Option BM-200 BMW Untersitz-Bass 200mm

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Die MW 8BMW-D Subwoofer sind nicht nur das ideale Bass-Plus für alle, die nicht mit der Tieftonwiedergabe in ihrem BMW zufrieden sind, sondern besonders auch für all diejenigen, die extrem platzsparende Einbaukonzepte in ihrem Fahrzeug realisieren wollen. Dank der BMW-spezifischen Lautsprecherkörbe und Plug & Play Steckverbinder ist ein schneller und einfacher Verbau in die ab Werk vorgesehenen Einbauplätze aller BMW-Modellreihen mit Untersitz-Subwoofer möglich. Aber auch für den universellen Einsatz bieten diese Subwoofer ideale Voraussetzungen. Die besonders geringe Einbautiefe ermöglicht die Verwendung in extrem kompakten, geschlossenen Gehäusen. Die überdimensionierte 42,5 mm große Schwingspule garantiert eine hohe Belastbarkeit. Des Weiteren erlaubt das spezielle Anschlussterminal mit seinen vergoldeten Schraubklemmen zwei verschiedene Konfigurationen und so flexibelste Anschlussmöglichkeiten. Ist die beiliegende Metallbrücke montiert, hat der Subwoofer eine Impedanz von 1 x 4 Ohm. Ohne Brücke kann jede Schwingspule einzeln angesteuert werden (Impedanz 2 x 2 Ohm) und ermöglicht somit eine optimale Anbindung an die  MATCH Plug & Play Verstärker. Egal ob als Bass-Plus in ihrem BMW oder als Tieftonlieferant in universellen Anwendungen, dem Musikgenuss mit der richtigen Portion Bass steht nun nichts mehr im Wege. Features 200 mm Subwoofer mit besonders geringer Einbautiefe für ultraflache Subwoofer-Konstruktionen und Untersitzmontage in BMW-Fahrzeugen Einsatz in extrem kompakten, geschlossenen Gehäusen möglich Überdimensionierte 42,5 mm Schwingspule für enorme Belastbarkeit 2 x 2 Ohm Impedanz je Woofer für flexibelste Anschlussmöglichkeiten Plug & Play Steckverbinder für Original-BMW Kabelbaum im Lieferumfang enthalten Passt in die Original-Einbauplätze unter den vorderen Sitzen aller BMW Modellreihen mit Untersitz-Subwoofer Ideal auch für den universellen Einsatz in ultraflachen Subwoofer-Konstruktionen   Spezielle Features: Brückenschlag Das Anschlussterminal mit seinen vergoldeten Schraubklemmen ermöglicht zwei verschiedene Konfigurationen. Ist die beiliegende Metallbrücke montiert, hat der Subwoofer eine Impedanz von 1 x 4 Ohm. Ohne Brücke kann jede Schwingspule einzeln angesteuert werden (Impedanz 2 x 2 Ohm) und ermöglicht somit eine optimale Anbindung an MATCH Plug & Play Verstärker. Technische Daten Leistung RMS / Max. P 200 / 400 Watt Impedanz Z 2 x 2 Ω Gleichstromwiderstand  Re 3,4 Ω Resonanzfrequenz  Fs 46 Hz Mechanische Güte Qms 4,45 Elektrische Güte  Qes 0,59 Gesamtgüte  Qts 0,52 Nachgiebigkeit Cms 272 µm/N Äquivalentvolumen  Vas 17,3 L Kraftfaktor  B*I 8,6 Tm Wirkungsgrad 1 W / 1 m SPL 90 dB Membranfläche  Sd 214 cm² Bewegte Masse  Mms 44,2 g Membranmaterial   Handgeschöpfte Papiermembran Mechanischer Widerstand  Rms 0,74 kg/s Schwingspulendurchmesser ø 42,5 mm Schwingspulenwickelbreite   12,5 mm Max. linearer Membranhub Xmax +/- 4,0 mm Außendurchmesser ø 239 mm Einbaudurchmesser ø 175 mm Einbautiefe   40 mm      Empfohlene Gehäusevolumina   Geschlossenes Gehäuse   Nettovolumen   3 L Untere Grenzfrequenz (-3dB)   63 Hz DSP Einstellungen   - Hochpass: Butterworth; 12 dB/Oktave; Trennfrequenz 40 Hz - Zusätzliches EQ Filter: Mittenfrequenz 90 Hz; Filtergüte 3,0; Absenkung -4 dB - Tiefpass: Butterworth; 24 dB/Oktave; Trennfrequenz 80 - 100 Hz      Bassreflex-Gehäuse   Für einen Subwoofer Für zwei Subwoofer Nettovolumen   12 L 24 L Reflex-Kanaldurchmesser ø 60 mm 80 mm Reflex-Kanalfläche   28 cm² 50 cm² Reflex-Kanallänge   25 cm  20 cm  Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 46 Hz 46 Hz Untere Grenzfrequenz (-3dB)   45 Hz 45 Hz DSP Einstellungen   - Hochpass: Self-Define; Trennfrequenz 40 Hz; Filtergüte 1,3 - Zusätzliches EQ Filter: Mittenfrequenz 67 Hz; Filtergüte 3,0; Absenkung -3 dB - Tiefpass: Butterworth; 24 dB/Oktave; Trennfrequenz 80 - 100 Hz Kompatibilität Geeignet für alle BMW Modellreihen mit Untersitz-Subwoofer und den universellen Einsatz.  Eine Übersicht über alle fahrzeugspezifischen Lautsprecher der MATCH-Produktreige finden Sie hier:

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Du möchtest den Tiefton in deinem BMW mal so richtig Beine machen? Dann ist dieses Set genau das richtige für dich. Dieses Set beinhaltet alles was du zum Tausch deiner Tieftöner im BMW benötigst. Zwei Subwoofer mit passneden Einbauringen und das notwendige Dämmmaterial. Features Außergewöhnlich hohe Auslenkung – ermöglicht hohen Schalldruck und beeindruckende Tieftonwiedergabe Hybrid-Flat-Woofer-Konzept – Perfekte Balance zwischen einem leistungsstarken Subwoofer und einem Tieftöner, der einen Frequenzbereich von 25 bis 500 Hz abdeckt Flexibler Anschluss – Chassis mit 2 x 2 Ohm Doppelschwingspule ermöglicht jede erdenkliche Verstärkerkonfiguration, um das Maximum an Leistung herausholen zu können Minimale Einbautiefe – Innovatives Korbdesign mit nur 47 mm Einbautiefe erlaubt den Einsatz in beengten Einbauplätzen Kompakte Abmessungen bei maximaler Performance – trotz des geringen Außendurchmessers besitzt der Ci5 S200FM die gleiche Membranfläche wie typische 200 mm Chassis Leichte und zugleich enorm steife Polypropylen Membran für phänomenale Klangperformance Mit Glasperlen verstärkter High-Tech Polymer-Verbundkorb für höchste Steifigkeit und geringste Resonanzen Leistungsstarkes Magnetsystem für hohen Wirkungsgrad und optimales Impulsverhalten Perfekt für komplizierte Anwendungen – kann unter den Sitzen in vielen BMW-Modellen installiert werden Bitte prüfe die Kompatibilität im Flexmount-Finder von Audiotec Fischer Technische Daten Belastbarkeit RMS / Max.  P 200 / 400 Watt Impedanz Z 2 x 2 Ω Gleichstromwiderstand  Re 3,6 Ω Frequenzbereich   25 Hz - 500 Hz Resonanzfrequenz  Fs 55 Hz Mechanische Güte Qms 8,31 Elektrische Güte  Qes 0,88 Gesamtgüte  Qts 0,80 Nachgiebigkeit Cms 256 µm/N Äquivalentvolumen  Vas 13,5 L Kraftfaktor  B*I 6,7 Tm Wirkungsgrad SPL 90 dB @ 2,83V / 1m 87 dB @ 1W / 1m Membranfläche  Sd 194 cm² Bewegte Masse  Mms 32 g Membranmaterial   Gespritztes Polypropylen Mechanischer Widerstand  Rms 1,39 kg/s Schwingspulendurchmesser ø 38 mm Schwingspulenwickelbreite   20,0 mm Max. linearer Membranhub Xmax +/- 7,5 mm Außendurchmesser ø 195 mm Einbaudurchmesser ø 173,5 mm Einbautiefe   47,0 mm         Lieferumfang Helix Ci5 S200FM-S2 Subwoofer (Paar)Helix CFMK200 BMW.1S Einbauadapter (Paar)2 x Option Dämmatte ca. 25 x 25cm

