BMW i3 Hochtoneinheit Premium | NT25S | vormontiert
BMW i3 Hochtoneinheit Premium | NT25S | vormontiert
Set-Bestandteile: ARS NT25S Hochtöneraufnahme (Paar) BMW i3

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Porsche Boxster/Cayman/911 BR 987/997 | Premium Mitteltöner Front
Porsche Boxster/Cayman/911 BR 987/997 | Premium Mitteltöner Front
Sie tauschen die Tieftöner an ihrem 987/997 und halten die Verkleidung in Händen? Das ist der ideale Zeitpunkt um gleich die Mitteltöner mit zu tauschen. Hier machen wir keine Kompromisse, wählen den HELIX Ci7 M100 und rüsten ihn mit einer fahrzeugspezifischen Adaption aus. Somit ist auch dieser Artikel vollständig Plug & Play fähig!Einfach einbauen und genießen!

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Mercedes Benz A-Klasse (W177) mit Burmester | 10-Kanal DSP Soundupgrade | Subwoofer
Lust endlich richtig Musik in der A-Klasse mit Burmester zu hören? Dann ist dieses Set das Richtige! Mit diesem Set lässt sich das Burmester Soundsystem in der Mercedes A-Klasse W177 auf ein anderes Level heben. Wir tauschen nicht nur den Subwoofer gegen eine wirklich tieftonfähige Variante des HELIX Ci5 aus sondern befeuern das komplette System mit der potenten MATCH UP10 DSP. Komplett von uns vorinstalliert und eingemessen auf den Mercedes Innenraum, ist dieses Set Plug & Play fähig und somit kinderleicht einzubauen. 

1.395,00 €*

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Skoda mit Standard Sound | ARS-Türlautsprecherset | V-165 | Dämmung
Skoda mit Standard Sound | ARS-Türlautsprecherset | V-165 | Dämmung
Hierbei handelt es sich um ein Komplettset aller Bauteiel, die zum Tausch der Frontlautsprechern in vielen Skoda-Modellen benötigt werden. Basis ist dabe das beliebte OPTION V-165 Frontsystem das durch seine ausgewogene Klangwidergabe überzeugt. Des weiteren liegt diesem Set die Kabel-Adaption auf Skoda, umfangreiches Dämmaterial sowie ein Cliphber bei. Somit steht dem Lautsprechertausch nichts mehr im Wege. Solltest du bereits eines unserer DSP-Soundupgrades verbaut haben, ist dieses Set auch genau das Richtige für dich! Mit diesen Lautsprechern hebst du endlich das Potential des Verstärkers und hast richtig Spaß! Das Set beinhaltet: 1 Set Option V-165 2-Weg-Lautsprechersystem 3 Dämmatten Option 2,2 mm 2 Spezial-Dämmschaummatten 1 Paar Kabeladapter von V-165 auf Skoda Ausbauhebel Technische Daten der Option V-165 Komponenten-Lautsprecher: 16,5 cm Durchmesser / 2-Wege Kompo System Plug & Play 70 Watt RMS-Leistung 3 Ohm Impedanz 91 dB Wirkungsgrad 25mm Seidenkalotten-Hochtöner Inklusive Nieten für die einfache Montage Gelbe Kabelschlaufe ist die DB Absenkung - bei Trennung der Leitung wird der Hochton um 3db abgesenkt Fahrzeugkompatibilität Skoda Enyaq  2020 -> Skoda Fabia IV 2021 -> Skoda Kamiq (Typ NW) 2020 -> Skoda Karoq (Typ NU) 2018 -> Skoda Kodiaq (Typ NS) 2017 -> Skoda Kushaq (Typ PA) 2021 -> Skoda Octavia IV 2020 -> Skoda Roomster (Typ 5J) alle Modelle 2006 -> Skoda Scala (Typ NW) 2019 -> Skoda Slavia 2022 -> Skoda Yeti (Typ 5L) alle Modelle 2009 - 2015 Skoda Yeti (Typ 5L) alle Modelle 2015 ->

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HELIX_IMPACT_IQ-W8-DVC2_Darstellung der Gewichte
HELIX IQ W8-DVC2 | 20cm Subwoofer mit TMS | 2x2 Ohm
Audiophile Klangqualität mit maximaler Anpassbarkeit Der HELIX IQ W8-DVC2 setzt neue Maßstäbe im Bereich der High-Performance-Subwoofer. Entwickelt für anspruchsvolle Musikliebhaber, die sowohl kraftvolle Pegel als auch präzise Klangqualität schätzen, bietet dieser Subwoofer eine herausragende Kombination aus innovativer Technik, robuster Konstruktion und einzigartiger Flexibilität. Durch sein speziell entwickeltes Tuneable Mass System (TMS) erlaubt er eine individuelle Anpassung der Basswiedergabe, sodass er in jeder Anwendung – ob in kompakten geschlossenen Gehäusen oder leistungsstarken Bassreflex-Gehäusen – sein volles Potenzial entfalten kann. Maximale Performance für tiefste Bässe Mit dem empfohlenen Leistungsbereich von 300 bis 750 Watt RMS hat der HELIX IQ W8-DVC2 ein breites Einsatzgebiet und ist besonders für leistungsstarke Verstärkerkonfigurationen optimiert. Seine robuste Konstruktion ermöglicht eine gleichbleibend präzise Wiedergabe, selbst bei hohen Pegeln über längere Zeiträume. Die 3-lagige Glasfaser-Mylar-Honeycomb-Membran kombiniert maximale Steifigkeit mit optimaler innerer Dämpfung, wodurch Verzerrungen minimiert und eine dynamische, kontrollierte Basswiedergabe erzielt werden. Die herausragende Impulstreue sorgt dafür, dass selbst komplexe Bassläufe klar und präzise wiedergegeben werden, ohne an Definition zu verlieren.  Ein hocheffizientes Kühlsystem mit groß dimensionierter Polkernbohrung und strömungsoptimiertem Korbdesign sorgt für eine kontinuierliche Luftzirkulation. Dies verhindert Überhitzung und thermische Kompressionseffekte, wodurch der Subwoofer auch unter Dauerbelastung eine gleichbleibend hohe Performance liefert. Tuneable Mass System (TMS) – Die mechanische Feinabstimmung für deinen Sound Mit dem innovativen Tuneable Mass System (TMS) bietet der HELIX IQ W8-DVC2 eine völlig neue Möglichkeit zur individuellen Klangabstimmung. Durch das gezielte Hinzufügen oder Entfernen von Zusatzgewichten innerhalb der Dustcap kann die bewegte Masse des Subwoofers variiert werden. Diese Anpassung verändert die Thiele-Small-Parameter und beeinflusst damit direkt die Resonanzfrequenz, die Gesamtgüte und die Effizienz des Subwoofers. Je nach gewählter Konfiguration verändert sich das Klangbild maßgeblich. Ohne Zusatzgewicht bleibt die Resonanzfrequenz im oberen Bereich, wodurch eine besonders schnelle Impulstreue und ein hoher Wirkungsgrad erreicht werden. Diese Abstimmung eignet sich perfekt für Lautstärke-optimierte Setups und präzise Basswiedergabe mit maximaler Pegelreserve. Mit zunehmender Masse reduziert sich die Resonanzfrequenz, wodurch der Subwoofer tiefere Frequenzen mit höherem Nachdruck reproduzieren kann. Dies ist insbesondere für geschlossene Gehäuse oder tief abgestimmte Bassreflex-Konstruktionen vorteilhaft, da sich so eine besonders voluminöse und druckvolle Basswiedergabe erzielen lässt. Die Möglichkeit, die bewegte Masse anzupassen, erlaubt eine präzise Abstimmung des Subwoofers auf das jeweilige Gehäusevolumen und die akustischen Gegebenheiten des Fahrzeugs. Während eine höhere bewegte Masse eine tiefere Grenzfrequenz ermöglicht, bleibt bei geringerer Masse der Wirkungsgrad höher, wodurch sich der Subwoofer auch mit moderater Verstärkerleistung effizient betreiben lässt. Diese einzigartige Flexibilität macht den HELIX IQ W8-DVC2 zu einer perfekten Wahl für alle, die höchste Klangpräzision und maximale Anpassbarkeit erwarten. Vielseitige Integrationsmöglichkeiten Der HELIX IQ W8-DVC2 wurde mit einer 2 × 2 Ohm Doppelschwingspule ausgestattet, um eine maximale Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Verstärkersysteme zu gewährleisten. Je nach Verkabelung kann der Subwoofer neben der typischen 2 x 2 Ohm Konfiguration mit einer Gesamtimpedanz von 1 Ohm oder 4 Ohm betrieben werden, sodass er sich perfekt an leistungsstarke Monoblock-Endstufen oder komplexe Mehrfach-Subwoofer-Setups anpassen lässt. Dies bietet eine besonders hohe Flexibilität, wenn es darum geht, den Subwoofer optimal in ein bestehendes oder neu geplantes Soundsystem zu integrieren. Neben der elektrischen Anbindung wurde auch die mechanische Konstruktion für vielseitige Installationsmöglichkeiten optimiert. Der Subwoofer eignet sich sowohl für geschlossene als auch für Bassreflex-Gehäuse und kann in unterschiedlichen Fahrzeugtypen ideal eingesetzt werden. In geschlossenen Gehäusen überzeugt er durch eine kontrollierte, präzise Basswiedergabe mit exzellenter Impulstreue, während er in Bassreflex-Konstruktionen sein volles Pegelpotenzial entfaltet und tiefe Frequenzen mit beeindruckendem Nachdruck reproduziert. Robustes Design für langanhaltende Performance Eine leistungsstarke Basswiedergabe erfordert eine stabile Konstruktion. Der HELIX IQ W8-DVC2 ist mit einem hochwertigen Aluminium-Druckgusskorb ausgestattet, der unerwünschte Resonanzen verhindert und eine vibrationsfreie Arbeitsweise sicherstellt. Dies garantiert eine konstante, präzise Wiedergabe auch bei maximalen Auslenkungen.  Zusätzlich wurde der Subwoofer mit einem Schutzgitter ausgestattet, welches direkt in den Korb integriert ist. Diese stabile Befestigung sorgt nicht nur für optimalen Schutz der Membran, sondern ermöglicht auch eine nahtlose Integration des Subwoofers in das Fahrzeugdesign. Somit ist eine sichere sowie stilvolle Installation gegeben, was gerade in beengten Einbauverhältnissen oder in Fahrzeugen mit anspruchsvollen Platzverhältnissen von entscheidendem Vorteil für eine langfristig zuverlässige Performance sein kann. Dank dieser stabilen Bauweise bleibt der HELIX IQ W8-DVC2 auch unter hoher Beanspruchung beständig und liefert eine unverfälschte Klangqualität über Jahre hinweg. Features Subwoofer mit audiophiler Klangqualität – liefert überragende Klangqualität mit beeindruckenden Tiefen und präziser Dynamik Ausgelegt für maximale Belastbarkeit – bis zu 750 Watt RMS ermöglichen auch anspruchsvollste Systemdesigns Proprietäres Tuneable Mass System (TMS) – konfigurierbares Membrangewicht zur Feinabstimmung der Thiele-Small-Parameter vor und nach der Installation Kraftvoller Tiefbass, einzigartige Dynamik – 3-lagige Glasfaser-Mylar-Honeycomb-Membran für maximale Präzision und optimale innere Dämpfung Flexibler Anschluss – 2 x 2 Ohm Doppel-Schwingspule für flexible Systemkonfigurationen Optimiert für kompakte Gehäuse – High-Performance Subwoofer entwickelt für platzsparende Installationen Vielseitig einsetzbar – geeignet für geschlossene und Bassreflex-Gehäuse für maximale Flexibilität im Systemdesign Durchdachtes Design – aufwendig konstruierter Aluminium-Druckgusskorb mit integriertem Schutzgitter für maximale Langlebigkeit Technische Daten – +1 TM +2 TM +3 TM Belastbarkeit RMS / Max.  P 750 / 1.500 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS  ab 300 Watt Impedanz Z 2 x 2 Ω Gleichstromwiderstand  Re 2 x 1,9 Ω Resonanzfrequenz  Fs 43 Hz 37 Hz 33 Hz 30 Hz Mechanische Güte Qms 5,30 Elektrische Güte  Qes 0,49 0,56 0,68 0,76 Gesamtgüte  Qts 0,45 0,51 0,60 0,67 Nachgiebigkeit Cms 123 μm/N Äquivalentvolumen  Vas 8,5 L Kraftfaktor  B*I 15,5 Tm Wirkungsgrad SPL 86 dB @ 2,83V / 1m83 dB @ 1W / 1m Membranfläche  Sd 222 cm² Bewegte Masse  Mms 115 g 168 g 221 g 274 g Membranmaterial  Glasfaser-Mylar-Honeycomb-Membran  Mechanischer Widerstand  Rms 5,8 kg/s Schwingspulendurchmesser ø 63 mm Schwingspulenwickelbreite 32 mm Max. linearer Membranhub Xmax +/- 12 mm Außendurchmesser ø 226 mm Einbaudurchmesser ø 183 mm Einbautiefe 114,5 mm Empfohlene Gehäusevolumina  Geschlossenes Gehäuse Nettovolumen 6 L 10 L 25 L 35 L Untere Grenzfrequenz (-3dB) 69 Hz 53 Hz 39 Hz 32 Hz Bassreflex-Gehäuse  Nettovolumen 13 L 20 L 33 L 38 L Reflex-Kanaldurchmesser ø 60 mm Reflex-Kanalfläche 28 cm² Reflex-Kanallänge 40 cm 47 cm 48 cm 51 cm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 38 Hz 28 Hz 22 Hz 20 Hz Untere Grenzfrequenz (-3dB) 35 Hz 25 Hz 19 Hz 17 Hz TM = Tuning Mass Lieferumfang 1 x Subwoofer IQ W8-DVC21 x Einbauring2 x Befestigungsmaterial1 x Schutzgitter2 x Werkzeug zur Demontage des Schutzgitters3 x Tuning Mass (TM)1 x Datenblatt

