Filter
–
Filter
–
Passive Gehäuse-Subwoofer
Zum Betrieb mit einem Verstärker
Tipp
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Der ROCK-8-D2 ist ein passiver Bassreflex-Subwoofer, der dank seiner 20 cm großen Membran und einer Belastbarkeit von 200 Watt RMS beeindruckende, tiefe Bässe spielt, die für ein kraftvolles Klangerlebnis sorgen. Der ROCK-8-D2 ist mit zwei Schwingspulen ausgestattet, die jeweils eine Impedanz von 2 Ohm haben, was eine flexible Anpassung an verschiedene Verstärker ermöglicht. Die Bauform ist an die Innenseite eines 16" Reserverades angepasst. Somit kann dieser Subwoofer in alle Reserveräder mit 16" und größer installiert werden. Das Design im OEM-Style sorgt dafür, dass der Bassreflex-Subwoofer perfekt zur Originaloptik deines Fahrzeugs passt, ohne den Innenraum zu beeinträchtigen. Folgende Impedanzmöglichkeiten gibt es bei diesem Subwoofer: 2x2 Ohm, 1x1 Ohm oder 1x4 Ohm Für andere Installationsanforderungen gibt es auch die Variante ROCK-8-D4 mit 2x4 Ohm. Kompatibilität mit BEATS-Soundsystemen: Bei SEAT- / Cupra- / VW-Beats-Soundsystemen ist serienmäßig ein 16cm Subwoofer im geschlossenen Kunststoffgehäuse zu finden. Unsere Rock-8 Subwoofer, egal, ob Rock-8D2 oder Rock-8D4 erzeugen durch einen größeren 20cm Subwoofer und einem zusätzlichen Bassreflex-Port einen schöneren und intensiveren Bass als der originale Beats-Subwoofer. Ein Austausch in einen Rock-8 Subwoofer ist also immer empfehlenswert. Allerdings gibt es zwischen Rock-8D2 und Rock-8D4 einen kleinen, aber wichtigen Unterschied: ROCK-8-D2 ausschließlich direkt am Beats-Verstärker oder 8-Kanal ARS-Soundupgrade: Der ROCK-8-D2 Reserverad-Subwoofer kann direkt am Beats-Soundsystem angeschlossen werden. Durch die 2x2 Ohm hat dieser Subwoofer die maximale Performance direkt am Beats-Soundsystem und ist noch um ca. 2dB lauter als der ROCK-8-D4. Alternativ kann er mit einem unserer 8-Kanal DSP Soundupgrades mit MATCH UP8DSP betrieben werden. Der ROCK-8-D2 empfiehlt sich somit nur dann zu nehmen, wenn man am Beats-Verstärker oder 8-Kanal ARS-Soundupgrade die maximale Bassperformance bekommen möchte. Wichtiger Hinweis: Der ROCK-8-D2 ist mit unseren 5-Kanal Soundupgrades mit MATCH M5.4DSP nicht kompatibel!
