Filter
–
Filter
–
Passive Gehäuse-Subwoofer
Zum Betrieb mit einem Verstärker
Audi A4 (B9) | 25cm Bassreflex-Subwoofer | passiv
Subwoofer Helix K10W im Audi A4-spezifischem Bassreflexgehäuse. Wir verwenden diesen Subwoofer in unseren Plug&Play Sets für den Audi A4 Avant (B9). Er passt hervorragend in den doppelten Boden des Kofferraumes, hinter die Batterie und spielt nach Hinten gehen das Fahrzeugheck. Durch diese Positionierung erhällt man trotz der geringen Größe und der beengten Platzverhälltnisse, einen beeindruckenden Schallpegel. Er ist als 2x2 Ohm und 1x2 Ohm Variante lieferbar. Modifizierung für Audi A4 B9 im Lieferumfang 10" Subwooferchassis im Bassreflex-prinzip Dualcoil-Schwingspule, 2 x 2 Ohm / Single Voice Coil 1 x 2 Ohm Haltebügel mit 2 Holzschrauben zur Befestigung des Gehäuses Belastbarkeit: 300Watt RMS Abmessungen: 260 x 625 x 165 mm
Ab 329,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
ARS Subwoofer Bassreflex | Skoda Enyaq | AIR 8 D4
Bei diesem Artikel handelt es sich um einen passgenauen Bassreflex Subwoofer für den Skoda Enyaq, wie in unserem Einbauvideo gezeigt. 20cm Lautsprecher mit einer Impedanz von 2x4 Ohm. Er ist mit grauem Teppich bezogen. Technische Daten Bassreflex-Subwoofer: Leistung RMS / Max. 150 / 300 Watt Impedanz 2 x 4 Ω Max. linearer Membranhub +/- 5,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 90 dB Abmessungen (H x B x T) 420 x 250 x 130 mm
295,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Tipp
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis Bold 6 (2 x 4 Ohm), Dämmwolle und Multiplex-Ring. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie die vorhandene Fahrzeugverkabelung zum Subwoofer weiterhin verwenden möchten und den Subwoofer mit einem unseren Plug&Play Sets samt Verstärker einsetzen möchten.
249,00 €*
Sofort verfügbar
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug mit Beats-Verstärker. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D2 (2 x 2 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie den Beats-Verstärker weiterhin verwenden möchten und kein weiteres Upgrade mit unseren Plug&Play Sets samt Verstärker planen. Dieser Artikel kann nicht an einer MATCH M 5.4DSP betrieben werden! (hierzu benötigen Sie diesen Artikel) Ein Umbau ist jedoch mit einem anderen Chassi, dem OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm), möglich.
249,00 €*
Sofort verfügbar
Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | OPTION AIR-6-D4
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug die mit Beats-Verstärker ausgerüstet sind - optimiert für den EInsatz mit einem MATCH M 5.4DSP-Verstärker. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie in ihrem Fahrzeug eins unserer Plug&Play-Sets mit MATCH M 5.4DSP verbaut haben oder verbauen möchten. Der Subwoofer kann mit dem Beats-Verstärker betrieben werden, entfaltet mit ihm jedoch nicht seine volle Performance. Wenn Sie auf eines unsererer Sets mit MATCH M 5.4DSP wechseln, enfalltet der Subwoofer sein volles Leistungsvermögen. Wenn Sie den Beats-Verstärker dauerhaft weiterverwenden möchten und kein weiteres Upgrade planen, wählen Sie bitte den Gehäusesubwoofer, bestückt mit OPTION AIR-6-D2
249,00 €*
Sofort verfügbar
Bassreflex-Subwoofer für Mercedes Benz Vito/V-Klasse 447 & Ford Transit | SW unter Sitz
