Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | Bold 6

Dazu passt

Tipp
Seat Leon ST III (5F) mit Beats | 5-Kanal DSP Soundupgrade | Subwoofer Bold 6

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Seat Leon ST III (5F) mit Beats | 5-Kanal DSP Soundupgrade | Subwoofer Bold 6
Plug&Play-Upgradesystem für Seat Leon ST bis 2020 mit Beats Soundsystem. Das Set besteht aus: Audiotec Fischer Match M5.4 DSP-Verstärker Plug & Play-Kabelsatz, angefertigt für das werksseitige Beats-Soundsystem Austausch-Subwoofer Ampire Bold 6 mit Doppelschwingspule Technische Daten Match M5.4 DSP 4 x 60 Watt RMS (Kanal A bis D), Highpower-Modus 120 Watt RMS (Kanal E) an 2 Ohm 9-Kanal-DSP Audio Prozessor 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) 4 x Hochpegel-Lautsprechereingang 1 x Optisch SPDIF (12 - 96 kHz) 1 x Remote In Abmessungen: 35 x 85 x 110 mm (passt unter die Originalabdeckung des Verstärkers)   Technische Daten Ampire Bold 6 Subwoofer 16-cm-Hochleistungssubwoofer Sehr steife Kunststoff-Verbundmembran Kraftvolles Magnetsystem für kompakte Gehäuse optimiert Langhubige Gummisicke für höchste mechanische Belastbarkeit 2x4 Ohm Doppelschwingspule 125/250 Watt RMS/Maximal-Belastbarkeit Soundsetup: Das Set wird mit unserem Standard-Soundsetup ausgeliefert. Es wurde an einem baugleichen Fahrzeug erstellt und mit einem Messmikrofon eingemessen. Geeignet für Fahrzeuge mit Beats-Verstärker mit Lichtwellenanschluß und schwarzer Abdeckung.  

Ab 729,00 €*

Sofort verfügbar

Seat Ateca (5FP) nach ab 06/2020 mit Beats Soundsystem ohne LWL | 5-Kanal DSP Soundupgrade | Subwoofer

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Seat Ateca (5FP) nach ab 06/2020 mit Beats Soundsystem ohne LWL | 5-Kanal DSP Soundupgrade | Subwoofer
Plug&Play-Upgradesystem für Seat Ateca 06/2020--> und Cupra Ateca 11/2020--> mit Beats Soundsystem. Nur kompatibel für Beats-Verstärker ohne Lichtwellenleiter (LWL) - Anschluß. Das Set besteht aus: Audiotec Fischer Match M5.4 DSP-Verstärker mit bereits aufgespieltem High-Power-Setup Plug&Play-Kabelsatz, angefertigt für das werksseitige Beats-Soundsystem Austausch-Subwoofer Ampire Bold 6 mit Doppelschwingspule Adapterring für Subwoofer aus Multiplex Dämmwatte für das werkseitige Subwoofergehäuse Bitumen- und Dichtband Technische Daten Match M5.4 DSP 4 x 60 Watt RMS (Kanal A bis D), Highpower-Modus 120 Watt RMS (Kanal E) an 2 Ohm 9-Kanal-DSP Audio Prozessor 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) 4 x Hochpegel-Lautsprechereingang 1 x Optisch SPDIF (12 - 96 kHz) 1 x Remote In Abmessungen: 35 x 85 x 110 mm (passt unter die Originalabdeckung des Verstärkers)   Technische Daten Ampire Bold 6 Subwoofer 16-cm-Hochleistungssubwoofer Sehr steife Kunststoff-Verbundmembran Kraftvolles Magnetsystem für kompakte Gehäuse optimiert Langhubige Gummisicke für höchste mechanische Belastbarkeit 2x4 Ohm Doppelschwingspule 125/250 Watt RMS/Maximal-Belastbarkeit Soundsetup: Das Set wird mit unserem Standard-High-Power-Soundsetup ausgeliefert. Es wurde an einem baugleichen Fahrzeug erstellt und mit einem Messmikrofon eingemessen  Mit der optional erhälltlichen Kabelfernbedienung kann zwische optimierten Soundsetups umgeschaltet werden. 

