MATCH UP W8BMW-S | 2x20cm Subwoofer für BMW

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MATCH UP 8BMW | Plug & Play-Upgrade-Verstärker für BMW-Fahrzeuge mit Hifi ab werk
„M-Power“ für dein BMW HiFi-Soundsystem Die MATCH UP 8BMW ist das „M-Paket“ für dein BMW HiFi-Soundsystem! Dieser hocheffiziente 8-Kanal Plug & Play Upgrade-Verstärker mit integriertem 9-Kanal 64 Bit DSP wurde speziell für BMW E & F sowie G30 / G31 (vor Facelift) mit HiFi-Soundsystem (Option 676) entwickelt und sorgt für ein deutlich kraftvolleres und dynamisches Klangerlebnis bei gleichzeitig komfortabler Integration. Denn ein BMW benötigt Sound, welcher seiner Dynamik ebenbürtig ist! Nahtlose Anbindung und komfortable Upgrade-Optionen Mit der UP 8BMW ist eine einfache und nahtlose Anbindung an das BMW HiFi-Soundsystem am Original-Einbauplatz dank beiliegendem Plug & Play Anschlusskabel und BMW-spezifischer Montageplatte problemlos möglich. Um weitergehende Aufrüstungen zu vereinfachen, ist sie perfekt für die Kombination mit weiteren MATCH UPGRADE Komponenten für BMW-Fahrzeuge, wie Subwoofer, 2-Wege-System und Center-Lautsprecher, konzipiert. Natürlich lassen sich mit insgesamt acht Verstärkerkanälen, sowie dem zusätzlichen Vorverstärkerausgang, dank des leistungsstarken 9-Kanal DSP auch individuelle Lautsprecherkonfigurationen realisieren. Zwei Endstufen-Kanäle liefern mit jeweils 160 W Ausgangsleistung an 2 Ohm mächtig Dampf, um selbst großen Subwoofern auf die Sprünge zu helfen. Darüber hinaus zeichnet sich die UP 8BMW durch ihre erweiterte Konnektivität aus: Neben dem intelligenten 6-Kanal Highlevel-Eingang mit ADEP.3-Schaltkreis, ist sie darüber hinaus mit einem MEC Slot für die Erweiterung um zusätzliche Schnittstellen, wie z.B. Bluetooth® HD Audio Streaming, ausgestattet. Hinzu kommt der 1-Kanal Line-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker wie bspw. der MATCH UP 1FX sowie der optische SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate bis zu 96 kHz. Natürlich ist auch der SCP Port für optionales Zubehör, wie DIRECTOR, CONDUCTOR etc. mit dabei. Virtual Channel Processing – so geht Signal-Routing heute Eine optimale Adaption an bestehende Mehrkanal-Soundsysteme macht eine vernünftige Verwaltung und Konfiguration der vielen DSP-Kanäle im Verstärker unumgänglich – von daher war es keine Frage, dass die UP 8BMW auch mit Audiotec Fischers innovativem Virtual Channel Processing ausgerüstet wurde.Speziell wenn die Front-, Heck-, und auch Centersysteme in verschiedene aktive Mehrwegesysteme aufgegliedert werden, stößt man mit herkömmlichen Routing-Konzepten bei der Umsetzung, als auch bei der Bedienbarkeit, schnell an Grenzen. Das mehrstufige "Virtual Channel Processing" ermöglicht es, in Verbindung mit der anerkannt benutzerfreundlichen DSP PC-Tool Software selbst hochkomplexe Anlagen-Konfigurationen einfach abzubilden und unsere proprietären FX-Soundfeatures frei zuzuordnen.Darüber hinaus ist die UP 8BMW dank ihrer üppigen Anzahl an Kanälen, in Verbindung mit dem optionalen MEC ANALOG IN Modul, auch ein idealer Kandidat für Applikationen, bei denen ein 1 zu 1 Routing (IOR) erforderlich ist. ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform Die UP 8BMW ist natürlich mit der proprietären 32 Bit ACO-Plattform ausgestattet – diese übernimmt nicht nur ultraschnell alle Steuerungsaufgaben, sondern bietet vor allem ein ganzes Bündel an Audiofunktionen: Fantastische Soundeffekte wie Augmented Bass Processing oder RealCenter sind ebenso implementiert wie ein kanalgetrennter Input EQ samt Input Signal Analyzer (ISA) zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale von OE-Radios, die bereits ab Werk ein Sound-Setup beinhalten. DSP PC-Tool 5 feat. TuneEQ – Leistungsstarke Features für ultimative Klangerlebnisse Selbstverständlich ist die MATCH UP 8BMW über unser professionelles und zugleich außergewöhnlich intuitives DSP PC-Tool 5 konfigurierbar. Die bekannten, zahlreichen Einstellmöglichkeiten lassen keinerlei Wünsche offen und garantieren eine äußerst präzise Klanganpassung selbst bei komplexen Systemkonfigurationen. Und dank der proprietären TuneEQ-Funktion zur automatisierten Frequenzgangkorrektur, spart man beim Sound-Tuning auch noch eine Menge Zeit. Features Hocheffizienter 8-Kanal Plug & Play Upgrade-Verstärker mit integriertem 9-Kanal 64 Bit DSP für deutlich mehr Power und Dynamik bei der Musikwiedergabe Speziell entwickelt für BMW E & F sowie G30 / G31 (vor Facelift) Modelle mit BMW HiFi-Soundsystem (Option 676) Leichte und nahtlose Anbindung am Original-Einbauplatz mittels beiliegendem Plug & Play Anschlusskabel und BMW-spezifischer Montageplatte* Perfekt kombinierbar mit MATCH UPGRADE Komponenten für BMW-Fahrzeuge wie Subwoofer, 2-Wege System & Center-Lautsprecher  ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform für erweiterten Funktionsumfang ISA (Input Signal Analyzer) und InputEQ zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale Proprietäre TuneEQ-Funktion zur automatisierten Einstellung der Ausgangs-Equalizer SFX-Soundeffekte – Augmented Bass Processing, RealCenter & Co MEC Slot für weitere Eingangs- / Ausgangsmodule wie Bluetooth® HD Audio Streaming, High Resolution Audio Streaming via USB etc. Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung Mono Cinch-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker z.B. eines Subwoofer Verstärkers wie bspw. der MATCH UP 1FX Optischer SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate zwischen 12 und 96 kHz SCP (Smart Control Port) für optionales Zubehör, wie DIRECTOR, CONDUCTOR & Co. Einfachste Konfiguration über intuitive DSP PC-Tool Software inkl. VCP (Virtual Channel Processing) und TuneEQ *Montageblech nicht passend für 1er Modelle der E-Serie   Spezielle Features Class GD Technologie Audiotec Fischers einzigartiges Class GD Konzept vereint die Vorteile der Class G-Technologie mit dem Prinzip eines Class D Verstärkers.Daraus resultiert ein ungewöhnlich hoher Wirkungsgrad, der herkömmliche Class D-Verstärker nochmals übertrifft. Die Vorteile spielt das Class GD-Konzept bei kleiner und mittlerer Aussteuerung aus, indem die interne Versorgungsspannung der Leistungsstufen in Abhängigkeit von der Amplitude des Eingangssignals stufenweise variiert. Damit wird die mittlere, vom Verstärker erzeugte Verlustleistung drastisch reduziert. ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor Der MATCH UP 8BMW Verstärker verwendet einen besonders leistungsstarken 32 Bit CoProcessor der neuesten Generation. Dieser übernimmt nicht nur ultraschnell alle Steuerungsaufgaben, sondern auch die blitzschnelle Umschaltung zwischen den bis zu zehn möglichen Sound Setups. Doch ACO bietet noch viel mehr – neben einem kanalgetrennten Input EQ samt Input Signal Analyzer (ISA) zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale von OE-Radios und fantastischen Soundeffekten wie Augmented Bass Processing oder RealCenter gibt es nun die revolutionäre TuneEQ Funktion zum automatisierten Einstellen der Ausgangs-Equalizer. Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist der integrierte, native Bootloader des CoProcessors. Dieser ermöglicht Software-Upgrades aller Komponenten des DSPs, um beispielsweise den Mikrocontroller-gesteuerten ADEP.3-Schaltkreis auch zukünftig auf Änderungen bei Diagnosesystemen von Werksradios anpassen zu können oder das Gerät um weitere Schnittstellen zu erweitern. Intelligenter Highlevel-Eingang ADEP.3 Moderne, ab Werk verbaute Autoradios werden bezüglich der Diagnose der angeschlossenen Lautsprecher immer intelligenter. Speziell die neueste Generation der BMW-Radios ist mit zusätzlichen Überwachungsfunktionen ausgestattet, sodass bei Anschluss eines zusätzlichen Verstärkers Fehlermeldungen oder gar Fehlfunktionen auftreten können. Der neue ADEP.3-Schaltkreis (Advanced Diagnostics Error Protection Generation 3) verhindert diese Probleme ohne die Lautsprecherausgänge des Radios bei hohen Pegeln unnötig zu belasten. Start-Stopfähigkeit Das Netzteil im UP 8BMW Verstärker stellt die interne Spannungsversorgung auch bei kurzfristigen Einbrüchen bis hinab zu 6 Volt sicher. Damit ist gewährleistet, dass der Verstärker auch beim Motorstart voll funktionsfähig bleibt. Wenn die Bordspannung für länger als 5 Sekunden unter 10,5 Volt fällt, geht der Verstärker in den „Protect Mode“ (Status LED leuchtet dauerhaft rot), um eine weitere Entladung der Batterie zu verhindern.Automatic Digital Signal DetectionDie Umschaltung zwischen den analogen und dem Digitaleingang erfolgt signalgesteuert. Sobald ein Audiosignal am Optical Input detektiert wird, schaltet der Verstärker auf diesen Eingang um. In der DSP PC-Tool Software kann diese Funktion deaktiviert oder alternativ eine manuelle Steuerung über eine optional erhältliche Fernbedienung gewählt werden. Power Save Modus Der Power Save Modus erlaubt es, die Leistungsaufnahme der UP 8BMW (und ggf. zusätzlich angeschlossener Verstärker) drastisch zu reduzieren, wenn für länger als 60 Sek. kein Eingangssignal anliegt. Sobald der „Power Save Mode“ aktiv ist, werden die internen Verstärkerstufen der UP 8BMW sowie der Remote-Ausgang abgeschaltet und damit die Stromaufnahme deutlich reduziert. Der Verstärker geht innerhalb von 2 Sek. wieder in den normalen Betriebszustand über, sobald ein Musiksignal an seinem Eingang anliegt. Über die DSP PC-Tool Software kann die Abschaltverzögerung variiert bzw. komplett deaktiviert werden. Hinweis: „Die Bluetooth® Wortmarke und die Logos sind eingetragene Warenzeichen der Bluetooth SIG, Inc. und jegliche Nutzung dieser Marken durch die Audiotec Fischer GmbH geschieht unter Lizenz. Andere Handelsmarken und Handelsnamen gehören den jeweiligen Inhabern.“ DSP Features TuneEQ TuneEQ ist eine extrem flexible und besonders einfach zu bedienende Funktion zur automatisierten Frequenzgangkorrektur. Eine einzige Messung pro jeweiligem Audiokanal bzw. Kanalpaar mit einem geeigneten Messmikrofon (wie z.B. unserem MTK1) reicht aus, damit TuneEQ die Equalizer selbständig und präzise an die gewünschte Referenzkurve anpassen kann. TuneEQ nutzt dabei den gesamten Funktionsumfang des parametrischen Equalizers, einschließlich der Mittenfrequenz, des Q-Faktors und der Verstärkung. Und weil die dafür erforderlichen, hochkomplexen Rechenoperationen im Hintergrund ablaufen, spart man beim Sound-Tuning mit TuneEQ auch noch eine Menge Zeit. RealCenter Die „RealCenter“-Funktion ist ein proprietärer Algorithmus von Audiotec Fischer, der die monauralen Informationen des linken und rechten Frontkanals hervorhebt, um ein einzigartiges Centersignal zu erzeugen. Im Gegensatz zu üblichen Verfahren, bei dem lediglich die Kanäle aufsummiert werden, kommt hier zusätzlich eine dynamische Steuerung des Centersignals durch den stereophonen Informationsgehalt des linken und rechten Kanals hinzu. Das bedeutet, dass der Centerkanal kein Signal wiedergibt, wenn ausschließlich der linke oder nur der rechte Kanal ein