- ARS Gehäuse mit Teppich schwarz bezogen für Mercedes Benz Vito/V-Klasse 447, wenn keine Batterie unter Fahrersitz installiert ist - Multiplex-Gehäuse, best. mit Ampire Bold 6 Subwoofer 2 x 4 Ohm, 150 Watt RMS - inkl. Anschlußkabel /einseitig Stecker
295,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Drive10Flat BRP D2 Subwoofer Reserverad | OPTION
Der OPTION DRIVE-10Flat BRP D2 ist ein extraflacher Reserverad-Subwoofer, der perfekt für Fahrzeuge mit begrenzter Höhe in der Reserveradmulde geeignet ist. Dieser Subwoofer hat sogar ein Bassreflex-Port um besonders auch sehr tiefe Bässe druckvoll wiedergeben zu können. Mit einer Belastbarkeit von 300 Watt RMS und einer Doppel-Schwingspule mit 2 Ohm pro Spule sorgt dieser Passiv-Subwoofer für tiefe, präzise Bässe, ohne viel Platz zu beanspruchen. Dank seiner kompakten Bauweise mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von nur 13 cm ist er ideal für den Einbau in einer Notrad-Reserveradmulde geeignet, wo er unauffällig für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgt.Dieses ultraflache Gehäuse ist speziell durch unseren Option Air10 Subwoofer-Chassis möglich, da dieser sehr hochwertige Subwoofer mit einem extrem flachen Neodymmagneten ausgestattet ist und somit Einbautiefe und Gewicht spart, ohne auch nur einen Funken Performance dabei zu verlieren. Subwoofer-Kompatibilität mit SEAT-Beats-Soundsystemen:Dieser Subwoofer mit seinen 2x2 Ohm Schwingspulen, ist hervorragend für Seat-Beats-Soundsystme geeignet. Er kann direkt anstatt dem Beats-Subwoofer verwendet werden und erzeugt, durch die große 25cm Membran deutlich mehr Bass als der Werks-Subwoofer von Beats. Die Installation ist kinderleicht, da lediglich der Beats-Subwoofer durch den Drive-10Flat BRP-D2 ausgewechselt wird. ACHTUNG: Der Drive10BRP-D2 eignet sich ausschließlich direkt an der Beats-Soundanlage angeschlossen zu werden. Solltest du ein ARS-Soundupgrade mit DSP-Endstufe für deinen Seat installiert haben, so brauchst du unbedingt den Drive10BRP-D4 Subwoofer dafür. Der Drive10BRP-D4 ist für den Anschluß an der Beats-Soundanlage und dem ARS-Soundupgrades kompatibel, bringt aber direkt an der Beats-Soundanlage nur etwa 85% der Bassleistung gegenüber dem Drive10BRP-D4 und erst mit dem ARS-Soundupgrade die vollen 100%. Für Skoda-Canton-VW-Tiguan-Harman Kardon nicht empfehlenswert:Als Austausch für Skoda-Canton, und VW Tiguans-Harman Kardon-Sytemen sind die Drive 10 Flat D2 und D4, und Rock-8D4 oder Rock8D2 nicht empfehlenswert, da die Originalsubwoofer eine Impedanz von 8 Ohm pro Schwingspule haben und die Werks-Verstärker mit geringeren Impedanzen der Air-Subwoofer nicht zurecht kommen. Für andere Installationsanforderungen gibt es diesen Subwoofer auch in einer Variante als mit 2x4Ohm.
339,00 €*
Drive10Flat BRP D2 Subwoofer Reserverad für VW Golf8 mit Harman Kardon
Bei diesem Artikel handelt es sich um den bekannten OPTION Drive 10flat. In dieser Variante wird er jedoch mit einem passenden Plug & Play Adapter auf den originalen Harman Kardon Kabelbaum geliefert. So kann der eher dünn aufspielende originale Subwoofer gegen einen richtig potenten getauscht werden. Der Subwoofer funktioniert mit dem Originalverstärker von Harman Kardon. Für die volle Performance raten wir unser 8-Kanal DSP Soundupgrade nachzurüsten.
