249,00 €*
Sofort verfügbar
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit.
Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis Bold 6 (2 x 4 Ohm), Dämmwolle und Multiplex-Ring.
Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie die vorhandene Fahrzeugverkabelung zum Subwoofer weiterhin verwenden möchten und den Subwoofer mit einem unseren Plug&Play Sets samt Verstärker einsetzen möchten.
Im diesem etwas anderen Tutorial zeigen wir euch einen Weg, einiges mehr aus eurem VW / Seat / Skoda / Cupra-Subwoofer heruauszuholen. Der Umbau bezieht sich auf die Beats und Harman Kardon-Subwoofer im VW, Seat und Cupra
Fahrzeughersteller: | CUPRA SEAT VAG mit Beats VW |
---|---|
LS-Bauart: | Subwoofer |
LS-Bauart: | Gehäusesubwoofer passiv |
LS-Belastbarkeit: | 101-200 Watt RMS |
LS-Impedanz: | 2x4 Ohm |
LS-Lautsprechergröße: | 16 cm |
LS/AMP-Erweiterte Eigenschaften: | Reserverad |
Anmelden
9. September 2024 10:51
in Verbindung mit DSP-Verstärker genial
Ich habe den Subwoofer in Verbindung mit den VW Golf 8 mit Harman Kardon | Soundupgrade-Set | Plug&Play DSP-Verstärker bestellt. Hier gibt es nur eins zu sagen. Brachial !!!! endlich Druck aus dem Subwoofer im Kofferraum, nicht wie bei dem Original ,, Spielzeug,, von VW. VW und HK sollten sich schämen so etwas zu verkaufen.
7. Juni 2024 13:34
Subwoofer
Hammer, wie das kleine Subgehäuse mit einem so kleinen Chassies (Bold 6.0) so viel Druck machen kann. Leider ist der Sub für MICH viel zu laut. Trotz in der Klang Einstellung den Sub auf vollstes Minus gestellt ist mir der Sub gefühlt (wenn sich überhaubt was geändert hat) mindestens. 40% zu laut. Mal experimentieren oder den Fachmann fragen ob sich der Sub noch leiser stellen läßt um weniger aufdringlich zu sein. Er dominiert die Musik einfach zu viel und unterstützt die Musik nicht , wie es gewünscht wäre. Aber voll zu empfehlen für Leute die es krachen lassen wollen. Nicht wie früher in den 90ern mit 2x 40er Doppelschwingspulen Chassies in der Rückwand. ;-)