299,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Tipp
Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x4 Ohm
Der ROCK-8-D4 ist ein passiver Bassreflex-Subwoofer, der dank seiner 20 cm großen Membran und einer Belastbarkeit von 200 Watt RMS beeindruckende, tiefe Bässe spielt, die für ein kraftvolles Klangerlebnis sorgen. Der ROCK-8-D4 ist mit zwei Schwingspulen ausgestattet, die jeweils eine Impedanz von 4 Ohm haben, was eine flexible Anpassung an verschiedene Verstärker ermöglicht. Die Bauform ist an die Innenseite eines 16" Reserverades angepasst. Somit kann dieser Subwoofer in alle Reserveräder mit 16" und größer installiert werden. Das Design im OEM-Style sorgt dafür, dass der Bassreflex-Subwoofer perfekt zur Originaloptik deines Fahrzeugs passt, ohne den Innenraum zu beeinträchtigen. Folgende Impedanzmöglichkeiten gibt es bei diesem Subwoofer: 2x4Ohm, 1x2Ohm oder 1x8Ohm Für andere Installationsanforderungen gibt es auch die Variante ROCK-8-D2 mit 2x 2 Ohm. Kompatibilität mit Seat / Cupra Beats-Soundsystemen und 5-KANAL DSP Soundupgrade: Bei SEAT- / Cupra- / VW-Beats-Soundsystemen ist serienmäßig ein 16cm Subwoofer im geschlossenen Kunststoffgehäuse zu finden. Unsere ROCK-8 Subwoofer, egal, ob ROCK-8-D4 oder ROCK-8-D2 erzeugen durch einen größeren 20cm Subwoofer und einem zusätzlichen Bassreflex-Port einen schöneren und kräfigeren Bass als der originale Beats-Subwoofer. Ein Austausch in einen ROCK-8 Subwoofer ist also immer empfehlenswert. Allerdings gibt es zwischen ROCK-8-D4 und ROCK-8-D2 einen kleinen, aber wichtigen Unterschied: ROCK-8-D4 an einem unserer 5-Kanal DSP Soundupgrades: Für Seat und CUPRA-Fahrzeuge mit Beats-Soundsystem und der Nachrüstung eines unserer 5-Kanal DSP Soundupgrades mit MATCH M5.4DSP ist dieser ROCK-8-D4 Woofer mit seinen 2 x 4 Ohm hervorragend geeignet und kann ohne weiteres an dem vorhandenen Stecker des Fahrzeuges angesteckt werden. Durch die höhere Leistung der DSP-Endstufe des Soundupgrades ist in Verbindung mit dem ROCK-8-D4 die maximale Bassperformance zu erwarten. ROCK-8-D4 direkt am Beats-Verstärker (ohne DSP-Soundupgrade): Der ROCK-8-D4 Reserverad-Subwoofer kann auch direkt am Beats-Soundsystem angeschlossen werden. Durch die 2x4Ohm hat dieser Subwoofer eine kleine Leistungs-Einbuße direkt am Beat-Soundsystem und bringt somit nur etwa 90% Bassleisung. Der ROCK-8-D4 ist dennoch lauter und intensiver als der originale Beats-Subwoofer. Derjenige, der mit dem Gedanken spielt, sich zuerst einen ROCK-8 Subwoofer an die Beats-Anlage anzuschließen und später noch ein 5-Kanal Soundupgrade anschließen möchte, dem empfehlen wir den ROCK-8-D4 zu nehmen, da dieser zwar nicht die volle Performance an der Beats-Endstufe bringt (nur etwa 90%), dafür aber beim Nachrüsten eines Soundupgrades, der Woofer nicht gewechselt werden muß. Wichtiger Hinweis: Für das Anschließen eines ROCK-8 Subwoofers direkt an der originalen Beats-Endstufe oder eines unserer 8-Kanal DSP Soundupgrades, ist der ROCK-8-D2 besser geeignet, da dieser Subwoofer mit 2x2 Ohm den kräftigsten Bass an der originalen Beats-Endstufe entwickeln kann. Dieser ROCK-8-D2 ist allerdings nicht kompatibel mit der MATCH M5.4DSP.
299,00 €*
Versandkostenfrei
Aktuell nicht lagernd
Tipp
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis Bold 6 (2 x 4 Ohm), Dämmwolle und Multiplex-Ring. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie die vorhandene Fahrzeugverkabelung zum Subwoofer weiterhin verwenden möchten und den Subwoofer mit einem unseren Plug&Play Sets samt Verstärker einsetzen möchten.