349,00 €*
Sofort verfügbar
Tipp
ESX Q168P Untersitz-Subwoofer passiv
Das sehr schlank aufgebaute Q168P System ist mit einem 15 x 20 cm Spezialwoofer ausgestattet. Das aus stabilem Aluguss bestehende Gehäuse findet überall einen Platz, sei es unter oder hinter dem Sitz oder in einem Staufach im Kofferraum. Dank der integrierten Input/Output-Terminals können zwei Q168P Systeme mit dem beiliegenden Anschlusskabel per Plug+Play gekoppelt werden. Technische Daten: Belastbarkeit 100/200 Watt RMS/max. Impedanz 2 Ohm Stabiles Aluminium-Gehäuse Input/Output-Terminal zur Verbindung von zwei Q168P Systemen inkl. 2 m Anschlusskabel QUICK CONNECT Anschlussbuchse Abmessungen: 195 x 74 x 260 mm
129,00 €*
Sofort verfügbar
ESX Quantum QSB 10 Subwoofer 600/1200 Watt
Der ESX QSB10 Bassreflex Subwoofer bringt erstaunliche Pegel zustande. Dank seiner 600 Watt RMS und seiner 2x2 Ohm Doppelschwingspuhle lässt er sich wahlweise mit 4 Ohm oder sogar 1 Ohm an leistungsfähige Verstärker anbinden. Technische Daten ESX QSB6: - 16,5 cm (6.5”) Bassreflex-System- Belastbarkeit 250/500 Watt RMS/max.- Impedanz 2 + 2 Ohm- 50 mm Doppelschwingspule- Robustes Kompaktgehäuse mit Logo-Sticks- Mit Schutzgitter und optionalen Standfüßen- Abmessungen: 38 x 28 x 16 cm
269,00 €*
Aktuell nicht lagernd
ESX VS1100P Reserverad-Subwoofer passiv
Passiv-Reserverad -Subwoofer mit 28cm Basslautsprecher-Chassis und 300 Watt Leistung. Für den Anschluss am Leistungsverstärker, Empfohlene Leistung 150-350 Watt RMS. Der Subwoofer passt in die Felge des Reserverad (ab 15-Zoll). Dank einem großen und kräftigen Magnetantrieb überzeugt das eingebaute 28cm Spezialchassis mit satten und dynamischen Bässen. Technische Daten:Subwoofer 28 cm (11“)Schwingspule Ø 76 mmBelastbarkeit 150 Watt RMS300 Watt max.Impedanz 2 + 2 OhmFrequenzgang 20 - 150 HzAbmessungen Ø 360 x 120 mm
249,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX IK E8.1-SVC2 | 1x20cm Downfire-Subwoofer | 1x2 Ohm
Der HELIX IK E8.1-SVC2 vereint kompakte Abmessungen mit kraftvoller Bass-Performance. Das Downfire-Gehäusedesign sorgt nicht nur für eine optimale Bassverteilung im Fahrzeug, sondern schützt den Lautsprecher auch zuverlässig. Dadurch wird er zur perfekten Wahl für platzsparende Installationen, ohne Kompromisse bei der Klangqualität zu machen.Der HELIX IK E8.1-SCV2 ist der ideale Spielpartner für einen MATCH M5.4DSP Verstärker, kann aber selbstverständlich auch mit einem anderen Verstärker betrieben werden. Kompakt und leistungsstark Das durchdachte Bassreflexgehäuse des IK E8.1-SVC2 liefert beeindruckenden Schalldruck und satte Bässe – und das auch auf engstem Raum. Der 8” (200 mm) Subwoofer mit handgeschöpfter Papiermembran sorgt für kraftvolle, tiefe Frequenzen, die das gesamte Fahrzeug mit sattem Klang erfüllen. Komfortable Installation und Konfiguration Dank des steckbaren Schraubterminals ist der Subwoofer schnell und sicher sowohl installiert als auch demontiert. Zudem ist durch die 2-Ohm-Schwingspule die ideale Grundlage geboten, um maximale Leistung aus dem Verstärker zu holen. Robust und langlebig Das Gehäuse ist mit einer strapazierfähigen Nadelfilzbeschichtung inkl. eingesticktem HELIX-Logo versehen. Dies verleiht ihm einerseits eine hochwertige Optik, sorgt aber auch für besondere Widerstandsfähigkeit. Die Standfüße mit Klettband garantieren zudem für einen sicheren Halt im Fahrzeug. Features Downfire-Gehäusetechnologie für ideale Bassverteilung im Fahrzeug und perfekten Schutz des Lautsprechers Kompaktes Bassreflexgehäuse sorgt für maximalen Schalldruck