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HELIX_IMPACT_IQ-W10-DVC-2 Darstellung der Zentriergewichte
HELIX IQ W10-DVC2 | 25cm Subwoofer mit TMS | 2x2 Ohm
Audiophile Klangqualität mit maximaler Anpassbarkeit Der HELIX IQ W10-DVC2 setzt neue Maßstäbe im Bereich der High-Performance-Subwoofer. Entwickelt für anspruchsvolle Musikliebhaber, die sowohl kraftvolle Pegel als auch präzise Klangqualität schätzen, bietet dieser Subwoofer eine herausragende Kombination aus innovativer Technik, robuster Konstruktion und einzigartiger Flexibilität. Durch sein speziell entwickeltes Tuneable Mass System (TMS) erlaubt er eine individuelle Anpassung der Basswiedergabe, sodass er in jeder Anwendung – ob in kompakten geschlossenen Gehäusen oder leistungsstarken Bassreflex-Gehäusen – sein volles Potenzial entfalten kann. Maximale Performance für tiefste Bässe Mit dem empfohlenen Leistungsbereich von 300 bis 750 Watt RMS hat der HELIX IQ W10-DVC2 ein breites Einsatzgebiet und ist besonders für leistungsstarke Verstärkerkonfigurationen optimiert. Seine robuste Konstruktion ermöglicht eine gleichbleibend präzise Wiedergabe, selbst bei hohen Pegeln über längere Zeiträume. Die 3-lagige Glasfaser-Mylar-Honeycomb-Membran kombiniert maximale Steifigkeit mit optimaler innerer Dämpfung, wodurch Verzerrungen minimiert und eine dynamische, kontrollierte Basswiedergabe erzielt werden. Die herausragende Impulstreue sorgt dafür, dass selbst komplexe Bassläufe klar und präzise wiedergegeben werden, ohne an Definition zu verlieren.  Ein hocheffizientes Kühlsystem mit groß dimensionierter Polkernbohrung und strömungsoptimiertem Korbdesign sorgt für eine kontinuierliche Luftzirkulation. Dies verhindert Überhitzung und thermische Kompressionseffekte, wodurch der Subwoofer auch unter Dauerbelastung eine gleichbleibend hohe Performance liefert. Tuneable Mass System (TMS) – Die mechanische Feinabstimmung für deinen Sound Mit dem innovativen Tuneable Mass System (TMS) bietet der HELIX IQ W10-DVC2 eine völlig neue Möglichkeit zur individuellen Klangabstimmung. Durch das gezielte Hinzufügen oder Entfernen von Zusatzgewichten innerhalb der Dustcap kann die bewegte Masse des Subwoofers variiert werden. Diese Anpassung verändert die Thiele-Small-Parameter und beeinflusst damit direkt die Resonanzfrequenz, die Gesamtgüte und die Effizienz des Subwoofers. Je nach gewählter Konfiguration verändert sich das Klangbild maßgeblich. Ohne Zusatzgewicht bleibt die Resonanzfrequenz im oberen Bereich, wodurch eine besonders schnelle Impulstreue und ein hoher Wirkungsgrad erreicht werden. Diese Abstimmung eignet sich perfekt für Lautstärke-optimierte Setups und präzise Basswiedergabe mit maximaler Pegelreserve. Mit zunehmender Masse reduziert sich die Resonanzfrequenz, wodurch der Subwoofer tiefere Frequenzen mit höherem Nachdruck reproduzieren kann. Dies ist insbesondere für geschlossene Gehäuse oder tief abgestimmte Bassreflex-Konstruktionen vorteilhaft, da sich so eine besonders voluminöse und druckvolle Basswiedergabe erzielen lässt. Die Möglichkeit, die bewegte Masse anzupassen, erlaubt eine präzise Abstimmung des Subwoofers auf das jeweilige Gehäusevolumen und die akustischen Gegebenheiten des Fahrzeugs. Während eine höhere bewegte Masse eine tiefere Grenzfrequenz ermöglicht, bleibt bei geringerer Masse der Wirkungsgrad höher, wodurch sich der Subwoofer auch mit moderater Verstärkerleistung effizient betreiben lässt. Diese einzigartige Flexibilität macht den HELIX IQ W10-DVC2 zu einer perfekten Wahl für alle, die höchste Klangpräzision und maximale Anpassbarkeit erwarten. Vielseitige Integrationsmöglichkeiten Der HELIX IQ W10-DVC2 wurde mit einer 2 × 2 Ohm Doppelschwingspule ausgestattet, um eine maximale Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Verstärkersysteme zu gewährleisten. Je nach Verkabelung kann der Subwoofer neben der typischen 2 x 2 Ohm Konfiguration mit einer Gesamtimpedanz von 1 Ohm oder 4 Ohm betrieben werden, sodass er sich perfekt an leistungsstarke Monoblock-Endstufen oder komplexe Mehrfach-Subwoofer-Setups anpassen lässt. Dies bietet eine besonders hohe Flexibilität, wenn es darum geht, den Subwoofer optimal in ein bestehendes oder neu geplantes Soundsystem zu integrieren. Neben der elektrischen Anbindung wurde auch die mechanische Konstruktion für vielseitige Installationsmöglichkeiten optimiert. Der Subwoofer eignet sich sowohl für geschlossene als auch für Bassreflex-Gehäuse und kann in unterschiedlichen Fahrzeugtypen ideal eingesetzt werden. In geschlossenen Gehäusen überzeugt er durch eine kontrollierte, präzise Basswiedergabe mit exzellenter Impulstreue, während er in Bassreflex-Konstruktionen sein volles Pegelpotenzial entfaltet und tiefe Frequenzen mit beeindruckendem Nachdruck reproduziert. Robustes Design für langanhaltende Performance Eine leistungsstarke Basswiedergabe erfordert eine stabile Konstruktion. Der HELIX IQ W10-DVC2 ist mit einem hochwertigen Aluminium-Druckgusskorb ausgestattet, der unerwünschte Resonanzen verhindert und eine vibrationsfreie Arbeitsweise sicherstellt. Dies garantiert eine konstante, präzise Wiedergabe auch bei maximalen Auslenkungen.  Zusätzlich wurde der Subwoofer mit einem Schutzgitter ausgestattet, welches direkt in den Korb integriert ist. Diese stabile Befestigung sorgt nicht nur für optimalen Schutz der Membran, sondern ermöglicht auch eine nahtlose Integration des Subwoofers in das Fahrzeugdesign. Somit ist eine sichere sowie stilvolle Installation gegeben, was gerade in beengten Einbauverhältnissen oder in Fahrzeugen mit anspruchsvollen Platzverhältnissen von entscheidendem Vorteil für eine langfristig zuverlässige Performance sein kann. Dank dieser stabilen Bauweise bleibt der HELIX IQ W10-DVC2 auch unter hoher Beanspruchung beständig und liefert eine unverfälschte Klangqualität über Jahre hinweg. Features Subwoofer mit audiophiler Klangqualität – liefert überragende Klangqualität mit beeindruckenden Tiefen und präziser Dynamik Ausgelegt für maximale Belastbarkeit – bis zu 750 Watt RMS ermöglichen auch anspruchsvollste Systemdesigns Proprietäres Tuneable Mass System (TMS) – konfigurierbares Membrangewicht zur Feinabstimmung der Thiele-Small-Parameter vor und nach der Installation Kraftvoller Tiefbass, einzigartige Dynamik – 3-lagige Glasfaser-Mylar-Honeycomb-Membran für maximale Präzision und optimale innere Dämpfung Flexibler Anschluss – 2 x 2 Ohm Doppel-Schwingspule für flexible Systemkonfigurationen Optimiert für kompakte Gehäuse – High-Performance Subwoofer entwickelt für platzsparende Installationen Vielseitig einsetzbar – geeignet für geschlossene und Bassreflex-Gehäuse für maximale Flexibilität im Systemdesign Durchdachtes Design – aufwendig konstruierter Aluminium-Druckgusskorb mit integriertem Schutzgitter für maximale Langlebigkeit Technische Daten – +1 TM +2 TM +3 TM Belastbarkeit RMS / Max.  P 750 / 1.500 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS  ab 300 Watt Impedanz Z 2 x 2 Ω Gleichstromwiderstand  Re 2 x 1,9 Ω Resonanzfrequenz  Fs 38 Hz 34 Hz 30 Hz 28 Hz Mechanische Güte Qms 6,00 Elektrische Güte  Qes 0,46 0,52 0,61 0,70 Gesamtgüte  Qts 0,43 0,48 0,55 0,63 Nachgiebigkeit Cms 115 μm/N Äquivalentvolumen  Vas 21 L Kraftfaktor  B*I 17,8 Tm Wirkungsgrad SPL 89 dB @ 2,83V / 1m86 dB @ 1W / 1m Membranfläche  Sd 363 cm² Bewegte Masse  Mms 158 g 211 g 264 g 317 g Membranmaterial    Glasfaser-Mylar-Honeycomb-Membran  Mechanischer Widerstand  Rms 6,2 kg/s Schwingspulendurchmesser ø 63 mm Schwingspulenwickelbreite   32 mm Max. linearer Membranhub Xmax +/- 12 mm Außendurchmesser ø 275 mm Einbaudurchmesser ø 234,6 mm Einbautiefe   134,5 mm   Empfohlene Gehäusevolumina  Geschlossenes Gehäuse   Nettovolumen   13 L 19 L 25 L 30 L Untere Grenzfrequenz (-3dB)   65 Hz 52 Hz 40 Hz 33 Hz   Bassreflex-Gehäuse  Nettovolumen   27 L 42 L 50 L 65 L Reflex-Kanaldurchmesser ø 80 mm Reflex-Kanalfläche   50 cm² Reflex-Kanallänge   40 cm 40 cm 51 cm 43 cm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 35 Hz 28 Hz 23 Hz 21 Hz Untere Grenzfrequenz (-3dB)   33 Hz 25 Hz 20 Hz 18 Hz TM = Tuning Mass Lieferumfang 1 x Subwoofer IQ W10-DVC21 x Einbauring2 x Befestigungsmaterial1 x Schutzgitter2 x Werkzeug zur Demontage des Schutzgitters3 x Tuning Mass (TM)1 x Datenblatt