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„M-Power“ für dein BMW HiFi-Soundsystem Die MATCH UP 8BMW ist das „M-Paket“ für dein BMW HiFi-Soundsystem! Dieser hocheffiziente 8-Kanal Plug & Play Upgrade-Verstärker mit integriertem 9-Kanal 64 Bit DSP wurde speziell für BMW E & F sowie G30 / G31 (vor Facelift) mit HiFi-Soundsystem (Option 676) entwickelt und sorgt für ein deutlich kraftvolleres und dynamisches Klangerlebnis bei gleichzeitig komfortabler Integration. Denn ein BMW benötigt Sound, welcher seiner Dynamik ebenbürtig ist! Nahtlose Anbindung und komfortable Upgrade-Optionen Mit der UP 8BMW ist eine einfache und nahtlose Anbindung an das BMW HiFi-Soundsystem am Original-Einbauplatz dank beiliegendem Plug & Play Anschlusskabel und BMW-spezifischer Montageplatte problemlos möglich. Um weitergehende Aufrüstungen zu vereinfachen, ist sie perfekt für die Kombination mit weiteren MATCH UPGRADE Komponenten für BMW-Fahrzeuge, wie Subwoofer, 2-Wege-System und Center-Lautsprecher, konzipiert. Natürlich lassen sich mit insgesamt acht Verstärkerkanälen, sowie dem zusätzlichen Vorverstärkerausgang, dank des leistungsstarken 9-Kanal DSP auch individuelle Lautsprecherkonfigurationen realisieren. Zwei Endstufen-Kanäle liefern mit jeweils 160 W Ausgangsleistung an 2 Ohm mächtig Dampf, um selbst großen Subwoofern auf die Sprünge zu helfen. Darüber hinaus zeichnet sich die UP 8BMW durch ihre erweiterte Konnektivität aus: Neben dem intelligenten 6-Kanal Highlevel-Eingang mit ADEP.3-Schaltkreis, ist sie darüber hinaus mit einem MEC Slot für die Erweiterung um zusätzliche Schnittstellen, wie z.B. Bluetooth® HD Audio Streaming, ausgestattet. Hinzu kommt der 1-Kanal Line-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker wie bspw. der MATCH UP 1FX sowie der optische SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate bis zu 96 kHz. Natürlich ist auch der SCP Port für optionales Zubehör, wie DIRECTOR, CONDUCTOR etc. mit dabei. Virtual Channel Processing – so geht Signal-Routing heute Eine optimale Adaption an bestehende Mehrkanal-Soundsysteme macht eine vernünftige Verwaltung und Konfiguration der vielen DSP-Kanäle im Verstärker unumgänglich – von daher war es keine Frage, dass die UP 8BMW auch mit Audiotec Fischers innovativem Virtual Channel Processing ausgerüstet wurde.Speziell wenn die Front-, Heck-, und auch Centersysteme in verschiedene aktive Mehrwegesysteme aufgegliedert werden, stößt man mit herkömmlichen Routing-Konzepten bei der Umsetzung, als auch bei der Bedienbarkeit, schnell an Grenzen. Das mehrstufige "Virtual Channel Processing" ermöglicht es, in Verbindung mit der anerkannt benutzerfreundlichen DSP PC-Tool Software selbst hochkomplexe Anlagen-Konfigurationen einfach abzubilden und unsere proprietären FX-Soundfeatures frei zuzuordnen.Darüber hinaus ist die UP 8BMW dank ihrer üppigen Anzahl an Kanälen, in Verbindung mit dem optionalen MEC ANALOG IN Modul, auch ein idealer Kandidat für Applikationen, bei denen ein 1 zu 1 Routing (IOR) erforderlich ist. ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform Die UP 8BMW ist natürlich mit der proprietären 32 Bit ACO-Plattform ausgestattet – diese übernimmt nicht nur ultraschnell alle Steuerungsaufgaben, sondern bietet vor allem ein ganzes Bündel an Audiofunktionen: Fantastische Soundeffekte wie Augmented Bass Processing oder RealCenter sind ebenso implementiert wie ein kanalgetrennter Input EQ samt Input Signal Analyzer (ISA) zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale von OE-Radios, die bereits ab Werk ein Sound-Setup beinhalten. DSP PC-Tool 5 feat. TuneEQ – Leistungsstarke