249,00 €*
Sofort verfügbar
Tipp
ESX Q168P Untersitz-Subwoofer passiv
Das sehr schlank aufgebaute Q168P System ist mit einem 15 x 20 cm Spezialwoofer ausgestattet. Das aus stabilem Aluguss bestehende Gehäuse findet überall einen Platz, sei es unter oder hinter dem Sitz oder in einem Staufach im Kofferraum. Dank der integrierten Input/Output-Terminals können zwei Q168P Systeme mit dem beiliegenden Anschlusskabel per Plug+Play gekoppelt werden. Technische Daten: Belastbarkeit 100/200 Watt RMS/max. Impedanz 2 Ohm Stabiles Aluminium-Gehäuse Input/Output-Terminal zur Verbindung von zwei Q168P Systemen inkl. 2 m Anschlusskabel QUICK CONNECT Anschlussbuchse Abmessungen: 195 x 74 x 260 mm
129,00 €*
Sofort verfügbar
Drive10Flat BRP D2 Subwoofer Reserverad für VW Golf8 mit Harman Kardon
Bei diesem Artikel handelt es sich um den bekannten OPTION Drive 10flat. In dieser Variante wird er jedoch mit einem passenden Plug & Play Adapter auf den originalen Harman Kardon Kabelbaum geliefert. So kann der eher dünn aufspielende originale Subwoofer gegen einen richtig potenten getauscht werden. Der Subwoofer funktioniert mit dem Originalverstärker von Harman Kardon. Für die volle Performance raten wir unser 8-Kanal DSP Soundupgrade nachzurüsten.
349,00 €*
Sofort verfügbar
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Der OPTION DRIVE-10Flat BRP D2 ist ein extraflacher Reserverad-Subwoofer, der perfekt für Fahrzeuge mit begrenzter Höhe in der Reserveradmulde geeignet ist. Dieser Subwoofer hat sogar ein Bassreflex-Port um besonders auch sehr tiefe Bässe druckvoll wiedergeben zu können. Mit einer Belastbarkeit von 300 Watt RMS und einer Doppel-Schwingspule mit 2 Ohm pro Spule sorgt dieser Passiv-Subwoofer für tiefe, präzise Bässe, ohne viel Platz zu beanspruchen. Dank seiner kompakten Bauweise mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von nur 13 cm ist er ideal für den Einbau in einer Notrad-Reserveradmulde geeignet, wo er unauffällig für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgt.Dieses ultraflache Gehäuse ist speziell durch unseren Option Air10 Subwoofer-Chassis möglich, da dieser sehr hochwertige Subwoofer mit einem extrem flachen Neodymmagneten ausgestattet ist und somit Einbautiefe und Gewicht spart, ohne auch nur einen Funken Performance dabei zu verlieren. Das Set ist optimert für den KIA Ceed (CD), und bringt ein fahrzeugspezifisches Anschlußkabel, und eine Montagehilfe mit.
359,00 €*
Sofort verfügbar
ARS Subwoofer Bassreflex | Skoda Enyaq | AIR 8 D4
Bei diesem Artikel handelt es sich um einen passgenauen Bassreflex Subwoofer für den Skoda Enyaq, wie in unserem Einbauvideo gezeigt. 20cm Lautsprecher mit einer Impedanz von 2x4 Ohm. Er ist mit grauem Teppich bezogen. Technische Daten Bassreflex-Subwoofer: Leistung RMS / Max. 150 / 300 Watt Impedanz 2 x 4 Ω Max. linearer Membranhub +/- 5,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 90 dB Abmessungen (H x B x T) 420 x 250 x 130 mm
295,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
HELIX IK E8.1-SVC2 | 1x20cm Downfire-Subwoofer | 1x2 Ohm