449,00 €*

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Drive10Flat BRP D4 Subwoofer Reserverad | OPTION
Drive10Flat BRP D4 Subwoofer Reserverad | OPTION
Der OPTION DRIVE-10Flat BRP D4 ist ein extraflacher Reserverad-Subwoofer, der perfekt für Fahrzeuge mit begrenzter Höhe in der Reserveradmulde geeignet ist. Dieser Subwoofer hat sogar ein Bassreflex-Port um besonders auch sehr tiefe Bässe druckvoll wiedergeben zu können. Mit einer Belastbarkeit von 300 Watt RMS und einer Doppel-Schwingspule mit je 4 Ohm sorgt dieser Passiv-Subwoofer für tiefe, präzise Bässe, ohne viel Platz zu beanspruchen. Dank seiner kompakten Bauweise mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von nur 13 cm ist er ideal für den Einbau in einer Notrad-Reserveradmulde geeignet, wo er unauffällig für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgt.Dieses ultraflache Gehäuse ist speziell durch unseren Option Air-F10 Subwoofer-Chassis möglich, da dieser sehr hochwertige Subwoofer mit einem extrem flachen Neodymmagneten ausgestattet ist und somit Einbautiefe und Gewicht spart, ohne dabei auch nur einen Funken Performance zu verlieren. Der Drive10BRP-D4 ist für den Anschluß an der Beats-Soundanlage und den ARS Soundupgrades kompatibel, bringt aber direkt an der Beats-Soundanlage nur etwa 85% der Bassleistung gegenüber dem Drive10BRP-D2 und erst mit dem ARS Soundupgrade die vollen 100%.  Für Skoda-Canton-Subwoofer nicht empfehlenswert:Als Austausch sind Rock-8D4 oder Rock8D2 leider Bei Skoda-Canton nicht empfehlenswert, da der originale Canton-Subwoofer eine Impedanz von 8 Ohm pro Schwingspule hat und der Canton-Verstärker mit geringeren Impedanzen der Air-Subwoofer nicht zurecht kommt.  Für andere Installationsanforderungen gibt es diesen Subwoofer auch in einer Variante als  mit 2x2Ohm. Lieferumfang 1x OPTION DRIVE-10Flat BRP D4 1x Befestigungsstange 1x Molex-Plug (Schleife) (Bei Verwendung der Druck-Klemmen notwendig) 1x Molex-Plug (offene Enden) Technische Daten Subwooferchassis: 25 cm Belastbarkeit: 300 Watt RMS Doppel-Schwingspule: 2 x 4 Ohm Außendurchmesser: 61 cm Höhe: 13 cmGewicht: 8,9Kg

