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten Technische Daten Bedienelemente 2 x Drehregler 1 x Schalter Kabellänge 5,2 Meter Anschlussstecker MiniDIN (8-polig) Lieferumfang 1 x Kabelfernbedienung URC.31 x Anschlusskabel 5,2 m 1 x Befestigungsmaterial

64,90 €*

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VW Golf 8 mit Harman Kardon (HK) | 8-Kanal DSP-Soundupgrade | Subwoofer Bold 6

Soundsystem-Upgrade für den Volkswagen Golf VIII mit werkseitigem Soundsystem.

Durch den Einsatz der Match UP8 DSP-Endstufe mit eingemessenem DSP-Spundsetup steigt sowohl die Ausgangsleistung, wie auch die tonale Klangqualität des werkseitig verbauten Harman Kardon Soundsystems erheblich.Die Endstufe verstärkt die einzelnen Kanäle, korrigert die Schwächen im Frequenzgang und versieht das Signal mit fahrzeugspezifischer Laufzeitkorrektur, die die Bühnenabbildung des Gesamtsystems deutlich verbessert.

Lieferumfang:

  • DSP-Verstärker Match UP8 mit aufgespieltem High-Power-Soundsetup für Golf VIII mit HK
  • Ersatz-Subwooferchassis Bold 6, anschlußfertig
  • Plug&Play-Kabelsatz mit Stromversorgungsanschluß
  • Spezialwerkzeug

Geballte Leistung im handlichen Format:

Die Match UP8 DSP ist kleiner als ein Din-A5-Blatt, aber leistungsfähig wie ein echter Gigant! Mit fast unglaublichen 650/1300 Watt RMS/ Max. Ausgangsleistung und acht Verstärkerkanälen kommt so mancher Lautsprecher ins schwitzen! Möglich wird so viel Kraft auf engstem Raum nur durch Audiotec Fischers proprietäre Class HD-Technologie, die einen sensationellen Wirkungsgrad und damit geringstmögliche Wärmeentwicklung garantiert. Und damit ungeahnte Möglichkeiten bei der Wahl des Einbauortes eröffnet. So findet dieser Plug&Play-Verstärker bei den meisten Fahrzeugen hinter dem Handschuhfach Platz, das minimiert den Einbauaufwand und erspart lange Kabelwege!

Features:

  • Extrem leistungsfähiger 64 Bit „Fixed Point“ Audio DSP
  • ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform für erweiterten Funktionsumfang
  • ISA (Input Signal Analyzer) und InputEQ zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale
  • Proprietäre TuneEQ-Funktion zur automatisierten Einstellung der Ausgangs-Equalizer
  • SFX-Soundeffekte – Augmented Bass Processing, RealCenter & Co.
  • Intelligenter 6-Kanal Highlevel-Eingang mit ADEP.3-Schaltkreis
  • 1zu 1 Kanalrouting-Option (IOR) in Verbindung mit dem optionalen MEC ANA-LOG IN Modul – gleiche Anzahl an Highlevel-Eingängen und Verstärkerkanälen
  • VCP (Virtual Channel Processing) ermöglicht hochkomplexe Soundsysteme noch flexibler zu konfigurieren
  • MEC Slot für Systemerweiterungen wie Bluetooth® HD Audio Streaming, High Resolution Audio Streaming via USB etc.
  • Optischer SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate zwischen 12 und 96 kHz
  • Mono Cinch-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker z.B. eines Subwoofer Verstärkers
  • SCP (Smart Control Port) für optionales Zubehör, wie DIRECTOR, CONDUCTOR & Co.
  • Auto Remote Schalter
  • Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung
  • Extrem kompakte Abmessungen und geringe Wärmeentwicklung dank sehr hohem Wirkungsgrad
  • Leistung RMS / Max.     