Der HELIX IK E8.1-SVC2 vereint kompakte Abmessungen mit kraftvoller Bass-Performance. Das Downfire-Gehäusedesign sorgt nicht nur für eine optimale Bassverteilung im Fahrzeug, sondern schützt den Lautsprecher auch zuverlässig. Dadurch wird er zur perfekten Wahl für platzsparende Installationen, ohne Kompromisse bei der Klangqualität zu machen.Der HELIX IK E8.1-SCV2 ist der ideale Spielpartner für einen MATCH M5.4DSP Verstärker, kann aber selbstverständlich auch mit einem anderen Verstärker betrieben werden. Kompakt und leistungsstark Das durchdachte Bassreflexgehäuse des IK E8.1-SVC2 liefert beeindruckenden Schalldruck und satte Bässe – und das auch auf engstem Raum. Der 8” (200 mm) Subwoofer mit handgeschöpfter Papiermembran sorgt für kraftvolle, tiefe Frequenzen, die das gesamte Fahrzeug mit sattem Klang erfüllen. Komfortable Installation und Konfiguration Dank des steckbaren Schraubterminals ist der Subwoofer schnell und sicher sowohl installiert als auch demontiert. Zudem ist durch die 2-Ohm-Schwingspule die ideale Grundlage geboten, um maximale Leistung aus dem Verstärker zu holen. Robust und langlebig Das Gehäuse ist mit einer strapazierfähigen Nadelfilzbeschichtung inkl. eingesticktem HELIX-Logo versehen. Dies verleiht ihm einerseits eine hochwertige Optik, sorgt aber auch für besondere Widerstandsfähigkeit. Die Standfüße mit Klettband garantieren zudem für einen sicheren Halt im Fahrzeug. Features Downfire-Gehäusetechnologie für ideale Bassverteilung im Fahrzeug und perfekten Schutz des Lautsprechers Kompaktes Bassreflexgehäuse sorgt für maximalen Schalldruck und ermöglicht einen platzsparenden Einbau im Fahrzeug Leistungsstarkes 200 mm Chassis mit handgeschöpfter Papiermembran für satten, tiefen Bass Chassis mit 1 x 2 Ohm Schwingspule für maximale Leistungsabgabe des Verstärkers Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Standfüße mit Klettband für einen sicheren Stand im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Technische Daten Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 1 x 2 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 43 Hz Wirkungsgrad SPL 91 dB @ 2,83V / 1m85 dB @ 1W / 1m Abmessungen (H x W x D) 184 x 310 x 285 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK W8-SVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 44 Hz / Q = 1,6; EQ-Filter: 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB Lieferumfang 1 x Downfire Gehäusesubwoofer IK E8.1-SVC2 1 x Datenblatt
219,00 €*
Sofort verfügbar
Drive10Flat BRP D2 Subwoofer Reserverad | OPTION
Der OPTION DRIVE-10Flat BRP D2 ist ein extraflacher Reserverad-Subwoofer, der perfekt für Fahrzeuge mit begrenzter Höhe in der Reserveradmulde geeignet ist. Dieser Subwoofer hat sogar ein Bassreflex-Port um besonders auch sehr tiefe Bässe druckvoll wiedergeben zu können. Mit einer Belastbarkeit von 300 Watt RMS und einer Doppel-Schwingspule mit 2 Ohm pro Spule sorgt dieser Passiv-Subwoofer für tiefe, präzise Bässe, ohne viel Platz zu beanspruchen. Dank seiner kompakten Bauweise mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von nur 13 cm ist er ideal für den Einbau in einer Notrad-Reserveradmulde geeignet, wo er unauffällig für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgt.Dieses ultraflache Gehäuse ist speziell durch unseren Option Air10 Subwoofer-Chassis möglich, da dieser sehr hochwertige Subwoofer mit einem extrem flachen Neodymmagneten ausgestattet ist und somit Einbautiefe und Gewicht spart, ohne auch nur einen Funken Performance dabei zu verlieren. Subwoofer-Kompatibilität mit SEAT-Beats-Soundsystemen:Dieser Subwoofer mit seinen 2x2 Ohm Schwingspulen, ist hervorragend für Seat-Beats-Soundsystme geeignet. Er kann direkt anstatt dem Beats-Subwoofer verwendet werden und erzeugt, durch die große 25cm Membran deutlich mehr Bass als der Werks-Subwoofer von Beats. Die Installation ist kinderleicht, da lediglich der Beats-Subwoofer durch den Drive-10Flat BRP-D2 ausgewechselt wird. ACHTUNG: Der Drive10BRP-D2 eignet sich ausschließlich direkt an der Beats-Soundanlage angeschlossen zu werden. Solltest du ein ARS-Soundupgrade mit DSP-Endstufe