339,00 €*

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HELIX Ci7 C165.2FM-S3
HELIX Ci7 C165.2FM-S3
Entstanden aus den immer anspruchsvolleren Herausforderungen moderner Fahrzeugtechnologie und dem HELIX-typischen Streben nach intelligenten Lösungen, machten wir die fortschrittliche Neukonzipierung bewährter Universal-Lautsprechersysteme zu unserer Mission. Das Resultat: Die innovative HELIX COMPOSE Plattform, welche nach dem Leitsatz „entwickelt im Auto, für das Auto“ klassische Universal-Lautsprecher mit den Vorteilen fahrzeugspezifischer Systeme vereint. Innovative Materialien und neueste Technologien gepaart mit smartem, praxisbezogenen Engineering – das Beste aus zwei Welten in Harmonie: Sehr hoher Wirkungsgrad, fantastische Soundqualität und enorme Dynamik, die in jedes Fahrzeug passt. HELIX COMPOSE – Universal-Lautsprecher weitergedacht. i7 – High-End Car Audio “Made in Germany” Die HELIX COMPOSE i7 Serie repräsentiert kompromissloses High-End für ein extravagantes Klangerlebnis im Automobil. Mit deutlichem Einfluss der High-End Schwestermarke BRAX ist die i7 Lautsprecherserie vollständig „Made in Germany“ und für unverfälschten Musikgenuss optimiert. Die Impedanzen aller Lautsprecher sind perfekt auf die Kombination mit unseren HELIX und MATCH Verstärkern abgestimmt, was zu jeder Zeit maximale Performance und Leistungsausbeute garantiert. Darüber hinaus haben wir in HELIX COMPOSE neue mechanische Technologien implementiert, welche einen unübertroffenen, praktischen Nutzen aufweisen. Maximale Effizienz HELIX COMPOSE steht für smartes Engineering und basiert dementsprechend auf der hocheffizienten 3 Ohm-Technologie, welche perfekt mit sämtlichen HELIX und MATCH-Verstärkern harmoniert und gleichzeitig ein deutlich erlebbares Plus an Wirkungsgrad und Maximalschalldruck ermöglicht. High-End Koaxial Koinzidenz Lautsprecher Der Ci7 C165.2FM-S3 ist ein einzigartiger Koaxiallautsprecher, welcher das Beste des Ci7 W165FM-S3 High-End Tiefmitteltöners und Ci7 T20FM-SC High-End Hochtöners in sich vereint. Durch seinen aufwändigen Aufbau ist der Ci7 C165.2FM-S3 nicht nur ein einfacher Koaxiallautsprecher, sondern ein echter Koinzidenzwandler. Dieser bietet den Vorteil, dass der Schall beider Lautsprecher absolut gleichzeitig entsteht und der Lautsprecher somit zu einer Punktschallquelle wird. Dadurch wird eine extrem präzise und zeitkohärente Klangwiedergabe erreicht, welche besonders in akustisch anspruchsvollen Umgebungen vorteilhaft ist und die COMPOSE Plattform logisch um eine weitere smarte, praxisorientierte Lösung ergänzt. Mit der i7-bekannten UHD Papiermembran sowie dem Seidenkalotten-Hochtöner inkl. integriertem, mit reiner Schafwolle bedämpftem Koppelvolumen, gelingt dem C165.2FM-S3 eine außergewöhnliche Kombination aus kräftigem, präzisem Tiefmittelton und brillanten, samtweichen Höhen. Die Ausrichtung der Treiber entlang derselben Schallentstehungsachse sorgt für optimale Phasenkohärenz und ein konsistentes Klangbild. Dies macht den C165.2FM-S3 zu einer vielseitigen Lösung für Audiophile, die eine kohärente Klangbühne aus einer einzigen Lautsprecherposition erleben möchten, ohne dabei auf die Intelligenz und Integrationsfreundlichkeit der COMPOSE Plattform verzichten zu müssen. High-Tech Polymer-Verbundkorb Alle HELIX COMPOSE i7- und i3-Lautsprecherkörbe sind aus einem High-Tech Polymer-Verbundwerkstoff gefertigt, welcher zusätzlich mit Glaskugeln verstärkt wurde. Das Resultat: maximale Stabilität bei minimalen Eigenresonanzen, wobei darüber hinaus eine Flussmodulation des Magnetsystems ausgeschlossen wird und zudem maximale Resistenz gegenüber thermischen Einflüssen besteht. Zuletzt werden so wesentlich kompaktere Korbabmessungen und somit vereinfachte Installationen bei beengten Einbauverhältnissen ermöglicht. FlexMount165 – Universal trifft fahrzeugspezifisch Bei FlexMount handelt es sich um ein, auf eigens entwickelten Adapterringen basierendes, Befestigungssystem, welches die Installation der COMPOSE FlexMount Lautsprecher in einer nahezu unendlichen Anzahl von Fahrzeugen ermöglicht. So wird aus dem universellen Lautsprecher im Handumdrehen ein fahrzeugspezifischer Lautsprecher, welcher sich mit dem passenden FlexMount Ring problemlos und akustisch-optimiert an der Original-Einbauposition eines jeden Fahrzeug installieren lässt. ProConnect – Der neue Industriestandard Unser innovatives ProConnect Terminal des Tieftöners reflektiert den neuen Industriestandard: Hier handelt es sich um eine professionelle, automotive Steckverbindung, welche einerseits für einen sicheren Anschluss mit unseren WireKits ausgelegt ist, aber auch die Nutzung konventioneller Lautsprecherkabel sowie fahrzeugspezifischer Adapterkabel via Flachstecker ermöglicht und dementsprechend maximale Flexibilität bei der Konzeption des Soundsystem-Upgrades bietet. Darüber hinaus ist der Anschluss verriegelt, bietet Schutz vor Verpolung und ist elektrisch wie mechanisch hochbelastbar. WireKits – Plug & Play auf höchstem Niveau Mit unseren WireKits wird der Anschluss des HELIX COMPOSE Lautsprechersystems an den Original-Kabelbaum problemlos möglich. Hergestellt nach den hohen Standards der Automobilindustrie, erfüllen diese arretierbaren Adapterkabel alle Voraussetzungen für die rauen Umgebungsbedingungen in Fahrzeugen. Features 2-Wege High-End Koaxial-Koinzidenz-Lautsprecher, welcher einzigartige Klangeigenschaften mit vielseitigsten Integrationsmöglichkeiten kombiniert Konzentrisches Lautsprecherdesign als echte Punktschallquelle für überragende Schallabstrahlung und unvergleichliche Klangpräzision Hochtöner Extrem breit abstrahlender 20 mm High-End Seidenkalotten-Hochtöner mit Koppelvolumen für eine besonders tiefe Resonanzfrequenz Überaus leichte und feinmaschige Seidenkalotte für brillante und weiche Hochtonwiedergabe Integriertes, bedämpftes Koppelvolumen ermöglicht eine tiefe Übergangsfrequenz dank der niedrigen Resonanzfrequenz 4 Ohm Impedanz Tiefmitteltöner 165 mm Tiefmitteltöner mit UHD (Ultra High Damping) Papiermembran für exzellente Impulstreue und unübertroffenen Frequenzgang Mit Glasperlen verstärkter High-Tech Polymer-Verbundkorb für höchste Steifigkeit und geringste Resonanzen Große 37 mm Schwingspule für minimale thermische Kompression und hohe Belastbarkeit Hoher Wirkungsgrad und 3 Ohm Technologie für maximierte Leistungsabgabe des Verstärkers ProConnect Anschlussterminal nach automotivem Standard ermöglicht die Nutzung konventioneller Lautsprecherkabel oder einen schnellen, arretierten und verpolungssicheren Anschluss mit den optional erhältlichen WireKits Kompatibel mit den optional erhältlichen, fahrzeugspezifischen FlexMount165 Adapterringen, welche eine akustisch optimierte und professionelle Integration in der Original-Einbaupositionen des Fahrzeugs ermöglichen Kompatibel mit den optional erhältlichen WireKits für einen fahrzeugspezifischen, rückrüstbaren Anschluss an den Original-Fahrzeugkabelbaum Made in Germany Wichtig: Der Lautsprecher hat keine integrierte Frequenzweiche. Für den Aktiv-Betrieb sind zwei DSP-Verstärkerkanäle pro Lautsprecher erforderlich. Zusätzlich muss im vorgeschalteten DSP oder DSP-Verstärker ein Hochpassfilter für den Hochtöner eingestellt werden. Alternativ kann die separat erhältliche Frequenzweiche Ci7 FX-UNI.2 verwendet werden. Technische Daten Belastbarkeit RMS / Max.  P 150 / 225 Watt Frequenzbereich 50 Hz - 30.000 Hz Impedanz Z 3 Ω Wirkungsgrad SPL 92 dB @ 2,83V / 1m88 dB @ 1W / 1m Außendurchmesser  ø 165,0 mm Einbaudurchmesser ø 142,0 mm Einbautiefe  65,8 mm Tiefmitteltöner Impedanz Z 3 Ω Gleichstromwiderstand Re 3,0 Ω Resonanzfrequenz Fs 59 Hz Mechanische Güte Qms 3,99 Elektrische Güte Qes 0,64 Gesamtgüte  Qts 0,55  Nachgiebigkeit Cms 572 μm/N Äquivalentvolumen Vas 13,3 L Kraftfaktor B*l 4,7 Tm Membranfläche Sd 131 cm2 Bewegte Masse Mms 13,0 g Mechanischer Widerstand Rms 1,21 kg/s Schwingspulendurchmesser  ø 37 mm Schwingspulenwickelbreite 13,4 mm Max. linearer Membranhub Xmax +/- 3,7 mm Hochtöner Impedanz Z 4 Ω Schwingspulendurchmesser ø 20 mm Features Hochtöner Seidenkalotte mit Koppelvolumen Tiefmitteltöner UHD (Ultra High Damping) Papiermembran, ProConnect Anschlussterminal und FlexMount165 Frequenzweiche 2-Wege aktiv: zwei DSP-Verstärkerkanäle pro Lautsprecher erforderlich2-Wege passiv: i7 FX-UNI.2 (optional erhältlich) Kompatibilität FlexMount165 WireKits Lieferumfang 2 x Ci7 C165.2FM-S32 x Hochtöner-Anschlusskabel2 x Tiefmitteltöner-Anschlusskabel 1 x Montagematerial1 x Bedienungsanleitung