und ermöglicht einen platzsparenden Einbau im Fahrzeug Leistungsstarkes 200 mm Chassis mit handgeschöpfter Papiermembran für satten, tiefen Bass Chassis mit 1 x 2 Ohm Schwingspule für maximale Leistungsabgabe des Verstärkers Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Standfüße mit Klettband für einen sicheren Stand im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Technische Daten Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 1 x 2 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 43 Hz Wirkungsgrad SPL 91 dB @ 2,83V / 1m85 dB @ 1W / 1m Abmessungen (H x W x D) 184 x 310 x 285 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK W8-SVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 44 Hz / Q = 1,6; EQ-Filter: 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB Lieferumfang 1 x Downfire Gehäusesubwoofer IK E8.1-SVC2 1 x Datenblatt
219,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX K 10E.2 | 30cm Downfire-Gehäusesubwoofer
Kompakt in den Abmessungen, aber richtig fett im Sound. Die Gehäuse-Subwoofer der K Serie kennen kein Pardon, wenn es darum geht, Dich mit kraftvollen Beats zu begeistern. Clevere Downfire-Gehäusekonstruktion Damit sowohl Freunde von maximalem Schalldruck, wie auch anspruchsvolle Musikliebhaber gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, bringen diese Gehäuse-Subwoofer diverse technische Raffinessen mit. Die Konstruktion des Downfire-Subwoofers ist darauf ausgerichtet, den Boden als Reflektionsfläche zu nutzen. Außerdem ermöglicht es eine flachere Bauweise, sodass dieser platzsparend unter dem doppelten Boden im Kofferraum untergebracht werden kann. Technisch ausgeklügelt Eine knallharte Membran aus handgeschöpften Papierfasern, in Verbindung mit hochbelastbaren Schwingspulen, setzt die Verstärkerleistung mühelos und ohne Kompressionseffekte in maximalen Punch um, ohne dabei das nötige Feingefühl vermissen zu lassen. Flexibler Anschluss Die Auslegung als Doppelschwingspulen-Woofer bringt bei der Ansteuerung viel Flexibilität in Bezug auf die Wahl des Verstärkers mit sich. Egal ob 1 x 4 Ohm, 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Impedanz – jede Konfiguration ist bei diesen Tiefbass-Garanten möglich. Features 250 mm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppel-Schwingspule Downfire-Gehäusetechnologie für perfekten Schutz des Lautsprechers und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Kompakte Gehäuse-Abmessungen Technische Daten Leistung RMS / Max. P 300 / 600 Watt Impedanz z 2 x 2 Ω / 1 x 4 Ω / 1 x 1 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 43 Hz Wirkungsgrad 1 W / 1 m SPL 89 dB Abmessungen (H x B x T) 187 x 470 x 375 mm Empfohlene DSP-Einstellungen Empfohlenes "Self-Define" Hochpassfilter mit 37 Hz Grenzfreqenz und Q = 1,5;zusätzliches EQ-Filter 115 Hz / Q = 0,7 / -2 dB Lieferumfang 1 x Downfire-Gehäusesubwoofer HELIX K 10E.21 x Datenblatt
319,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
HELIX K 10SE.2 | flacher 30cm Downfire-Gehäusesubwoofer