für deinen Seat installiert haben, so brauchst du unbedingt den Drive10BRP-D4 Subwoofer dafür. Der Drive10BRP-D4 ist für den Anschluß an der Beats-Soundanlage und dem ARS-Soundupgrades kompatibel, bringt aber direkt an der Beats-Soundanlage nur etwa 85% der Bassleistung gegenüber dem Drive10BRP-D4 und erst mit dem ARS-Soundupgrade die vollen 100%. Für Skoda-Canton-VW-Tiguan-Harman Kardon nicht empfehlenswert:Als Austausch für Skoda-Canton, und VW Tiguans-Harman Kardon-Sytemen sind die Drive 10 Flat D2 und D4, und Rock-8D4 oder Rock8D2 nicht empfehlenswert, da die Originalsubwoofer eine Impedanz von 8 Ohm pro Schwingspule haben und die Werks-Verstärker mit geringeren Impedanzen der Air-Subwoofer nicht zurecht kommen. Für andere Installationsanforderungen gibt es diesen Subwoofer auch in einer Variante als mit 2x4Ohm.
339,00 €*
OPTION ROCK-8 für AUDI mit ASS | Bassreflexsubwoofer für das Audi Soundsystem (ASS)
Bassreflexsubwoofer für die Reserverad-Felge ab 16". Das Design im OEM-Style eraubt den Einsatz als Ersatz für die Werks-Subwoofer im Reserverad eines AUDI mit Audi Soundsystem. Durch das verbaute 20-cm-Chassis mit großem Hub erreicht der Subwoofer gegenüber den Werks-Woofern mehr Pegel und größeren Tiefgang. Diese Variante eignet sich ideal im Tausch gegen einen originalen Reserverad-Subwoofer im Audi Soundsystem mit 2x4 Ohm. Ausstattung: Stabiles, versteiftes Kunststoffgehäuse flache Bauform, keine Beintächtigung von variablen Kofferraumböden 4-Pol-VAG-Anschluß Zentralbefestigung (im Lieferumfang) 20cm Subwooferchassis mit langem Hub und Neodymmagnet Impedanzen: 2x4Ohm, 1x2Ohm oder 1x8Ohm möglich Technische Daten: Belastbarkeit: 200 W RMS Gewicht: 3 Kg Gehäuseprinzip: Bassreflex Lieferumfang: Rock 8 Subwoofer Befestigungsdorn Adapter von Rock 8 auf Audi Soundsystem
309,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
OPTION ROCK-8 für VW mit DYNAUDIO | Bassreflexsubwoofer für das Dynaudio Soundsystem im Golf 7
Bassreflexsubwoofer für die Reserverad-Felge ab 16". Das Design im OEM-Style eraubt dank unseres Adapters den Einsatz als Ersatz für die DYNAUDIO Werks-Subwoofer von VW Durch das verbaute 20-cm-Chassis mit großem Hub erreicht der Subwoofer gegenüber den Werks-Woofern mehr Pegel und größeren Tiefgang. Diese Variante eignet sich ideal zur Verwendung mit dem originalem DYNAUDIO Soundsystem. Einfach den Subwoofer austauschen und mehr Bass genießen! Ausstattung: kompatibel mit DYNAUDIO Soundsystmen VW (Golf 7) Stabiles, versteiftes Kunststoffgehäuse flache Bauform, keine Beintächtigung von variablen Kofferraumböden 4-Pol-VAG-Anschluß Zentralbefestigung (im Lieferumfang) 20cm Subwooferchassis mit langem Hub und Neodymmagnet Impedanz: 2x2Ohm, 1x1Ohm oder 1x4Ohm Technische Daten: Belastbarkeit: 200 W RMS Gewicht: 3 Kg Gehäuseprinzip: Bassreflex Lieferumfang: Rock 8 Subwoofer Befestigungsdorn Adapter Rock 8 auf Dynaudio
309,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
VW T7 Subwoofer | Seitenteilmontage
Mit diesem Set erwerben Sie einen erweiterten Original Subwoofer für den Volkswagen T7. Er wird im hinteren linken Seitenteil verbaut und mit dem erforderlichen Montagezubehör samt Dämmmaterial geliefert. Eine ausführliche Einbauanleitung finden Sie auf unserem YouTub-Kanal. Der Subwoofer ist mit unseren Soundupgrades kompatibel und kann nicht ohne diese betrieben werden. Lieferumfang: Original T7 Subwoofer Überwurfmutter 4 Einziehnieten, aluminium M8 4 Flachkopfschrauben M8 1 Alubutyl Dämmmatte Sie benötigen für die Montage eine entsprechende Einpresszange (wie abgebildet). Diese ist NICHT im Lieferumfang enthalten.