Audiosignal liefert. Bei üblichen Algorithmen wäre in diesem Fall der Centerkanal lediglich um 6 dB leiser. Audiotec Fischers „RealCenter“ ermöglicht somit eine einmalige, breitgefächerte Bühnenabbildung – und das für Fahrer und Beifahrer gleichermaßen optimal! Die Nachteile eines herkömmlichen Centerkanals, wie beispielsweise eine aufdringliche, enge räumliche Klangdarstellung gehören somit endlich der Vergangenheit an. Augmented Bass Processing Audiotec Fischers proprietäres „Augmented Bass Processing“, bestehend aus den zwei revolutionären Sound-Features: „Dynamic Bass Enhancement“ und „SubXpander“. Diese sind speziell dafür entwickelt worden, die Basswiedergabe von Subwoofern dramatisch zu verbessern. „Dynamic Bass Enhancement“ kombiniert in genialer Weise maximales Tiefbassfundament und hohen Maximalschalldruck – unabhängig von der gehörten Musikrichtung oder den Klangeinstellungen im Radio. In Abhängigkeit vom Eingangssignal verstärkt „Dynamic Bass Enhancement“ einerseits den unteren Frequenzbereich und variiert andererseits die Grenzfrequenz des Subsonic-Filters. Das Resultat ist eine wesentlich kraftvollere, tiefere Basswiedergabe bei kleinen und mittleren Lautstärken ohne Gefahr zu laufen, den Subwoofer bei hohen Lautstärken mechanisch oder elektrisch zu überlasten. Es ist schlicht faszinierend, welche Bass-Performance plötzlich möglich ist. Wer den Tieftonbereich noch etwas tiefer und „schwärzer“ haben möchte, kann zusätzlich den „SubXpander“ aktivieren. Hier werden zu den Grundtönen im Frequenzbereich zwischen 50 und 100 Hz zusätzlich subharmonische Töne hinzu gemischt. Technische Daten Leistung RMS   - @ 4 Ohm Kanal A - F: 6 x 65 Watt - @ 2 Ohm -  - @ 1 Ohm -  - gebrückt an 4 Ohm -  - gebrückt an 2 Ohm -  - Subwooferausgang an 4 Ohm Kanal G - H: 2 x 90 Watt - Subwooferausgang an 2 Ohm Kanal G - H: 2 x 160 Watt Verstärkertechnologie Class GD Eingänge 6 x Hochpegel-Lautsprechereingang 1 x Optisch SPDIF (12 - 96 kHz) 1 x MEC 1 x Remote In Eingangsempfindlichkeit 2,8 - 11 Volt Eingangsimpedanz Cinch -  Eingangsimpedanz Highlevel 9 - 33 Ohm mit ADEP.3 Ausgänge 8 x Lautsprecherausgang 1 x Cinch 1 x Remote Out Ausgangsspannung Cinch 3 Volt RMS Frequenzbereich 10 Hz - 22.000 Hz DSP Auflösung 64 Bit DSP Rechenleistung 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) Abtastrate 48 kHz DSP Typ Audio Signalprozessor Signalwandler A/D: BurrBrown D/A: BurrBrown Signal- / Rauschabstand Digitaleingang 106 dB (A-bewertet) Signal- / Rauschabstand Analogeingang 104 dB (A-bewertet) Klirrfaktor (THD) < 0,03 % Dämpfungsfaktor > 100 Betriebsspannung 10,5 - 17 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt) Leistungsaufnahme DC 12 V ⎓ 40 A max. Leerlaufstromaufnahme 380 mA Max. Remote-Ausgangsstrom 500 mA Umgebungstemperaturbereich für den Betrieb -40° C bis +70° C Sicherung 1 x 25 A LP-Mini-Stecksicherung Zusätzliche Features Class GD-Technologie mit dynamisch geregeltem Netzteil, 32 Bit CoProcessor, ADEP.3-Schaltkreis, Start-Stop-Fähigkeit, Smart Control Port, USB, MEC Slot, Auto Remote-Schalter, galvanisch getrennter Line Out Abmessungen (H x B x T) 46 x 130 x 153 mm Kompatibilität Kompatibel für BMW E & F sowie G30 / G31 (vor Facelift Modelle) mit BMW HiFi Soundsystem (Option 676), ausgeschlossen Modelle mit RAM-Modul (Fahrzeuge ab 09/2019). Montageblech nicht passend für 1er Modelle der E-Serie. Bitte überprüfen Sie die Fahrzeugkompatibilität mit Hilfe des  Upgrade-Finders von Audiotec Fischer Lieferumfang 1 x Verstärker MATCH UP 8BMW1 x BMW HiFi Plug & Play Anschlusskabel1 x Montageblech & -material für BMW-Fahrzeuge1 x Power Input Stecker1 x USB Kabel1 x Bedienungsanleitung