749,00 €*

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Hyundai IONIQ 5 mit BOSE Soundsystem | 6-Kanal DSP Soundupgrade
Hyundai IONIQ 5 mit BOSE Soundsystem | 6-Kanal DSP Soundupgrade
Hier findest du unser Upgrade-Sets für den Hyundai Ioniq 5 mit dem Bose Werks-Systems. Im Kern arbeitet hier ein 6-Kanal DSP-Verstärker MATCH UP6DSP, der per Plug & Play-Kabel am Werksverstärker angeschlossen wird. Die Signale des Werksverstärkers werden bearbeitet, optimiert, verstärkt und dann den Lautsprechern zugeführt.Das Resultat ist eine enorme Steigerung der Soundperformance, das Soundsystem entfaltet eine beachtliche Dynamik, einen präzisen, kräftigen Bass und tollen, ausgewogegen Klang. Im Lieferumfang findest du die MATCH UP6 DSP Endstufe, auf die wir das Soundssetup bereits aufgespielt haben, das durchdachte Plug & Play-Kabel und etwas Einbauzubehör. Das Upgradekit bauen wir auch gerne auch ein. Zur Beratung und Terminvereinbarung nutze bitte die info@ars-stuttgart.de Technische Daten der MATCH UP6DSP Leistung RMS / Max. - @ 4 Ohm Kanal A - D: 4 x 65 Watt (min. 3 Ohm) - @ 2 Ohm -  - @ 1 Ohm -  - gebrückt an 4 Ohm -  - gebrückt an 2 Ohm -  - Subwooferausgang an 4 Ohm Kanal E - F: 2 x 90 Watt - Subwooferausgang an 2 Ohm Kanal E - F: 2 x 160 Watt Verstärkertechnologie Class GD Eingänge 6 x Hochpegel-Lautsprechereingang1 x Optisch SPDIF (12 - 96 kHz)1 x MEC1 x Remote In Eingangsempfindlichkeit 2,8 - 11 Volt Eingangsimpedanz Cinch -  Eingangsimpedanz Highlevel 9 - 33 Ohm mit ADEP.3 Ausgänge 6 x Lautsprecherausgang1 x Cinch1 x Remote Out Ausgangsspannung Cinch 3 Volt RMS Frequenzbereich 10 Hz - 22.000 Hz DSP Auflösung 64 Bit DSP Rechenleistung 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) Abtastrate 48 kHz DSP Typ Audio Signalprozessor Signalwandler A/D: BurrBrownD/A: BurrBrown Signal- / Rauschabstand Digitaleingang 106 dB (A-bewertet) Signal- / Rauschabstand Analogeingang 104 dB (A-bewertet) Klirrfaktor (THD) < 0,03 % Dämpfungsfaktor > 100 Betriebsspannung 10,5 - 18 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt) Leistungsaufnahme DC 12 V ⎓ 35 A max. Leerlaufstromaufnahme 360 mA Max. Remote-Ausgangsstrom 500 mA Betriebstemperaturbereich -40°C bis +70°C Sicherung 1 x 30 A LP-Mini-Stecksicherung Zusätzliche Features Class GD-Technologie mit dynamisch geregeltem Netzteil, 32 Bit CoProcessor, ADEP.3-Schaltkreis, Start-Stop-Fähigkeit, Smart Control Port, USB, MEC Slot, Auto Remote-Schalter, galvanisch getrennter Line Out Abmessungen (H x B x T) 46 x 130 x 130 mm Lieferumfang 1 x MATCH UPGRADE Verstärker UP 6DSP1 x Plug & Play Anschlusskabel1 x Montagematerial1 x USB Kabel

675,00 €*

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BMW 1er (F20/F21) mit Harman Kardon | 8-Kanal DSP Soundupgrade
BMW 1er (F20/F21) mit Harman Kardon | 8-Kanal DSP Soundupgrade
Die MATCH UP 8DSP ist das „M-Paket“ für dein BMW Soundsystem! Dieser hocheffiziente 8-Kanal Plug & Play Upgrade-Verstärker mit integriertem 9-Kanal 64 Bit DSP wurde speziell als Upgradeverstärker entwickelt und sorgt für ein deutlich kraftvolleres und dynamisches Klangerlebnis bei gleichzeitig komfortabler Integration. Denn ein BMW benötigt Sound, welcher seiner Dynamik ebenbürtig ist! Es passt für den 1er BMW F20 und F21, Baujahr 2011-2019.Technische Daten: Ausgangsleistung: Kanal A - F: 6 x 65 Watt, Kanal G - H: 2 x 90/160 Watt (4/2Ohm) Intergrierter 9-Kanal DSP Audio Prozessor mit 64Bit Auflösung A/D: BurrBrown D/A: BurrBrown Signalwandler DSP Rechenleistung: 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) Spannungsversorgung: 10,5 - 17 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt), damit Start/Stop-fähig Stromaufnahme: 25A maxDer passende Bypass-Adapter zur Umgehung des ASD-Moduls führen wir unter der Artikelnummer 33859881

849,00 €*

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HELIX IK ER8.1-DVC2 | 1x20cm Reserveradsubwoofer
HELIX IK ER8.1-DVC2 | 1x20cm Reserveradsubwoofer
20cm Subwoofer für die Reserveradmulde 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Bauhöhe 12cm

299,00 €*

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HELIX IK ER8.2-DVC2 | 2x20cm Reserveradsubwoofer
HELIX IK ER8.2-DVC2 | 2x20cm Reserveradsubwoofer
20cm Subwoofer für die Reserveradmulde 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Bauhöhe 16cm

399,00 €*

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Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x2 Ohm

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x2 Ohm
Der ROCK-8-D2 ist ein passiver Bassreflex-Subwoofer, der dank seiner 20 cm großen Membran und einer Belastbarkeit von 200 Watt RMS beeindruckende, tiefe Bässe spielt, die für ein kraftvolles Klangerlebnis sorgen. Der ROCK-8-D2 ist mit zwei Schwingspulen ausgestattet, die jeweils eine Impedanz von 2 Ohm haben, was eine flexible Anpassung an verschiedene Verstärker ermöglicht. Die Bauform ist an die Innenseite eines 16" Reserverades angepasst. Somit kann dieser Subwoofer in alle Reserveräder mit 16" und größer installiert werden. Das Design im OEM-Style sorgt dafür, dass der Bassreflex-Subwoofer perfekt zur Originaloptik deines Fahrzeugs passt, ohne den Innenraum zu beeinträchtigen. Folgende Impedanzmöglichkeiten gibt es bei diesem Subwoofer: 2x2 Ohm, 1x1 Ohm oder 1x4 Ohm Für andere Installationsanforderungen gibt es auch die Variante ROCK-8-D4 mit 2x4 Ohm. Kompatibilität mit BEATS-Soundsystemen: Bei SEAT- / Cupra- / VW-Beats-Soundsystemen ist serienmäßig ein 16cm Subwoofer im geschlossenen Kunststoffgehäuse zu finden. Unsere Rock-8 Subwoofer, egal, ob Rock-8D2 oder Rock-8D4 erzeugen durch einen größeren 20cm Subwoofer und einem zusätzlichen Bassreflex-Port einen schöneren und intensiveren Bass als der originale Beats-Subwoofer. Ein Austausch in einen Rock-8 Subwoofer ist also immer empfehlenswert.  Allerdings gibt es zwischen Rock-8D2 und Rock-8D4 einen kleinen, aber wichtigen Unterschied: ROCK-8-D2 ausschließlich direkt am Beats-Verstärker oder 8-Kanal ARS-Soundupgrade: Der ROCK-8-D2 Reserverad-Subwoofer kann direkt am Beats-Soundsystem angeschlossen werden. Durch die 2x2 Ohm hat dieser Subwoofer die maximale Performance direkt am Beats-Soundsystem und ist noch um ca. 2dB lauter als der ROCK-8-D4. Alternativ kann er mit einem unserer 8-Kanal DSP Soundupgrades mit MATCH UP8DSP betrieben werden. Der ROCK-8-D2 empfiehlt sich somit nur dann zu nehmen, wenn man am Beats-Verstärker oder 8-Kanal ARS-Soundupgrade die maximale Bassperformance bekommen möchte.  Wichtiger Hinweis: Der ROCK-8-D2 ist mit unseren 5-Kanal Soundupgrades mit MATCH M5.4DSP nicht kompatibel!