339,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
OPTION Drive 7.6 UP | Passiv-Subwoofer
Passiver Underseat Subwoofer - kompakt und flach Der OPTION Drive7.6UP ist ein extrem flacher Passiv-Subwoofer, der speziell für Fahrzeuge entwickelt wurde, in denen Platzmangel herrscht, aber dennoch eine Verbesserung im Bassbereich gewünscht wird. Mit einer Belastbarkeit von 100 Watt RMS und einer Impedanz von 3 Ohm bietet dieser Subwoofer eine hervorragende Basswiedergabe, die selbst bei höheren Fahrgeschwindigkeiten die Fahrgeräusche durchdringt und das Klangbild deutlich verbessert. Dieser Subwoofer ist perfekt geeignet, um die Tieftonbereiche deines Soundsystems zu betonen und eine harmonische Ergänzung des Gesamtklangbildes zu schaffen, ohne viel Platz zu beanspruchen. Der Bass bleibt dabei kraftvoll und präzise, ohne dabei den Innenraum zu dominieren. Das macht ihn zu einer idealen Wahl für alle, die auf satten Bass nicht verzichten wollen, aber nur begrenzten Platz zur Verfügung haben. Denn dank der flachen Bauweise lässt sich der Subwoofer selbst in engen Fahrzeugen problemlos unterbringen. Technische Daten Leistung: 100 Watt RMS Impedanz: 3 Ohm Abmessungen: 280 x 200 x 70 mm Frequenzbereich: 30 - 150 Hz Passiv-Subwoofer Extrem flaches Design Installation Der Einbau des OPTION Drive7.6UP gestaltet sich einfach und unkompliziert. Dank der kompakten Bauweise passt der Subwoofer in nahezu jedes Fahrzeug. Die Installation kann leicht selbst durchgeführt werden, mit Hilfe unserer Kits oder auch ganz klassisch per Lautsprecherkabel. Support Mit Hilfe unserer YouTube Videos kannst du den Einbau eigenständig und entspannt durchführen. Solltest du Probleme beim Einbau oder mit dem Produkt haben, so kannst du dich gerne an unseren Kundenservice per Mail oder Telefon wenden. Die Kontaktdaten sowie -zeiten findest du ganz unten auf der rechten Seite dieser Homepage. Zubehör Sofern das Zubehör nicht bereits Bestandteil des Artikels ist (siehe Artikelbild), verlinken wir hilfreiches (Einbau-) Zubehör rechts, neben der Artikelbeschreibung oder am Ende der Seite, im gleichnamigen Reiter „Zubehör“.
99,00 €*
Sofort verfügbar
Umbaukit für Beats Bassreflex-Subwoofer | OPTION AIR-6-D2
Umbaukit für vorhandenes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Set-Bestandteile: fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig) mit Kabelpeitsche Subwooferchassis OPTION AIR-6-D2 (2 x 2 Ohm) Lautsprecher-Schutzabdeckung Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie den Beats-Verstärker weiterhin verwenden möchten und kein weiteres Upgrade mit unseren Plug&Play Sets samt Verstärker planen. Dieser Artikel kann nicht an einer MATCH M 5.4DSP betrieben werden! Ein Umbau ist jedoch mit einem anderen Chassi, dem OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm), möglich. Der Umbau erfolgt durch den Kunden und ist nicht im Setpreis enthalten.