849,00 €*

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URC-1 | Fernbedienung
Kompatibel mit allen HELIX und MATCH DSP-Produkten mit Smart Control Port (SCP)

24,89 €*

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MATCH UP X4BMW-FRT.1 | 2-Weg Koaxiallautsprecher für BMW
Premium-Fahrzeuge verdienen Premium-Sound – die Basis-Lautsprecherausstattung von BMW-Fahrzeugen kann in dieser Hinsicht den Ansprüchen ambitionierter Musikliebhaber nur bedingt gerecht werden. Umso besser, dass jetzt mit den maßgeschneiderten MATCH UPGRADE-Lautsprechersystemen eine Alternative geboten wird, die klanglich neue Horizonte öffnet. Das 2-Wege-Koaxialsystem UP X4BMW-FRT.1 mit fahrzeugspezifischen Körben liefert über den gesamten Frequenzbereich ein deutliches Plus an Präzision und Dynamik, gepaart mit fantastischer Hochtonauflösung dank einer 13 mm-Seidenkalotte. Bitte prüfen Sie anhand der unten verlinkten Kombatibilitätsliste, ob dieser Lautsprecher für ihr Fahrzeug geeignet ist.Die maximale Performanz offenbaren diese Lautsprecher ganz besonders in Kombination mit einem unserer DSP-Verstärker, wie beispielsweise der exklusiv für BMW-Fahrzeuge entwickelten UP 8BMW. Features Exklusiv entwickeltes Lautsprechersystem für BMW-Fahrzeug Fahrzeugspezifische Lautsprecherkörbe und Anschlussterminals zum einfachen Verbau Perfekt abgestimmtes Koaxialsystem mit optimiertem Frequenzgang Inklusive Kabel-Frequenzweiche für den optimalen Betrieb am Werksradio Perfekt kombinierbar mit weiteren MATCH UPGRADE Komponenten – z.B. DSP-Verstärker Technische Daten Leistung RMS / Max. 60 / 120 Watt Frequenzbereich 100 Hz - 25.000 Hz Impedanz 4 Ω Wirkungsgrad 1 W / 1 m 90 dB Membranmaterial HT:  Beschichtete Seidenkalotte MT: - TT: Beschichtete Papiermembran Frequenzweiche HT: Integriert, 6 dB Flankensteilheit TT: Separat, 6 dB Flankensteilheit Außendurchmesser 118 mm Einbaudurchmesser 84 mm Einbautiefe 31 mm Kompatibilitätsliste: Lieferumfang 2 x Koaxiallautsprecher MATCH UP X4BMW-FRT.12 x Kabel-Frequenzweiche1 x Bedienungsanleitung