Features für ultimative Klangerlebnisse Selbstverständlich ist die MATCH UP 8BMW über unser professionelles und zugleich außergewöhnlich intuitives DSP PC-Tool 5 konfigurierbar. Die bekannten, zahlreichen Einstellmöglichkeiten lassen keinerlei Wünsche offen und garantieren eine äußerst präzise Klanganpassung selbst bei komplexen Systemkonfigurationen. Und dank der proprietären TuneEQ-Funktion zur automatisierten Frequenzgangkorrektur, spart man beim Sound-Tuning auch noch eine Menge Zeit. Features Hocheffizienter 8-Kanal Plug & Play Upgrade-Verstärker mit integriertem 9-Kanal 64 Bit DSP für deutlich mehr Power und Dynamik bei der Musikwiedergabe Speziell entwickelt für BMW E & F sowie G30 / G31 (vor Facelift) Modelle mit BMW HiFi-Soundsystem (Option 676) Leichte und nahtlose Anbindung am Original-Einbauplatz mittels beiliegendem Plug & Play Anschlusskabel und BMW-spezifischer Montageplatte* Perfekt kombinierbar mit MATCH UPGRADE Komponenten für BMW-Fahrzeuge wie Subwoofer, 2-Wege System & Center-Lautsprecher  ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform für erweiterten Funktionsumfang ISA (Input Signal Analyzer) und InputEQ zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale Proprietäre TuneEQ-Funktion zur automatisierten Einstellung der Ausgangs-Equalizer SFX-Soundeffekte – Augmented Bass Processing, RealCenter & Co MEC Slot für weitere Eingangs- / Ausgangsmodule wie Bluetooth® HD Audio Streaming, High Resolution Audio Streaming via USB etc. Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung Mono Cinch-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker z.B. eines Subwoofer Verstärkers wie bspw. der MATCH UP 1FX Optischer SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate zwischen 12 und 96 kHz SCP (Smart Control Port) für optionales Zubehör, wie DIRECTOR, CONDUCTOR & Co. Einfachste Konfiguration über intuitive DSP PC-Tool Software inkl. VCP (Virtual Channel Processing) und TuneEQ *Montageblech nicht passend für 1er Modelle der E-Serie   Spezielle Features Class GD Technologie Audiotec Fischers einzigartiges Class GD Konzept vereint die Vorteile der Class G-Technologie mit dem Prinzip eines Class D Verstärkers.Daraus resultiert ein ungewöhnlich hoher Wirkungsgrad, der herkömmliche Class D-Verstärker nochmals übertrifft. Die Vorteile spielt das Class GD-Konzept bei kleiner und mittlerer Aussteuerung aus, indem die interne Versorgungsspannung der Leistungsstufen in Abhängigkeit von der Amplitude des Eingangssignals stufenweise variiert. Damit wird die mittlere, vom Verstärker erzeugte Verlustleistung drastisch reduziert. ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor Der MATCH UP 8BMW Verstärker verwendet einen besonders leistungsstarken 32 Bit CoProcessor der neuesten Generation. Dieser übernimmt nicht nur ultraschnell alle Steuerungsaufgaben, sondern auch die blitzschnelle Umschaltung zwischen den bis zu zehn möglichen Sound Setups. Doch ACO bietet noch viel mehr – neben einem kanalgetrennten Input EQ samt Input Signal Analyzer (ISA) zur einfachen Analyse und Kompensation der Eingangssignale von OE-Radios und fantastischen Soundeffekten wie Augmented Bass Processing oder RealCenter gibt es nun die revolutionäre TuneEQ Funktion zum automatisierten Einstellen der Ausgangs-Equalizer. Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist der integrierte, native Bootloader des CoProcessors. Dieser ermöglicht Software-Upgrades aller Komponenten des DSPs, um beispielsweise den Mikrocontroller-gesteuerten ADEP.3-Schaltkreis auch zukünftig auf Änderungen bei Diagnosesystemen von Werksradios anpassen zu können oder das Gerät um weitere Schnittstellen zu erweitern. Intelligenter Highlevel-Eingang ADEP.3 Moderne, ab Werk verbaute Autoradios werden bezüglich der Diagnose der angeschlossenen Lautsprecher immer intelligenter. Speziell die neueste Generation der BMW-Radios ist mit zusätzlichen Überwachungsfunktionen ausgestattet, sodass bei Anschluss eines zusätzlichen Verstärkers Fehlermeldungen oder gar Fehlfunktionen auftreten können. Der neue ADEP.3-Schaltkreis (Advanced Diagnostics Error Protection Generation 3) verhindert diese Probleme ohne die Lautsprecherausgänge des Radios bei hohen Pegeln unnötig zu belasten. Start-Stopfähigkeit Das Netzteil im UP 8BMW Verstärker stellt die interne Spannungsversorgung auch bei kurzfristigen Einbrüchen bis hinab zu 6 Volt sicher. Damit ist gewährleistet, dass der Verstärker auch beim Motorstart voll funktionsfähig bleibt. Wenn die Bordspannung für länger als 5 Sekunden unter 10,5 Volt fällt, geht der Verstärker in den „Protect Mode“ (Status LED leuchtet dauerhaft rot), um eine weitere Entladung der Batterie zu verhindern.Automatic Digital Signal DetectionDie Umschaltung zwischen den analogen und dem Digitaleingang erfolgt signalgesteuert. Sobald ein Audiosignal am Optical Input detektiert wird, schaltet der Verstärker auf diesen Eingang um. In der DSP PC-Tool Software kann diese Funktion deaktiviert oder alternativ eine manuelle Steuerung über eine optional erhältliche Fernbedienung gewählt werden. Power Save Modus Der Power Save Modus erlaubt es, die Leistungsaufnahme der UP 8BMW (und ggf. zusätzlich angeschlossener Verstärker) drastisch zu reduzieren, wenn für länger als 60 Sek. kein Eingangssignal anliegt. Sobald der „Power Save Mode“ aktiv ist, werden die internen Verstärkerstufen der UP 8BMW sowie der Remote-Ausgang abgeschaltet und damit die Stromaufnahme deutlich reduziert. Der Verstärker geht innerhalb von 2 Sek. wieder in den normalen Betriebszustand über, sobald ein Musiksignal an seinem Eingang anliegt. Über die DSP PC-Tool Software kann die Abschaltverzögerung variiert bzw. komplett deaktiviert werden. Hinweis: „Die Bluetooth® Wortmarke und die Logos sind eingetragene Warenzeichen der Bluetooth SIG, Inc. und jegliche Nutzung dieser Marken durch die Audiotec Fischer GmbH geschieht unter Lizenz. Andere Handelsmarken und Handelsnamen gehören den jeweiligen Inhabern.“ DSP Features TuneEQ TuneEQ ist eine extrem flexible und besonders einfach zu bedienende Funktion zur automatisierten Frequenzgangkorrektur. Eine einzige Messung pro jeweiligem Audiokanal bzw. Kanalpaar mit einem geeigneten Messmikrofon (wie z.B. unserem MTK1) reicht aus, damit TuneEQ die Equalizer selbständig und präzise an die gewünschte Referenzkurve anpassen kann. TuneEQ nutzt dabei den gesamten Funktionsumfang des parametrischen Equalizers, einschließlich der Mittenfrequenz, des Q-Faktors und der Verstärkung. Und weil die dafür erforderlichen, hochkomplexen Rechenoperationen im Hintergrund ablaufen, spart man beim Sound-Tuning mit TuneEQ auch noch eine Menge Zeit. RealCenter Die „RealCenter“-Funktion ist ein proprietärer Algorithmus von Audiotec Fischer, der die monauralen Informationen des linken und rechten Frontkanals hervorhebt, um ein einzigartiges Centersignal zu erzeugen. Im Gegensatz zu üblichen Verfahren, bei dem lediglich die Kanäle aufsummiert werden, kommt hier zusätzlich eine dynamische Steuerung des Centersignals durch den stereophonen Informationsgehalt des linken und rechten Kanals hinzu. Das bedeutet, dass der Centerkanal kein Signal wiedergibt, wenn ausschließlich der linke oder nur der rechte Kanal ein Audiosignal liefert. Bei üblichen