149,00 €*
Sofort verfügbar
MATCH PP7S-D | optimiert für VW Golf 8
Dieser Subwoofer ist das beste Beispiel dafür, dass ein intelligentes Zusammenspiel von Verstärker und Lautsprecher dank aufwändiger DSP-Technologie auch bei extrem kompakten Abmessungen für satten, fühlbaren Bassdruck im Fahrzeug sorgen kann. Das Geheimnis liegt in der peniblen Abstimmung der Komponenten aufeinander – nur im Team mit den MATCH Plug & Play Verstärkern können diese Subwoofer zur klanglichen Höchstleistung auflaufen. In dieser Variante ist der Woofer mit Zubehör für den Golf 8 vorbereitet. Es liegen die zentrale Befestiguungsschraube, eine Spezialmutte rund Beträtigungstool für diese Mutter bei. So bleibt alles sicher an seinem Platz.Features: Extrem kompaktes Gehäuse - ideal für den Einsatz in Reserveradmulden Optimiert für MATCH Plug & Play Verstärker Zwei 16,5 cm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppelschwingspule Doppelte Belüftung der Schwingspulen für minimale Kompressionseffekte Hochbelastbare Schwingspulen mit großen Wickelbreiten Einfachste Anschlussmöglichkeit über vorkonfektioniertes Subwooferkabel Solide Metallgitter für optimalen Schutz der Tieftöner Technische Daten: Leistung RMS / Max. 200 / 400 Watt Impedanz 4 x 2 Ω Max. linearer Membranhub +/- 5,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 90 dB Abmessungen (H x B x T) 500 x 120 mm Lieferumfang: 1 x Subwoofer MATCH PP 7S-D 1 x Plug & Play Subwoofer Anschlusskabel MATCH PP-SC 48 (4,80 Meter) Zentrale Befestigungsschraube und Spezialmutter Tool zu Montage/Demontage der Spezialmutter
369,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
MATCH PP 7E-D | Dual Gehäusesubwoofer
Für jeden Einsatzzweck der richtige Bass – diese Subwoofer bilden die ideale Ergänzung zu den MATCH Plug & Play Verstärkern. Wählen Sie Ihre Wunschkombination nach verfügbarem Platz im Kofferraum und den eigenen Ansprüchen an Maximalschalldruck aus. Diese Subs sind das beste Beispiel dafür, dass ein intelligentes Zusammenspiel von Verstärker und Lautsprecher dank aufwändiger DSP-Technologie auch bei extrem kompakten Abmessungen für satten, fühlbaren Bassdruck im Fahrzeug sorgen kann. Das Geheimnis liegt in der peniblen Abstimmung der Komponenten aufeinander – nur im Team mit den MATCH Plug & Play Verstärkern können diese Subwoofer zur klanglichen Höchstleistung auflaufen. Features Extrem kompaktes Gehäuse Optimiert für MATCH Plug & Play Verstärker Zwei 16,5 cm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppelschwingspule Doppelte Belüftung der Schwingspulen für minimale Kompressionseffekte Hochbelastbare Schwingspulen mit großen Wickelbreiten Einfachste Anschlussmöglichkeit über vorkonfektioniertes Subwooferkabel Solide Metallgitter für optimalen Schutz der Tieftöner Technische Daten Leistung RMS / Max. 200 / 400 Watt Impedanz 4 x 2 Ω Max. linearer Membranhub +/- 5,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 90 dB Abmessungen (H x B x T) 280 x 318 x 310 mm Lieferumfang 1 x Subwoofer MATCH PP 7E-D1 x Plug & Play Subwoofer Anschlusskabel MATCH PP-SC 48 (4,80 Meter)
269,00 €*
Sofort verfügbar
Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | OPTION AIR-6-D4