159,00 €*

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399,00 €*

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HELIX NAV-TV Zen-M MOST 150 Interface für Mercedes Benz
  HELIX NAV-TV ZEN M MOST®150 Vorverstärker-Interface approved by HELIX Das ZEN-M MOST®150 Vorverstärker-Interface von NAV-TV ermöglichen den nahtlosen Einbau von Aftermarket-DSP / DSP-Verstärkern in Fahrzeuge mit Premium-Soundsystemen ohne die Optik oder die Eigenschaften des Fahrzeugs zu beeinträchtigen. Unter dem Label approved by HELIX garantieren wir die Spezifikation für den europäischen Markt und eine top Qualität, audiophil als auch materiell, wie Sie es von HELIX gewohnt sind. Das ZEN-M MOST®150 Vorverstärker-Interface ist mit ausgewählten Mercedes Fahrzeugen kompatibel. Smarte Bedienung Das MOST®150 Vorverstärker-Interface erzeugt einen völlig linearen Audioausgang ohne Verzögerung oder Entzerrung des werkseitigen Audiosignals, sodass keine Summiergeräte oder ein Audiokorrektur-DSP erforderlich sind, selbst bei Fahrzeugen die Kompensationsmikrofone verwenden. Die Installation des Interfaces erfordert keine Änderungen am Fahrzeug und ist mit verstärkten Werkssystemen kompatibel. In Kombination mit einem DSP Verstärker wird somit der Werksverstärker ersezt. Der Lautstärkeregler für Fader, Balance und Bass / Höhen bleiben über das werkseitige Radio erhalten. Ebenfalls wird die Echokompensation für die werkseitige Bluetooth-Freisprecheinrichtung weiterhin unterstützt. Das Gerät bietet einen 500 mA Remote-Ausgang zur Steuerung von BRAX, HELIX und MATCH Geräten und behält zusätzlich die werkseitige Klangregelung bei. Dolby DTS und Dolby Surround kompatibel Das ZEN-M Interface erzeugen einen 12-Kanal-Analogausgang mit einem S / N-Verhältnis von 112 dB. Ebenfalls wird am analog Ausgang ein 7.1- und 5.1-Audiosignal – bei Fahrzeuge mit Videowiedergabefunktion – ausgegeben. Bestmögliches Audiosignal Zur Verwendung mit einem DSP oder DSP Verstärker ist das ZEN-M mit einem variablen digitalen TOSLink-Ausgang ausgestattet, der gleichzeitig mit den analogen Ausgängen – somit bleibt die Fader-Funktion des Autoradios erhalten – oder für sich allein verwendet werden kann. Der variable Digitalausgang ermöglicht die Steuerung der Systemlautstärke über das werkseitige Radio und die Lenkradsteuerung, ohne dass auf einen zusätzlichen Remote-Controller zugegriffen werden muss. Einfache Konfiguration Die Konfiguration verschiedener Funktionen des Interface erfolgt spielend einfach über DIP-Schalter. Vom Benutzer wählbare Funktionen: Einfache fahreroptimierte Laufzeiteinstellung Audio-Ausgang mit maximalem Signal oder -12 dB Dämpfung Loudness ein oder aus Features Interface zur Generierung eines digitalen Stereosignals im optischen SPDIF-Format und 12 analoge Kanäle aus dem MOST®150 –Datenbus Interface zur Generierung eines analogen 7.1- und 5.1-Audiosignal - für Fahrzeuge mit Videowiedergabefunktion mit Dolby DTS und Dolby Surround. Ermöglicht die einfache Integration eines DSP-Produktes in moderne Fahrzeuge mit Premium-Soundsystem Passend für Fahrzeuge von Mercedes. Weitere Informationen zur Fahrzeugkompatibilität finden Sie in unserer Adapterdatenbank Fahrzeugspezifische Konfiguration durch einfaches Setzen von Jumpern – keine zusätzliche Software notwendig Remote-Ausgang zum Ein- und Ausschalten weiterer Komponenten Übertragung wichtiger Fahrzeugsignale (z.B. der Parksensoren) Lautstärke- und Klangregelung über das Originalradio Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung Sehr kompakte Abmessung für eine einfache Integration ins Fahrzeug Technische Daten Eingang 1 x MOST150 Ausgang 12 x Cinch1 x Optisch SPDIF (48 kHz / 24 Bit) Frequenzbereich 20 - 22.000 Hz Ausgangsspannung 2,1 Volt RMS Signalwandler (DAC) BurrBrown 32 BIt Max. Remote-Ausgangsspannung 500 mA Betriebsspannung 7 - 20 Volt Stromaufnahme 350 mA Abmessungen (H x B x T) 35 x 105 x 150 mm Kompatibilität Hersteller Modell Baujahr Radio Hinweis Mercedes A 2015 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2, NTG5.5 (E, S, Maybach) beginnend 09/2015   B  2015 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     C 2015 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     C 2019 - 2020 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     CLS 2015 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     E 2015 - 2016 NTG5.5 (E, S, Maybach)     E 2017 - 2020 NTG5.5 (E, S, Maybach)     G 2016 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2 beginnend 10/2016   GL 2016 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2 beginnend 09/2016   GLA 2015 - 2015 NTG5, NTG5.1, NTG5.2 beginnend 09/2015   GLC 2016 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     GT AMG 2015 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     ML 2015 - 2015 NTG5, NTG5.1, NTG5.2 beginnend 09/2015   ML 2016 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     Maybach 2015 - 2020 NTG5.5 (E, S, Maybach)     S 2014 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     S 2019 - 2020 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     SLC 2016 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2     V 2014 - 2018 NTG5, NTG5.1, NTG5.2   Lieferumfang 1x ZEN-AUDIO ZEN-V1x MOST-Lichtleiterkabel1x 12 Kanal Analog Output-Anschlusskabel1x Power-Anschlusskabel1 x Befestigungsmaterial1 x Bedienungsanleitung    

848,99 €*

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Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

URC-3 | Fernbedienung für HELIX, BRAX & MATCH
Anschluss: MiniDIN (8-polig) Für Geräte mit SCP-Port wird der Adapter (Art.Nr. 33857421) benötigt

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MATCH UP W8BMW-S | 2x20cm Subwoofer für BMW

Maximale POWER für BMW Soundkonzepte

Mächtig druckvoll und dynamisch spielen die superflachen UP W8BMW-S Subwoofer. Vor allem die hochsteife Fiberglas-Membran generiert maximalen Schalldruck und bleibt dabei verzerrungsfrei.