Algorithmen wäre in diesem Fall der Centerkanal lediglich um 6 dB leiser. Audiotec Fischers „RealCenter“ ermöglicht somit eine einmalige, breitgefächerte Bühnenabbildung – und das für Fahrer und Beifahrer gleichermaßen optimal! Die Nachteile eines herkömmlichen Centerkanals, wie beispielsweise eine aufdringliche, enge räumliche Klangdarstellung gehören somit endlich der Vergangenheit an. Augmented Bass Processing Audiotec Fischers proprietäres „Augmented Bass Processing“, bestehend aus den zwei revolutionären Sound-Features: „Dynamic Bass Enhancement“ und „SubXpander“. Diese sind speziell dafür entwickelt worden, die Basswiedergabe von Subwoofern dramatisch zu verbessern. „Dynamic Bass Enhancement“ kombiniert in genialer Weise maximales Tiefbassfundament und hohen Maximalschalldruck – unabhängig von der gehörten Musikrichtung oder den Klangeinstellungen im Radio. In Abhängigkeit vom Eingangssignal verstärkt „Dynamic Bass Enhancement“ einerseits den unteren Frequenzbereich und variiert andererseits die Grenzfrequenz des Subsonic-Filters. Das Resultat ist eine wesentlich kraftvollere, tiefere Basswiedergabe bei kleinen und mittleren Lautstärken ohne Gefahr zu laufen, den Subwoofer bei hohen Lautstärken mechanisch oder elektrisch zu überlasten. Es ist schlicht faszinierend, welche Bass-Performance plötzlich möglich ist. Wer den Tieftonbereich noch etwas tiefer und „schwärzer“ haben möchte, kann zusätzlich den „SubXpander“ aktivieren. Hier werden zu den Grundtönen im Frequenzbereich zwischen 50 und 100 Hz zusätzlich subharmonische Töne hinzu gemischt. Technische Daten Leistung RMS   - @ 4 Ohm Kanal A - F: 6 x 65 Watt - @ 2 Ohm -  - @ 1 Ohm -  - gebrückt an 4 Ohm -  - gebrückt an 2 Ohm -  - Subwooferausgang an 4 Ohm Kanal G - H: 2 x 90 Watt - Subwooferausgang an 2 Ohm Kanal G - H: 2 x 160 Watt Verstärkertechnologie Class GD Eingänge 6 x Hochpegel-Lautsprechereingang 1 x Optisch SPDIF (12 - 96 kHz) 1 x MEC 1 x Remote In Eingangsempfindlichkeit 2,8 - 11 Volt Eingangsimpedanz Cinch -  Eingangsimpedanz Highlevel 9 - 33 Ohm mit ADEP.3 Ausgänge 8 x Lautsprecherausgang 1 x Cinch 1 x Remote Out Ausgangsspannung Cinch 3 Volt RMS Frequenzbereich 10 Hz - 22.000 Hz DSP Auflösung 64 Bit DSP Rechenleistung 295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) Abtastrate 48 kHz DSP Typ Audio Signalprozessor Signalwandler A/D: BurrBrown D/A: BurrBrown Signal- / Rauschabstand Digitaleingang 106 dB (A-bewertet) Signal- / Rauschabstand Analogeingang 104 dB (A-bewertet) Klirrfaktor (THD) < 0,03 % Dämpfungsfaktor > 100 Betriebsspannung 10,5 - 17 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt) Leistungsaufnahme DC 12 V ⎓ 40 A max. Leerlaufstromaufnahme 380 mA Max. Remote-Ausgangsstrom 500 mA Umgebungstemperaturbereich für den Betrieb -40° C bis +70° C Sicherung 1 x 25 A LP-Mini-Stecksicherung Zusätzliche Features Class GD-Technologie mit dynamisch geregeltem Netzteil, 32 Bit CoProcessor, ADEP.3-Schaltkreis, Start-Stop-Fähigkeit, Smart Control Port, USB, MEC Slot, Auto Remote-Schalter, galvanisch getrennter Line Out Abmessungen (H x B x T) 46 x 130 x 153 mm Kompatibilität Kompatibel für BMW E & F sowie G30 / G31 (vor Facelift Modelle) mit BMW HiFi Soundsystem (Option 676), ausgeschlossen Modelle mit RAM-Modul (Fahrzeuge ab 09/2019). Montageblech nicht passend für 1er Modelle der E-Serie. Bitte überprüfen Sie die Fahrzeugkompatibilität mit Hilfe des  Upgrade-Finders von Audiotec Fischer Lieferumfang 1 x Verstärker MATCH UP 8BMW1 x BMW HiFi Plug & Play Anschlusskabel1 x Montageblech & -material für BMW-Fahrzeuge1 x Power Input Stecker1 x USB Kabel1 x Bedienungsanleitung