829,00 €*

Sofort verfügbar

Ähnliche Artikel

Tipp
Gehäuseanpassung VW/Seat/Cupra/Skoda-Reserveradsubwoofer auf Bassreflex
Gehäuseanpassung VW/Seat/Cupra/Skoda-Reserveradsubwoofer auf Bassreflex
Gehäuse-Modifikation für VW, Seat, Skoda und Audi Werks-Subwoofergehäuse. Du sendest das Gehäuse zu uns ein, und erhälst das modifizierte Gehäuse als Bassreflexausführung. Die Modifikation entspricht dem im Video gezeigten Umbau: https://youtu.be/9tfLSTSg_LwDie Bearbeitungszeit beträgt etwa drei Werktage. Der Umbau ist für werkseitig als Bassreflex-Gehäuse ausgeführte Subwoofer nicht geegnet.

95,00 €*

Sofort verfügbar

Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | OPTION AIR-6-D2

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | OPTION AIR-6-D2
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug mit Beats-Verstärker. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D2 (2 x 2 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie den Beats-Verstärker weiterhin verwenden möchten und kein weiteres Upgrade mit unseren Plug&Play Sets samt Verstärker planen. Dieser Artikel kann nicht an einer MATCH M 5.4DSP betrieben werden!  (hierzu benötigen Sie diesen Artikel) Ein Umbau ist jedoch mit einem anderen Chassi, dem OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm), möglich.

249,00 €*

Sofort verfügbar

Tipp
Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x2 Ohm

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x2 Ohm
Der ROCK-8-D2 ist ein passiver Bassreflex-Subwoofer, der dank seiner 20 cm großen Membran und einer Belastbarkeit von 200 Watt RMS beeindruckende, tiefe Bässe spielt, die für ein kraftvolles Klangerlebnis sorgen. Der ROCK-8-D2 ist mit zwei Schwingspulen ausgestattet, die jeweils eine Impedanz von 2 Ohm haben, was eine flexible Anpassung an verschiedene Verstärker ermöglicht. Die Bauform ist an die Innenseite eines 16" Reserverades angepasst. Somit kann dieser Subwoofer in alle Reserveräder mit 16" und größer installiert werden. Das Design im OEM-Style sorgt dafür, dass der Bassreflex-Subwoofer perfekt zur Originaloptik deines Fahrzeugs passt, ohne den Innenraum zu beeinträchtigen. Folgende Impedanzmöglichkeiten gibt es bei diesem Subwoofer: 2x2Ohm, 1x1Ohm oder 1x4Ohm Für andere Installationsanforderungen gibt es auch die Variante ROCK-8-D4 mit 2x 4 Ohm. Kompatibilität mit BEATS-Soundsystemen: Bei SEAT- / Cupra- / VW-Beats-Soundsystemen ist serienmäßig ein 16cm Subwoofer im geschlossenen Kunststoffgehäuse zu finden. Unsere Rock-8 Subwoofer, egal, ob Rock-8D2 oder Rock-8D4 erzeugen durch einen größeren 20cm Subwoofer und einem zusätzlichen Bassreflex-Port einen schöneren und intensiveren Bass als der originale Beats-Subwoofer. Ein Austausch in einen Rock-8 Subwoofer ist also immer empfehlenswert.  Allerdings gibt es zwischen Rock-8D2 und Rock-8D4 einen kleinen, aber wichtigen Unterschied: ROCK-8-D2 ausschließlich direkt am Beats-Verstärker oder 8-Kanal ARS-Soundupgrade: Der ROCK-8-D2 Reserverad-Subwoofer kann direkt am Beats-Soundsystem angeschlossen werden. Durch die 2x2Ohm hat dieser Subwoofer die maximale Performance direkt am Beat-Soundsystem und ist noch um ca. 2dB lauter als der ROCK-8-D4. Alternativ kann er mit einem unserer 8-Kanal DSP Soundupgrades mit MATCH UP8DSP betrieben werden. Der ROCK-8-D2 empfiehlt sich somit nur dann zu nehmen, wenn man am Beats-Verstärker oder 8-Kanal ARS-Soundupgrade die maximale Bassperformance bekommen möchte.  Wichtiger Hinweis: Der ROCK-8-D2 ist mit unseren 5-Kanal Soundupgrades mit MATCH M5.4DSP nicht kompatibel!