          - Ausgangsleistung  an 4 Ohm: 5 x 65 / 130 Watt (Front/Rear/Center)
          - Subwooferausgang an 2 Ohm: 2 x 160 Watt RMS

  • Verstärkertechnologie     Class HD
  • Eingangsempfindlichkeit     11,2 Volt über Hochpegel-Lautsprechereingang
  • Eingangsimpedanz Highlevel     13 Ohm
  • Ausgänge     7 x Lautsprecherausgang
  • Frequenzbereich     20 Hz - 20.000 Hz
  • DSP Auflösung     64 Bit
  • DSP Rechenleistung     295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde)
  • Abtastrate     48 kHz
  • DSP Typ     Audio Signalprozessor
  • Signalwandler     BurrBrown
  • Signal- / Rauschabstand Analogeingang     > 105 dB (A-bewertet)
  • Klirrfaktor (THD)     < 0,03 %
  • Dämpfungsfaktor     > 100
  • Betriebsspannung     10,5 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt)
  • Leerlaufstromaufnahme     450 mA
  • Abmessungen (H x B x T)    45 x 130 x 153mm

Ampire Bold 6 mit Multiplex-Adapterring für Harman-Kardon-Gehäuse:

(gilt für Fahrzeuge produziert bis Mitte 2023, danach erhlielt das Fahrzeug ein anderes Subwoofergehäuse, das sich nicht für den Umbau des Subwooferchassis eignet. In diesem Fall empfehlen wir ein neues/anderes Subwoofergehäuse, z. B. unsermodifiziertes VAG-Gehäuse, einzusetzten. Nähere Details dazu erhaltet ihr unter info@ars-stuttgart.de oder +4971141427077):

  • Dual Voice Coil Subwoofer Chassis
  • Nenndurchmesser: 165mm
  • Impedanz: 4 + 4 Ohm
  • Stahlblechkorb
  • 1,5"/38mm Doppel-Schwingspule
  • Poly-Carbon-Membran
  • Belüftete Zentrierspinne
  • 8mm X-max.
  • Ultra Low Bass Technologie
  • Pe 125/250 Watt Belastbarkeit

 

In diesem Video-Einbaututorial stellen wir euch den kompletten Einbau unseres Plug&Play Soundupgrades für den VW Golf 8 vor.

Fahrzeughersteller: VW
VW-Modelle: Golf 8 Golf 8 (CD) 12-2019--> mit Harman Kardon Soundsystem

Auto-Radio-Shop GmbH & Co. KG
Lichtäcker Straße 12
73770 Denkendorf
Deutschland

www.ars-stuttgart.de

2 von 2 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


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12. März 2024 05:44

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Für HIFI Freaks ein MUSS beim Golf 8 mit HK Soundsystem

Die hier angebotene Technik erfüllt zu 100% meine Erwartungen, die laut den Beschreibungen und der Kaufberatung durch den ARS Shop sehr hoch angesiedelt waren. Die Klangbilder werden durch die UP 8DSP kraftvoll, druckvoll, dynamisch und präzise durch alle Frequenzbänder dargestellt. Das voreingestellte Setup ist wirklich sehr gut auf den Innenraum des Golf 8 abgestimmt. Kein Vergleich zur Harman Kardon Anlage ab Werk. Wer das ATF DSP PC - Tool nutzt kann seine Anlage dann auch noch individualisieren. Ein tolles Feature für Sound Enthusiasten. Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei Herrn G. vom ARS Shop Team, der auch nach dem Kauf für seine Kunden als wichtiger Ansprechpartner zur Stelle ist. So macht Online-Shopping Spaß. Nochmals Dankeschön!

8. Januar 2025 09:35

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

EXZELLENT

EXZELLENT Ich bin überrascht und äußerst zufrieden mit dem Ergebnis – SUPER. Fantastische Klangqualität. Der Bass sticht mit genau dem richtigen Ton hervor. Alle Töne werden homogen und ohne Verzerrungen wiedergegeben. Ich bin äußerst zufrieden. Das Gute ist den Wert wert. Den Einbau habe ich selbst durchgeführt, er war sehr einfach und hatte den Vorteil, dass am Auto nichts verändert werden musste, außer, wie bereits erwähnt, der Klang des Golfs deutlich verbessert wurde. Perfekt. Exzellent!