299,00 €*

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Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x4 Ohm
Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x4 Ohm
Der ROCK-8-D4 ist ein passiver Bassreflex-Subwoofer, der dank seiner 20 cm großen Membran und einer Belastbarkeit von 200 Watt RMS beeindruckende, tiefe Bässe spielt, die für ein kraftvolles Klangerlebnis sorgen. Der ROCK-8-D4 ist mit zwei Schwingspulen ausgestattet, die jeweils eine Impedanz von 4 Ohm haben, was eine flexible Anpassung an verschiedene Verstärker ermöglicht. Die Bauform ist an die Innenseite eines 16" Reserverades angepasst. Somit kann dieser Subwoofer in alle Reserveräder mit 16" und größer installiert werden. Das Design im OEM-Style sorgt dafür, dass der Bassreflex-Subwoofer perfekt zur Originaloptik deines Fahrzeugs passt, ohne den Innenraum zu beeinträchtigen. Folgende Impedanzmöglichkeiten gibt es bei diesem Subwoofer: 2x4Ohm, 1x2Ohm oder 1x8Ohm Für andere Installationsanforderungen gibt es auch die Variante ROCK-8-D2 mit 2x 2 Ohm. Kompatibilität mit Seat / Cupra Beats-Soundsystemen und 5-KANAL DSP Soundupgrade: Bei SEAT- / Cupra- / VW-Beats-Soundsystemen ist serienmäßig ein 16cm Subwoofer im geschlossenen Kunststoffgehäuse zu finden. Unsere ROCK-8 Subwoofer, egal, ob ROCK-8-D4 oder ROCK-8-D2 erzeugen durch einen größeren 20cm Subwoofer und einem zusätzlichen Bassreflex-Port einen schöneren und kräfigeren Bass als der originale Beats-Subwoofer. Ein Austausch in einen ROCK-8 Subwoofer ist also immer empfehlenswert.  Allerdings gibt es zwischen ROCK-8-D4 und ROCK-8-D2 einen kleinen, aber wichtigen Unterschied: ROCK-8-D4 an einem unserer 5-Kanal DSP Soundupgrades: Für Seat und CUPRA-Fahrzeuge mit Beats-Soundsystem und der Nachrüstung eines unserer 5-Kanal DSP Soundupgrades mit MATCH M5.4DSP ist dieser ROCK-8-D4 Woofer mit seinen 2 x 4 Ohm hervorragend geeignet und kann ohne weiteres an dem vorhandenen Stecker des Fahrzeuges angesteckt werden. Durch die höhere Leistung der DSP-Endstufe des Soundupgrades ist in Verbindung mit dem ROCK-8-D4 die maximale Bassperformance zu erwarten. ROCK-8-D4 direkt am Beats-Verstärker (ohne DSP-Soundupgrade): Der ROCK-8-D4 Reserverad-Subwoofer kann auch direkt am Beats-Soundsystem angeschlossen werden. Durch die 2x4Ohm hat dieser Subwoofer eine kleine Leistungs-Einbuße direkt am Beat-Soundsystem und bringt somit nur etwa 90% Bassleisung. Der ROCK-8-D4 ist dennoch lauter und intensiver als der originale Beats-Subwoofer. Derjenige, der mit dem Gedanken spielt, sich zuerst einen ROCK-8 Subwoofer an die Beats-Anlage anzuschließen und später noch ein 5-Kanal Soundupgrade anschließen möchte, dem empfehlen wir den ROCK-8-D4 zu nehmen, da dieser zwar nicht die volle Performance an der Beats-Endstufe bringt (nur etwa 90%), dafür aber beim Nachrüsten eines Soundupgrades, der Woofer nicht gewechselt werden muß. Wichtiger Hinweis: Für das Anschließen eines ROCK-8 Subwoofers direkt an der originalen Beats-Endstufe oder eines unserer 8-Kanal DSP Soundupgrades, ist der ROCK-8-D2 besser geeignet, da dieser Subwoofer mit 2x2 Ohm den kräftigsten Bass an der originalen Beats-Endstufe entwickeln kann. Dieser ROCK-8-D2 ist allerdings nicht kompatibel mit der MATCH M5.4DSP.

299,00 €*

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Rockford Fosgate Punch Subbox P300-8P
Rockford Fosgate Punch Subbox P300-8P
20cm Aktiv-Subwoofer, 300 WRMS im Bassreflex Gehäuse Beschreibung Das neue P-Modell wurde bewusst ohne Schräge entwickelt, wodurch es auch in kleinen Räumen, wie beispielsweise in einem doppelten Kofferaumboden platziert werden kann. Die integrierten, digitalen Class-D Verstärker liefern stattliche 300 Watt RMS-Leistung. Dank der sehr effizienten Niedrigohm-Technik, die genau auf die eingebauten PUNCH Woofer abgestimmt wurde, ist mit den Systemen ein Maximum an Basspower und Performance möglich, ohne die Bordspannung und somit die Batterie übermäßig zu beanspruchen. Technische Angaben 8" (20 cm) Aktiv-Subwoofer im geschlossenes Gehäuse 300 WRMS mit eingebautem PUNCH Class D Amplifier Tiefpass 12 dB @ 50-200 Hz Bass Boost High/Low-Eingang mit Auto-Sense incl. Basspegelfernbedienung PLC Maße:B: 45cm, H: 29cm, T: 14cm

329,00 €*

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ARS Kabelkit 10 mm²
ARS Kabelkit 10 mm²
Das hochwertige 10qmm Car- Hifi Verstärker Anschlusskabelkit eignet sich für den Anschluss eines Mono-, 2-Kanal oder Mehrkanal-Verstärkers im Auto für bis zu 600 Watt. Echte Kabelstärken mit sorgfältig verdrillten Leitern mit 99,9% Kupferanteil Made in Germany! Die massiven Stromkabel sind sehr flexibel und lassen sich gut im Auto verlegen. Das Kabelkit enthält kein Cinchkabel. Lieferumfang: Stromkabel 10mm² rot – 5m Länge Massekabel 10mm² schwarz – 1m Länge Remotekabel – blau – 5m Länge Sicherungshalter mit 60A Sicherung Ringöse 10mm² je 1Stk. ( Strom und Masse ) Aderendhülsen 10mm²  4Stk. –  

44,99 €*

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Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | Bold 6

Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen

Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | Bold 6
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis Bold 6 (2 x 4 Ohm), Dämmwolle und Multiplex-Ring. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie die vorhandene Fahrzeugverkabelung zum Subwoofer weiterhin verwenden möchten und den Subwoofer mit einem unseren Plug&Play Sets samt Verstärker einsetzen möchten.