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug die mit Beats-Verstärker ausgerüstet sind - optimiert für den EInsatz mit einem MATCH M 5.4DSP-Verstärker. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie in ihrem Fahrzeug eins unserer Plug&Play-Sets mit MATCH M 5.4DSP verbaut haben oder verbauen möchten. Der Subwoofer kann mit dem Beats-Verstärker betrieben werden, entfaltet mit ihm jedoch nicht seine volle Performance. Wenn Sie auf eines unsererer Sets mit MATCH M 5.4DSP wechseln, enfalltet der Subwoofer sein volles Leistungsvermögen. Wenn Sie den Beats-Verstärker dauerhaft weiterverwenden möchten und kein weiteres Upgrade planen, wählen Sie bitte den Gehäusesubwoofer, bestückt mit OPTION AIR-6-D2
249,00 €*
Sofort verfügbar
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug mit Beats-Verstärker. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D2 (2 x 2 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie den Beats-Verstärker weiterhin verwenden möchten und kein weiteres Upgrade mit unseren Plug&Play Sets samt Verstärker planen. Dieser Artikel kann nicht an einer MATCH M 5.4DSP betrieben werden! (hierzu benötigen Sie diesen Artikel) Ein Umbau ist jedoch mit einem anderen Chassi, dem OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm), möglich.
249,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX K 8E.2 | optimiert für VW T6 und T6.1
Kompakt in den Abmessungen, aber richtig fett im Sound. Die Gehäuse-Subwoofer der K Serie kennen kein Pardon, wenn es darum geht, dich mit kraftvollen Beats zu begeistern. In dieser Variante ist er für die Montage im VW-Bus T6 und T6.1 optimiert. So passt der Subwoofer, auch bei montierter original-Drehkonsole, direkt unter den Beifahrersitz. Flexibler Anschluss Die Auslegung als Doppelschwingspulen-Woofer bringt bei der Ansteuerung viel Flexibilität in Bezug auf die Wahl des Verstärkers mit sich. Egal ob 1 x 4 Ohm, 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Impedanz – jede Konfiguration ist bei diesen Tiefbass-Garanten möglich. Features: 200 mm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppel-Schwingspule Downfire-Gehäusetechnologie für perfekten Schutz des Lautsprechers und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtungmit eingesticktem HELIX-Logo Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – eine variablen Impedanz von 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Kompakte Gehäuse-Abmessungen Technische Daten: Leistung RMS / Max. 300 / 600 Watt Subwooferchassis: K8W, 8" (20cm) Impedanz 2 x 2 Ω Max. linearer Membranhub +/- 8,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 86 dB Tunnelabstimmung: 43 Hz Abmessungen (H x B x T) 184 x 310 x 285 mm empfohlene DSP-Einstellung: Empfohlenes "Self-Define" Hochpassfilter mit 44 Hz Grenzfreqenz und Q = 1,6; zusätzliches EQ-Filter 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB
255,00 €*
Sofort verfügbar
ESX VS1100P Reserverad-Subwoofer passiv
Passiv-Reserverad -Subwoofer mit 28cm Basslautsprecher-Chassis und 300 Watt Leistung. Für den Anschluss am Leistungsverstärker, Empfohlene Leistung 150-350 Watt RMS. Der Subwoofer passt in die Felge des Reserverad (ab 15-Zoll). Dank einem großen und kräftigen Magnetantrieb überzeugt das eingebaute 28cm Spezialchassis mit satten und dynamischen Bässen. Technische Daten:Subwoofer 28 cm (11“)Schwingspule Ø 76 mmBelastbarkeit 150 Watt RMS300 Watt max.Impedanz 2 + 2 OhmFrequenzgang 20 - 150 HzAbmessungen Ø 360 x 120 mm
249,00 €*
Sofort verfügbar