Flaches Gehäuse, satter Bass – K 10SE.2 Trotz seiner außerordentlich flachen und kompakten Bauweise liefert selbstverständlich auch dieser Vertreter unserer K-Subwoofer-Serie eine Bass-Performance, die lässig mit konventionellen und größeren Artgenossen mithalten kann. Dank seiner speziellen Bauweise prädestiniert sich dieser Woofer besonders für verstecke und platzsparende Einbaupositionen wie beispielsweise im doppelten Ladeboden des Fahrzeugs. Clever bis ins Detail Extrem flache Gehäuse bedürfen bei der Konstruktion ausgeklügelter Lösungen, um unerwünschten Gehäusevibrationen vorzubeugen. Dazu wird im Falle des K 10SE.2 das Magnetsystem des Woofers als zusätzliche Versteifung mit der Gehäuserückwand verschraubt. Die knallharte, verwindungsfreie Sandwich-Membran setzt in Verbindung mit der hochbelastbaren Doppel-Schwingspule nicht nur die Verstärkerleistung kompressionsfrei in mächtigen Schalldruck um, sondern punktet klanglich genauso bei subtilen Beats. Flexibler Anschluss Die Auslegung als Doppelschwingspulen-Woofer bringt bei der Ansteuerung viel Flexibilität in Bezug auf die Wahl des Verstärkers mit sich. Egal ob 1 x 4 Ohm, 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Impedanz – jede Konfiguration ist bei diesen Tiefbass-Spezialisten möglich. Mit „Abstand“ am besten Den Gehäusefüßen des K 10SE.2 kommt gleich eine doppelte Bedeutung zu. Zum einen sind sie Bestandteil der Konstruktion als Downfire-Subwoofer und stellen einen definierten Abstand zur Montagefläche her, die dann clever zur Reflektion genutzt wird. Gleichzeitig fixieren sie dank ihrer Klett-Einsätze den Subwoofer auf Teppichböden zuverlässig gegen Verrutschen, so dass eine zusätzliche Befestigung in vielen Fällen nicht erforderlich ist. Features Besonders flacher 250 mm Langhub-Tieftöner mit enorm verwindungssteifer Sandwich-Papiermembran Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Downfire-Gehäusetechnologie für perfekten Schutz des Lautsprechers und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Extrem flaches und platzsparendes Bassreflex-Gehäuse Technische Daten Leistung RMS / Max. P 300 / 600 Watt Impedanz z 2 x 2 Ω / 1 x 4 Ω / 1 x 1 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 6,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 37 Hz Wirkungsgrad 1 W / 1 m SPL 88 dB Abmessungen (H x B x T) 132 x 725 x 350 mm Empfohlene DSP-Einstellungen empfohlenes "Self-Define" Hochpassfilter mit 37Hz Grenzfreqenz und Q = 1,2Zusätzliches EQ-Filter 95 Hz / Q = 0,7 / -3dB Lieferumfang 1 x Downfire Gehäusesubwoofer HELIX K 10SE.2
319,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
HELIX K 8E.2 | optimiert für VW T6 und T6.1
Kompakt in den Abmessungen, aber richtig fett im Sound. Die Gehäuse-Subwoofer der K Serie kennen kein Pardon, wenn es darum geht, dich mit kraftvollen Beats zu begeistern. In dieser Variante ist er für die Montage im VW-Bus T6 und T6.1 optimiert. So passt der Subwoofer, auch bei montierter original-Drehkonsole, direkt unter den Beifahrersitz. Flexibler Anschluss Die Auslegung als Doppelschwingspulen-Woofer bringt bei der Ansteuerung viel Flexibilität in Bezug auf die Wahl des Verstärkers mit sich. Egal ob 1 x 4 Ohm, 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Impedanz – jede Konfiguration ist bei diesen Tiefbass-Garanten möglich. Features: 200 mm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppel-Schwingspule Downfire-Gehäusetechnologie für perfekten Schutz des Lautsprechers und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtungmit eingesticktem HELIX-Logo Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – eine variablen Impedanz von 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Kompakte Gehäuse-Abmessungen Technische Daten: Leistung RMS / Max. 300 / 600 Watt Subwooferchassis: K8W, 8" (20cm) Impedanz 2 x 2 Ω Max. linearer Membranhub +/- 8,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 86 dB Tunnelabstimmung: 43 Hz Abmessungen (H x B x T) 184 x 310 x 285 mm empfohlene DSP-Einstellung: Empfohlenes "Self-Define" Hochpassfilter mit 44 Hz Grenzfreqenz und Q = 1,6; zusätzliches EQ-Filter 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB
255,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX K 8E.2 Bassreflex-Kompaktsubwoofer 2x2 Ohm 300W RMS
Kompakt in den Abmessungen, aber richtig fett im Sound. Die Gehäuse-Subwoofer der K Serie kennen kein Pardon, wenn es darum geht, dich mit kraftvollen Beats zu begeistern. Clevere Gehäusekonstruktion mit minmalen Abmessungen Damit sowohl Freunde von maximalem Schalldruck, wie auch anspruchsvolle Musikliebhaber gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, bringen diese Gehäuse-Subwoofer diverse technische Raffinessen mit. Die Konstruktion des Downfire-Subwoofers ist darauf ausgerichtet, den Boden als Reflektionsfläche zu nutzen. Außerdem ermöglicht es eine flachere Bauweise, sodass dieser platzsparend unter dem doppelten Boden im Kofferraum untergebracht werden kann. Technisch ausgeklügelt Eine knallharte Membran aus handgeschöpften Papierfasern, in Verbindung mit hochbelastbaren Schwingspulen, setzt die Verstärkerleistung mühelos und ohne Kompressionseffekte in maximalen Punch um, ohne dabei das nötige Feingefühl vermissen zu lassen. Flexibler Anschluss Die Auslegung als Doppelschwingspulen-Woofer bringt bei der Ansteuerung viel Flexibilität in Bezug auf die Wahl des Verstärkers mit sich. Egal ob 1 x 4 Ohm, 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Impedanz – jede Konfiguration ist bei diesen Tiefbass-Garanten möglich. Features: 200 mm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppel-Schwingspule Downfire-Gehäusetechnologie für perfekten Schutz des Lautsprechers und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtungmit eingesticktem HELIX-Logo Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – eine variablen Impedanz von 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Kompakte Gehäuse-Abmessungen Technische Daten: Leistung RMS / Max. 300 / 600 Watt Subwooferchassis: K8W, 8" (20cm) Impedanz 2 x 2 Ω Max. linearer Membranhub +/- 8,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 86 dB Tunnelabstimmung: 43 Hz Abmessungen (H x B x T) 184 x 310 x 285 mm empfohlene DSP-Einstellung: Empfohlenes "Self-Define" Hochpassfilter mit 44 Hz Grenzfreqenz und Q = 1,6; zusätzliches EQ-Filter 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB
239,00 €*
Aktuell nicht lagernd
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Der OPTION DRIVE-10Flat BRP D2 ist ein extraflacher Reserverad-Subwoofer, der perfekt für Fahrzeuge mit begrenzter Höhe in der Reserveradmulde geeignet ist. Dieser Subwoofer hat sogar ein Bassreflex-Port um besonders auch sehr tiefe Bässe druckvoll wiedergeben zu können. Mit einer Belastbarkeit von 300 Watt RMS und einer Doppel-Schwingspule mit 2 Ohm pro Spule sorgt dieser Passiv-Subwoofer für tiefe, präzise Bässe, ohne viel Platz zu beanspruchen. Dank seiner kompakten Bauweise mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von nur 13 cm ist er ideal für den Einbau in einer Notrad-Reserveradmulde geeignet, wo er unauffällig für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgt.Dieses ultraflache Gehäuse ist speziell durch unseren Option Air10 Subwoofer-Chassis möglich, da dieser sehr hochwertige Subwoofer mit einem extrem flachen Neodymmagneten ausgestattet ist und somit Einbautiefe und Gewicht spart, ohne auch nur einen Funken Performance dabei zu verlieren. Das Set ist optimert für den KIA Ceed (CD), und bringt ein fahrzeugspezifisches Anschlußkabel, und eine Montagehilfe mit.