849,00 €*

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Option BM-200 BMW Untersitz-Bass 200mm

Option 20cm BMW Untersitz-Subwoofer für BMW E, F und G-Serie ab ca. Baujahr 2006

Beschreibung BM-200

Bei den Option BM-200 Untersitzsubwoofern handelt es sich um äußerst hochwertige Austausch-Subwoofer. Diese können problemlos in allen BMW der E, F und G-Serie ab Baujahr ca. 2006 installiert werden. Durch die 2 Ohm Anschuß-Impedanz erhalten die Lautsprecher mehr Leistung vom Verstärker und können somit kräftiger und dynamischer aufspielen. Der Bass klingt sehr knackig, tief und liefert gleichzeitig einen voluminösen Punch. Das Ergebnis ist eine deutliche Klangsteigerung im Tieftonbereich Ihres BMW. 

Technische Daten der Option BM-200 BMW Subwoofer:

  • 20cm Subwoofer für BMW, einfache Plug & Play-Montage
  • Passt in die Original-Einbauplätze unter den vorderen Sitzen aller BMW Modellreihen mit Untersitz-Subwoofer
  • Fahrzeugspezifischer Anschlußstecker, kein Adapter notwendig
  • 120 Watt RMS-Leistung
  • 2 Ohm Impedanz

 

Kompatibilitätsliste für BM-200 Untersitz Subwoofer:

BMW1erE81/E82/E87/E88
BMW1erF20/F21
BMW1erF40
BMW2erF22/F23/F44/F87
BMW2erG42
BMW3erE90/E91/E92/E93
BMW3erF30/F31/F80
BMW3er GTF34
BMW3erG20/G21/F90
BMW4erF32/F33/F36/F82/F83
BMW4erG22/G23/G26/G82/G83
BMW5erE60/E61
BMW5erF10/F11
BMW5er GTF07
BMW5erG30/G31/F90
BMW6erF13
BMW6er & 6er GTG32
BMW7erF01/F02
BMW7erG11/G12
BMW8erG14/G15/G16
BMWX1E84
BMWX1F48
BMWX2F39
BMWX3E83
BMWX3F25
BMWX3G01/F97
BMWX4F26
BMWX4G02/F98
BMWX5E70
BMWX5F15/F85
BMWX5G05/F95
BMWX6F16/F86
BMWX6G06/F96
BMWX7G07
BMWi8L15
MINICountrymanR60
MINIPacemanR61
MINI3-TürerF56
MINI5-TürerF55
MINIClubmanF54
MINICabrioF57
MINICountrymanF60
Fahrzeughersteller: BMW
LS-Bauart: Subwoofer
LS-Bauart: Einzellautsprecher
LS-Belastbarkeit: 101-200 Watt RMS über 200 Watt RMS
LS-Größe: 200 mm
LS-Impedanz: 2 Ohm
LS-Lautsprechergröße: 20 cm
LS/AMP-Erweiterte Eigenschaften: Fahrzeugspezifisch Sehr flache Bauform
Modell: Diverse

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