299,00 €*

Sofort verfügbar

Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | OPTION AIR-6-D4
Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | OPTION AIR-6-D4
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug die mit Beats-Verstärker ausgerüstet sind - optimiert für den EInsatz mit einem MATCH M 5.4DSP-Verstärker. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie in ihrem Fahrzeug eins unserer Plug&Play-Sets mit MATCH M 5.4DSP verbaut haben oder verbauen möchten. Der Subwoofer kann mit dem Beats-Verstärker betrieben werden, entfaltet mit ihm jedoch nicht seine volle Performance. Wenn Sie auf eines unsererer Sets mit MATCH M 5.4DSP wechseln, enfalltet der Subwoofer sein volles Leistungsvermögen. Wenn Sie den Beats-Verstärker dauerhaft weiterverwenden möchten und kein weiteres Upgrade planen, wählen Sie bitte den Gehäusesubwoofer, bestückt mit OPTION AIR-6-D2

249,00 €*

Sofort verfügbar

Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | Bold 6

Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit.

Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis Bold 6 (2 x 4 Ohm), Dämmwolle und Multiplex-Ring.

Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie die vorhandene Fahrzeugverkabelung zum Subwoofer weiterhin verwenden möchten und den Subwoofer mit einem unseren Plug&Play Sets samt Verstärker einsetzen möchten.

Im diesem etwas anderen Tutorial zeigen wir euch einen Weg, einiges mehr aus eurem VW / Seat / Skoda / Cupra-Subwoofer heruauszuholen. Der Umbau bezieht sich auf die Beats und Harman Kardon-Subwoofer im VW, Seat und Cupra

Fahrzeughersteller: CUPRA SEAT VAG mit Beats VW
LS-Bauart: Subwoofer
LS-Bauart: Gehäusesubwoofer passiv
LS-Belastbarkeit: 101-200 Watt RMS
LS-Impedanz: 2x4 Ohm
LS-Lautsprechergröße: 16 cm
LS/AMP-Erweiterte Eigenschaften: Reserverad

2 von 2 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. September 2024 10:51

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

in Verbindung mit DSP-Verstärker genial

Ich habe den Subwoofer in Verbindung mit den VW Golf 8 mit Harman Kardon | Soundupgrade-Set | Plug&Play DSP-Verstärker bestellt. Hier gibt es nur eins zu sagen. Brachial !!!! endlich Druck aus dem Subwoofer im Kofferraum, nicht wie bei dem Original ,, Spielzeug,, von VW. VW und HK sollten sich schämen so etwas zu verkaufen.

7. Juni 2024 13:34

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Subwoofer

Hammer, wie das kleine Subgehäuse mit einem so kleinen Chassies (Bold 6.0) so viel Druck machen kann. Leider ist der Sub für MICH viel zu laut. Trotz in der Klang Einstellung den Sub auf vollstes Minus gestellt ist mir der Sub gefühlt (wenn sich überhaubt was geändert hat) mindestens. 40% zu laut. Mal experimentieren oder den Fachmann fragen ob sich der Sub noch leiser stellen läßt um weniger aufdringlich zu sein. Er dominiert die Musik einfach zu viel und unterstützt die Musik nicht , wie es gewünscht wäre. Aber voll zu empfehlen für Leute die es krachen lassen wollen. Nicht wie früher in den 90ern mit 2x 40er Doppelschwingspulen Chassies in der Rückwand. ;-)