249,00 €*

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ACV 151000-38-2 Teleskopantenne AM/FM Motorantenne Kotflügel schwarz
ACV 151000-38-2 Teleskopantenne AM/FM Motorantenne Kotflügel schwarz
Teleskopantenne AM/FM und DAB+ Motorantenne Kotflügel schwarz Motorbetriebene Automatikantenne mit schwarzem Teleskopstab und Antennenfuß. In Verbindung mit einem aktiven Antennenverteiler 33854916 oder 33855674 auch für DAB+ geeignet. Hinweis: Vor Installation Einbaumaß und Einbauverhältnis prüfenFahrzeuge mit OEM Antenne Bohrung gegebenenfalls erweitern*Fahrzeuge mit Antennenvorbereitung an Werkseinbauplatz Bohrung 14,5 mm*Fahrzeuge mit Einknüpf-/Montagewinkel**Universalmontage  Anschluss:rot: +12V Dauerstrom (Klemme 30) abgesichertschwarz: Masse (Klemme 31) Karosserieblau: +12V Antenne Remote Für folgende Fahrzeuge geeignet:  AudiAudi 50 (86) 08/1974 - 08/1978*Audi 80 (B1/80) 06/1972 - 08/1976*Audi 80 (B1/82) 08/1976 - 08/1978*Audi 80 (B2/81/85) 09/1978 - 12/1987*Audi 90 (B2/81/85) 11/1984 - 10/1986*Audi 90 (B3/89) 05/1987 - 12/1991*Audi 100 Limousine (C3/44) 10/1982 - 12/1990*Audi 100 Limousine (C4) 12/1990 -  07/1994*Audi 200 Limousine (C3) 09/1983 - 01/1988* Audi A6 Limousine (C4/4A) 06/1994 - 03/1997*BMWBMW 3er (E30) 12/1982 - 06/1994*BMW 3er Limousine 4 Türer (E36) 09/1990 - 08/2000* BMW 5er Limousine (E28) 06/1981 - 12/1987*BMW 5er Limousine (E34) 01/1988 - 09/1995*BMW 7er Limousine (E23) 05/1977 - 12/1986*LandroverLandrover Defender (LD) 09/1990 - 08/2016* MercedesMercedes Baureihe Strich-Acht (W114/W115) 08/1973 - 02/1976*Mercedes Baureihe 190 (W201) 09/1988 - 06/1993**Mercedes Baureihe 123 Coupé (C123) 06/1977 - 11/1985**Mercedes Baureihe 123 Limousine (W123) 08/1977 - 06/1984*   Mercedes Baureihe 124 (W124) 01/1985 - 07/1993**Mercedes S-Klasse Coupé (C126) 126 09/1981 - 12/1991*Mercedes S-Klasse Limousine (W126) 09/1979 - 06/1991* OpelOpel Ascona (C1) 08/1981 - 10/1984*Opel Ascona (C2) 10/1984 - 09/1996*Opel Ascona (C3) 09/1986 - 12/1998*Opel Astra (F) 08/1991 -  03/1998*/**/***Opel Kadett (D) 04/1982 - 09/1984*Opel Kadett (E) 09/1984 - 02/1999*Opel Manta (B) 08/1975 - 09/1988*Opel Monza (A1) 04/1978 - 11/1982*Opel Monza (A2) 06/1983 - 12/1986*Opel Omega Limousine (A) 10/1986 - 03/1994*Opel Rekord (E1) 08/1977 - 11/1982*Opel Rekord (E2) 11/1982 - 10/1986*Opel Senator (A1/A2) 05/1981 - 12/1996 Opel Senator (B) 08/1990 - 05/1993**Opel Vectra Limousine (A) 10/1988 - 12/1995** SaabSaab 9000 (CC/CD/CS) 1988 - 1998*SeatSeat Ibiza (021A) 04/1985 - 11/1993*Seat Toledo (1L)  09/1991 - 02/1996*SkodaSkoda Favorit (781)  06/1989 -03/1995*Skoda Forman (785) 09/1991 - 09/1995* VWVW Derby (86/86C) 01/1977 - 01/1985*VW Golf I (17) 05/1974 - 08/1983* VW Golf II (19E) 08/1983 - 08/1987* VW Golf III (1H) 08/1987 - 02/1998**/***VW Jetta I (16) 11/1979 - 01/1984*VW Jetta II (16E/19E) 02/1984 - 12/1991*VW Passat I (B1) 08/1973 - 10/1980*VW Passat II (B2) 10/1980 - 03/1988*VW Polo I (86) 03/1976 - 06/1981*VW Polo II (86C) 07/1981 - 06/1990* VW Santana (B2) 03/1983 - 12/1994*VW Scirocco (53) 03/1974 - 02/1981****Kombi / Variant Fahrzeuge nicht kompatibel ****Opel Kadett (E) GSI 16V nicht kompatibel  Empfangsart:AM/FMMontage:Kotflügel universalKotflügel fahrzeugspezifischKotflügel fahrzeugspezifisch mit Einknüpf-/Montagewinkel Bohrung: Ø 14,5 mmStabneigung 0° - 30° Maße:Antenne Einbaulänge: 302 mmMotorgehäuse: L 145 mm / B 90 mm /  T 58 mmKugelkopf: Ø 18 mm / M12 / Gewindesteigung 1,5Antennenfuß: Ø 35 mm Stablänge: 81 cm +/- Anschluss:AM/FM:  BP(m) Schraubanschluss / Kabel: 1,5m Länge / 3C-2V / 75Ohm BP(f) > DIN(m) Frequenzbereich:AM 520 - 1602 KhzFM  87,8 - 108 Mhz Spannungsversorgung:Motor: +12V Stromaufnahme:0,8A max

64,90 €*

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HELIX C FOUR | 4-Kanal High-End-Verstärker
HELIX C FOUR | 4-Kanal High-End-Verstärker
HELIX C FOUR Fantastische Klangqualität – beeindruckend, leistungsstark Die C FOUR ist ein 4-Kanal-Verstärker der absoluten Spitzenklasse, dessen Konstruktion sich bis ins Detail dem perfekten Klang verschrieben hat. Eine ultra rausch- und klirrarme Treiberstufe in Class A-Technik steuert insgesamt 32 handselektierte Leistungs-MOSFETs, die mit einem Dämpfungsfaktor von 1.000 jeden Lautsprecher eisern im Griff haben. Für stabile Verhältnisse sorgt auch die intelligente Netzteilregelung, die die Versorgungsspannung für die Ausgangstransistoren des Verstärkers konstant hält. Somit sind die phänomenalen Leistungsdaten der C FOUR unabhängig von der Betriebsspannung.Den perfekten Übergang zur digitalen Welt schafft die C FOUR mit dem optional erhältlichen SPDIF-Eingangsmodul HDM 2. Dieses empfängt digitale Audiosignale bis 96 kHz Abtastrate verlustfrei über Lichtleiter und wandelt es über zwei BurrBrown Stereo DA-Wandler der letzten Generation mit 32 Bit Auflösung in die analoge Ebene zurück. Somit ist die C FOUR absolut zukunftssicher und perfekt für die Kombination mit unseren digitalen Signalprozessoren gerüstet. Features Extrem breitbandiger Class AB-Verstärker mit jeweils acht selektieren MOSFET Transistoren pro Kanal für außergewöhnliche Klangqualität - ideal für High Resolution Audio Ultra rausch- und klirrarme Endstufentreiber in Class A-Technologie Enormer Dämpfungsfaktor von 1.000 @ 4 Ohm für perfekte Lautsprecherkontrolle Optional erhältliches HELIX Digital Input Modul (HDM) zur Erweiterung des Verstärkers um zwei optische Digitaleingänge im SPDIF-Format Integrierte, aktive Frequenzweiche mit Hochpass, Tiefpass und Bandpass Geregeltes DC- / DC-Schaltnetzteil mit Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6V Versorgungsspannung Prozessorgesteuerte Überwachung des Verstärkers und temperaturgesteuerte Lüfterregelung Input Mode-Schalter zur flexiblen Verteilung der Eingangssignale BurrBrown DA-Wandler der neuesten Generation mit 32 Bit Auflösung in Kombination mit dem optionalen HDM 2 Modul 24 Karat vergoldete massive Strom- und Lautsprecheranschlüsse Aufgekupferte 70μ Leiterbahnen für optimalen Stromfluss SMD-Technologie (Surface Mounted Device) auf Vierfach-Multilayer Leiterkarte   Spezielle Features: Start-Stopfähigkeit Das Netzteil im HELIX C FOUR Verstärker stellt die interne Spannungsversorgung auch bei kurzfristigen Einbrüchen bis hinab zu 6 Volt sicher. Damit ist gewährleistet, dass die HELIX C FOUR auch beim Motorstart voll funktionsfähig bleibt. High-Resolution Audio Die extrem hohe Audiobandbreite dieses Verstärkers ermöglicht eine verlustfreie Audiowiedergabe von High-Resolution Audiosignalen, um den bestmöglichen Klang in Studioqualität zu gewährleisten. Technische Daten Leistung RMS  ≤ 1% THD+N   - @ 4 Ohm 4 x 150 Watt - @ 2 Ohm 4 x 220 Watt - @ 1 Ohm -  - gebrückt an 4 Ohm 2 x 440 Watt - gebrückt an 2 Ohm -   Max. Leistung pro Kanal* Bis zu 250 Watt RMS @ 2 Ohm Verstärkertechnologie Class AB Eingänge 4 x Cinch1 x Remote InOptional via HDM 2 Modul:2 x Optisch SPDIF-Format (28 - 96 kHz) Eingangsempfindlichkeit Cinch 1 - 8 Volt Eingangsimpedanz Cinch 7,5 kOhm Eingangsimpedanz Highlevel -  Ausgänge 4 x Lautsprecherausgang Ausgangsspannung Cinch -  Signalwandler für den Digitaleingang -  Frequenzbereich 10 Hz - 80.000 Hz Bass Boost -   Hochpass 15 Hz - 4.000 Hz regelbar Tiefpass 15 Hz - 4.000 Hz regelbar Bandpass 15 Hz - 4.000 Hz regelbar Subsonic -  Phase -  Flankensteilheit Hoch- / Tiefpass 12 dB/Okt. Flankensteilheit Subsonic / Tiefpass -  Signal- / Rauschabstand Digitaleingang -  Signal- / Rauschabstand Analogeingang 112 dB (A-bewertet) Klirrfaktor (THD) < 0,007 % Dämpfungsfaktor > 1000 Betriebsspannung 9 - 16 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt) Leerlaufstromaufnahme 2400 mA Betriebstemperaturbereich -40° C bis +70° C Sicherung 3 x 30 A LP-Mini-Stecksicherung Zusätzliche Features Aktive, regelbare Frequenzweiche, HDM Slot,Eingangsmodus-Schalter, High-Resolution Audio, Start-Stopfähigkeit Abmessungen (H x B x T) 37,1 x 430 x 240 mm  * In typischen Mehrkanal-Anwendungen (2- / 3-W ege System + Rear + Subwoofer)    Lieferumfang 1 x High-End Verstärker HELIX C FOUR2 x Inbusschlüssel1 x Befestigungsmaterial1 x Bedienungsanleitung

1.249,00 €*

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Erweiterung für Halter der Original verbaute Stecker der Werksverkabelung
Erweiterung für Halter der Original verbaute Stecker der Werksverkabelung
Zusätzlicher Halter für VW Bulli T6.1 für die Aufnahme des Sicherungshalters und/oder der Airbag-Stecker, nachdem die Werkshalter entfernt wurden, um den Einbau eines Subwoofers in die Beifahrer-Sitzkonsole zu ermöglichen.