Dank der BMW-spezifischen Lautsprecherkörbe und Steckverbinder ist ein schneller und einfacher Verbau in die ab Werk vorgesehenen Einbauplätze aller BMW-Modellreihen mit Untersitz-Subwoofer möglich.

Aber auch für den universellen Einsatz bieten diese Subwoofer ideale Voraussetzungen. Die besonders geringe Einbautiefe ermöglicht die Verwendung in extrem kompakten, geschlossenen Gehäusen. Die überdimensionierte 42,5 mm große Schwingspule garantiert eine hohe Belastbarkeit. Mit seiner 2 Ohm Single Schwingspule sind die UP W8BMW-S der perfekte Ersatz für die Basslautsprecher des BMW HiFi-Soundsystems und optimal kombinierbar mit den MATCH Upgrade Verstärkern UP 7BMW und für universelle Fahrzeugkonzepte die UP 7DSP.

Ob als Bass-Upgrade in ihrem BMW oder als Tieftonlieferant in universellen Anwendungen, dem Musikgenuss mit der richtigen Portion Bass steht nun nichts mehr im Wege.

Features

  • 2 x 200 mm BMW Upgrade-Subwoofer
  • Passt in die Original-Einbauplätze unter den vorderen Sitzen aller BMW Modellreihen mit Untersitz-Subwoofer
  • Hochsteife Fiberglas-Membran für maximalen Schalldruck
  • 1 x 2 Ohm Impedanz je Woofer
  • Überdimensionierte 42,5 mm Schwingspule für enorme Belastbarkeit
  • BMW Anschlusskabel für Original-BMW Kabelbaum im Lieferumfang enthalten
  • Optimal kombinierbar mit den MATCH UPGRADE Verstärkern MATCH UP 7BMW und UP 7DSP
  • Ideal auch für den universellen Einsatz in ultraflachen Subwoofer-Konstruktionen

Technische Daten

Leistung RMS / Max. P 200 / 400 Watt
Impedanz Z 1 x 2 Ω
Gleichstromwiderstand  Re 2,0 Ω
Resonanzfrequenz  Fs 49 Hz
Mechanische Güte Qms 3,80
Elektrische Güte  Qes 0,61
Gesamtgüte  Qts 0,53
Nachgiebigkeit Cms 210 µm/N
Äquivalentvolumen  Vas 13,9 L
Kraftfaktor  B*I 7,1 Tm
Wirkungsgrad 1 W / 1 m SPL 90 dB
Membranfläche  Sd 214 cm²
Bewegte Masse  Mms 47,4 g
Membranmaterial   Hochsteife Fiberglas-Membran
Mechanischer Widerstand  Rms 3,97 kg/s
Schwingspulendurchmesser ø 42,5 mm
Schwingspulenwickelbreite   12,5 mm
Max. linearer Membranhub Xmax +/- 4,0 mm
Außendurchmesser ø 239 mm
Einbaudurchmesser ø 175 mm
Einbautiefe   40 mm 
     
Empfohlene Gehäusevolumina    
Geschlossenes Gehäuse    
Nettovolumen   3 L
Untere Grenzfrequenz (-3dB)   63 Hz
DSP Einstellungen   - Hochpass: Butterworth; 12 dB/Oktave; Trennfrequenz 40 Hz
- Zusätzliches EQ Filter: Mittenfrequenz 90 Hz; Filtergüte 3,0; Absenkung -4 dB
- Tiefpass: Butterworth; 24 dB/Oktave; Trennfrequenz 80 - 100 Hz
Fahrzeughersteller: BMW
LS-Bauart: Subwoofer
LS-Bauart: Einzellautsprecher
LS-Belastbarkeit: über 200 Watt RMS
LS-Impedanz: 2 Ohm
LS-Lautsprechergröße: 20 cm
LS/AMP-Erweiterte Eigenschaften: Sehr flache Bauform

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