359,00 €*
Sofort verfügbar
MATCH PP 10E-Q | kompakter 25 cm Gehäusesubwoofer
Für jeden Einsatzzweck der richtige Bass – diese Subwoofer bilden die ideale Ergänzung zu den MATCH Plug & Play Verstärkern. Wählen Sie Ihre Wunschkombination nach verfügbarem Platz im Kofferraum und den eigenen Ansprüchen an Maximalschalldruck aus. Diese Subs sind das beste Beispiel dafür, dass ein intelligentes Zusammenspiel von Verstärker und Lautsprecher dank aufwändiger DSP-Technologie auch bei sehr kompakten Abmessungen für satten, fühlbaren Bassdruck im Fahrzeug sorgen kann. Das Geheimnis liegt in der peniblen Abstimmung der Komponenten aufeinander – nur im Team mit den MATCH Plug & Play Verstärkern können diese Subwoofer zur klanglichen Höchstleistung auflaufen. Features: Plug & Play Downfire-Subwoofer im kompakten Bassreflex-Gehäuse für satte Basswiedergabe 250 mm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Vierfach-Schwingspule Optimiert für das perfekte Zusammenspiel mit MATCH Plug & Play Verstärkern Einfachste Anschlussmöglichkeit über vorkonfektioniertes Subwooferkabel Solides Metallgitter für optimalen Schutz des Tieftöners Technische Daten: Leistung RMS / Max. 300 / 600 Watt Impedanz 4 x 3 Ω Max. linearer Membranhub +/- 6,5 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 87 dB Abmessungen (H x B x T) 187 x 470 x 375 mm Lieferumfang: 1 x Subwoofer MATCH PP 10E-Q 1 x Plug & Play Subwoofer Anschlusskabel MATCH PP-SC 48 (4,80 Meter)
379,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
MATCH PP 7E-D | Dual Gehäusesubwoofer
Für jeden Einsatzzweck der richtige Bass – diese Subwoofer bilden die ideale Ergänzung zu den MATCH Plug & Play Verstärkern. Wählen Sie Ihre Wunschkombination nach verfügbarem Platz im Kofferraum und den eigenen Ansprüchen an Maximalschalldruck aus. Diese Subs sind das beste Beispiel dafür, dass ein intelligentes Zusammenspiel von Verstärker und Lautsprecher dank aufwändiger DSP-Technologie auch bei extrem kompakten Abmessungen für satten, fühlbaren Bassdruck im Fahrzeug sorgen kann. Das Geheimnis liegt in der peniblen Abstimmung der Komponenten aufeinander – nur im Team mit den MATCH Plug & Play Verstärkern können diese Subwoofer zur klanglichen Höchstleistung auflaufen. Features Extrem kompaktes Gehäuse Optimiert für MATCH Plug & Play Verstärker Zwei 16,5 cm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppelschwingspule Doppelte Belüftung der Schwingspulen für minimale Kompressionseffekte Hochbelastbare Schwingspulen mit großen Wickelbreiten Einfachste Anschlussmöglichkeit über vorkonfektioniertes Subwooferkabel Solide Metallgitter für optimalen Schutz der Tieftöner Technische Daten Leistung RMS / Max. 200 / 400 Watt Impedanz 4 x 2 Ω Max. linearer Membranhub +/- 5,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 90 dB Abmessungen (H x B x T) 280 x 318 x 310 mm Lieferumfang 1 x Subwoofer MATCH PP 7E-D1 x Plug & Play Subwoofer Anschlusskabel MATCH PP-SC 48 (4,80 Meter)
269,00 €*
Sofort verfügbar