14,90 €*

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Halter für original verbaute Stecker der Werksverkabelung
Halter für original verbaute Stecker der Werksverkabelung
Halter für die VW Bulli Sitzkonsole, für die Aufnahme der Stecker der Werksverkabelung, nachdem die Originalhalter entfernt wurden, um den Einbau eines Subwoofers in die Beifahrer-Sitzkonsole zu ermöglichen. Da es verschiedene Anzahl der vorhandenen Werksstecker gibt, muss der Bedarf der Halter vor dem Einbau geprüft werden. Die Halter sind aneinanderreihbar, und können auch  einfach gekürzt werden. Die Lieferung erfolgt mit Befestigungsschrauben.  

19,90 €*

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MATCH UP X4BMW-CTR.3 | Centerspeaker Koaxial für BMW
MATCH UP X4BMW-CTR.3 | Centerspeaker Koaxial für BMW
Premium-Fahrzeuge verdienen Premium–Sound – die Basis-Lautsprecherausstattung von BMW-Fahrzeugen kann in dieser Hinsicht den Ansprüchen ambitionierter Musikliebhaber nur bedingt gerecht werden.Das 2-Wege Center Koaxiallautsprechersystem UP X4BMW-CTR.3 mit fahrzeugspezifischem Korb sorgt für eine deutlich verbesserte Bühnenabbildung sowohl für den Fahrer als auch für den Beifahrer sowie einer fantastischen Hochtonauflösung dank seiner 13 mm Seidenkalotte. Tonal perfekt auf den BMW-Innenraum abgestimmt, ergibt sich so ein absolut homogenes Klangbild, welches in Punkto Auflösung, Präzision und Dynamik der Werksausstattung haushoch überlegen ist.Was zusätzlich an Dynamik möglich ist, offenbaren diese Lautsprecher ganz besonders in Kombination mit einem unserer MATCH und Helix-DSP Verstärker mit Center Management. Features Exklusiv entwickeltes Lautsprechersystem für BMW Fahrzeuge Fahrzeugspezifischer Lautsprecherkorb und spezifisches Anschlussterminal zum einfachen Verbau Perfekt abgestimmtes Koaxial­system mit optimiertem Frequenzgang Inklusive Kabel-Frequenzweiche für den optimalen Betrieb am Werksradio Perfekt kombinierbar mit weiteren MATCH UPGRADE Komponenten – z.B. DSP-Verstärker   Technische Daten Leistung RMS / Max. 60 / 120 Watt Frequenzbereich 100 Hz - 25.000 Hz Impedanz 4 Ω Wirkungsgrad 1 W / 1 m 90 dB Membranmaterial HT: Beschichtete Seidenkalotte MT: - TT: Beschichtete Papiermembran Durchmesser HT / TT 13 mm / 100 mm Frequenzweiche HT: Integriert, 6 dB Flankensteilheit TT: Separat, 6 dB Flankensteilheit Einbaudurchmesser 101,5 mm Einbautiefe 37,8 mm Lieferumfang 2 x Koaxiallautsprecher MATCH UP X4MB-FRT1 x Bedienungsanleitung

99,00 €*

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VW T6.1 Premium V Eight Soundupgrade-Set | DSP-Verstärker | K8E² Subwoofer | Option V-165 | Premiumd
High-End im Bulli. Diese Set macht es möglich!Set-Bestandteile: HELIX V8 DSP-Verstärker mit Soundsetup für Option V-165, VW T6.1 MATCH K8E² Subwoofer, optimiert für T6.1 Option Air V-165 2-Wege Frontlautsprechersystem Kabelsatz und Montagezubehör

1.995,00 €*

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VW T6.1 mit Standard Sound | 8-Kanal Premium DSP Soundupgrade | SPC-106T61 | K8E² Sub | Premiumdämmung

Durchschnittliche Bewertung von 4.2 von 5 Sternen

VW T6.1 mit Standard Sound | 8-Kanal Premium DSP Soundupgrade | SPC-106T61 | K8E² Sub | Premiumdämmung
Das für Ihren Volkswagen T6.1-Bulli angepasste Premium-Soundupgrade-Set passt in alle Varianten des beliebten VW- Buses der neuen Generation. Der große Vorteil des Einsatzes eines 8-Kanal-DSP-Verstärkes liegt gegenüber dem Passivbetrieb über einen 5-Kanal-Verstärker in der Einstellbarkeit der einzelnen Lautsprecher. So kann der optimale Klang auf die Einzellautsprecher abgestimmt und optimiert werden. Im Lieferumfang befindet sich das Alpine VW T6.1-Plug & Play-Lautsprechersystem (Aktivvariante), ein umfangreiches Dämmpaket für die Fronttüren, ein angepasster HELIX K8E² Subwoofer und ein, speziell auf den T6.1-Innenraum und das Lautsprechersetup eingemessener 8-Kanal MATCH UP8 DSP-Verstärker mit Rund 650 Watt RMS-Leistung. Dieser wird mittels beiliegenden Plug & Play-Kabelsatz am Autoradio/Navigationssystem angeschlossen und macht die Verkabelung sehr einfach. Es müssen lediglich die Stromversorgungskabel zur Batterie, und die Hochtöner- sowie das Subwooferkabel verlegt werden. Der Subwoofer auf der Basis des Audiotec Fischer Helix K8E² ist modifiziert und passt optimal in die Sitzkosole eines VW-Buses T6.1. Er ist das beste Beispiel dafür, dass ein intelligentes Zusammenspiel von Verstärker und Lautsprecher dank aufwändiger DSP-Technologie auch bei extrem kompakten Abmessungen für satten, fühlbaren Bassdruck im Fahrzeug sorgen kann. Ein eventueller Original-Drehsitz wird in seiner Funktion nicht beeinträchtigt. Im Lieferumfang sind alle Befestigungen für die Umpositionierung der Originalkomponenten, Aufnahmen für die der Originalstecker, deren Halter aus Platzgründen entfernt werden muss. Mit der optionalen Kabelfernbedienung kann zwischen zwei, bereits aufgespielten, Soundsetups umgeschaltet werden.  Features: DSP-Verstärker Match Up8 DSP: Leistung RMS / Max. 6 x 65Watt / 6 x 130Watt Leistung Subwooferausgang RMS / Max. 2 x 90 / 180 Watt @ 4Ω, 2 x 160Watt / 320Watt @ 2Ω Class GD-Technologie mit dynamisch geregeltem Netzteil, 32 Bit CoProcessor, ADEP.3-Schaltkreis, Start-Stop-Fähigkeit, Smart Control Port, USB, MEC Slot, Auto Remote-Schalter, galvanisch getrennter Line Out Abmessungen (H x B x T)  46 x 130 x 153 mm Lieferung inclusive Sound-Setup-File (bereits aufgespielt) für den VW T6.1-Bus   Lautsprechersystem: 16-cm-fahrzeugspezifischer Tieftöner 28mm-Hochtöner mit drei Befestigungspunkten für VW T6.1 Formschönes Abdeckgitter für den Hochtöner 3 Ohm Impedanz Belastbarkeit: 70Watt RMS incl. Befestigungsnieten Angepasst für den Aktivbetrieb (Verwendet vier Kanäle der DSP-Endstufe) Subwoofer: Leistung RMS / Max. 300 / 800 Watt Max. linearer Membranhub +/- 6,5 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m  87 dB Abmessungen (H x B x T)  189 x 340 x 310 mm Extrem kompaktes Gehäuse - ideal für die VW-Sitzkonsole Optimiert für MATCH Plug & Play Verstärker ein 20-cm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppelschwingspule Doppelte Belüftung der Schwingspulen für minimale Kompressionseffekte Hochbelastbare Schwingspulen mit großen Wickelbreiten Einfachste Anschlussmöglichkeit über vorkonfektioniertes Subwooferkabel Solides Metallgitter für optimalen Schutz des Tieftöner Angepasst an die Einbauverhältnisse im VW-Bus   Lieferumfang: Alpine SPC-106T61 fahrzeugspezifisches Lautsprechersystem, passend für VW T6.1-Bus, angepasst für Aktivbetrieb 4 x Option Alu-Butyl Dämmatte 2,2mm 2 x Option Schaum-Matte 10mm 1 x MATCH UP8 DSP 8-Kanal-Verstärker, bereits voreingestellt und programmiert auf Ihren T6.1 (2 x Soundsetup) 1 x Plug & Play Kabelsatz für den einfachen Verstärkeranschluß 1 x Stromkabel-Satz 1 x Subwoofer HELIX K8E², angepasst auf die T6.1-Konsole 1 x Plug & Play Subwoofer Anschlusskabel 1 Set Halter für Original verbaute Stecker der Werksverkabelung je 1 x Ausbau-Hebel zur sicheren Demontage der Verkleidungsteile  

1.629,00 €*

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