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Alarmsensoren
Die Spezialisten zur Erweiterung der Alarmsysteme
Der 504D-Erschütterungssensor reagiert auf Stösse gegen die Karosserie. Durch seine extrem kleinen Abmessungen kann er problemlos versteckt eingebaut werden. Eine Vorwarnstufe meldet schon leichte Stösse, stärkere Stösse lösen einen Vollalarm aus. Das vorkonfektionierte Anschlußkabel mit Stecker erlaubt eine einfache Plug`N`Play Montage (z.B. an einer VIPER Alarmanlage), kann aber einfach für universaleinsatz umgebaut werden. Triggerausgang: MasseTriggerdauer Vorwarnung: < 0,8 SekTriggerdauer Vollalarm: > 0,8 SekStromverbrauch: 0.001A (durchschnittlicher Wert bei normaler Funktion) Wichtiger Hinweis: - Wenn Sie mehrere Alarmsensoren an einen Alarmeingang der Alarmanlage anschliessen möchten, müssen Sie jede Alarmleitung mit einer Sperrdiode (separat erhältlich) entkoppeln. Es kann sonst zu Fehlalarmen kommen.
Aktuell nicht lagernd
Ein versteckt installiertes Mikrofon analysiert die Frequenz, Intensität und das Timing aller Töne im Fahrzeug. Die Spektraleigenschaften eines aufgezeichneten Geräusches werden von einem Mikroprozessor ausgewertet. Bei Erkennung typischer Eigenschaften des Berstgeräusches von Glas wird Alarm ausgelöst. Diese Technologie arbeitet absolut fehlalarmfrei. Vorteile des Systems: - Preiswerter Sensor - Einfacher Einbau - Minimale Kosten für Verkabelung - Sehr hohe Fehlalarmsicherheit Wichtiger Hinweis: Wenn Sie mehrere Alarmsensoren an einen Alarmeingang der Alarmanlage anschliessen möchten, müssen Sie jede Alarmleitung mit einer Sperrdiode (separat erhältlich) entkoppeln. Es kann sonst zu Fehlalarmen kommen. ANSCHLÜSSE - Rot: Verbinden Sie das rote Kabel des 3-poligen Steckers mit permanent 12V. - Schwarz: Verbinden Sie das schwarze Kabel des 3-poligen Steckers mit Masse oder dem "Masse wenn Scharf" Anschluss Ihres Alarmsystems. - Blau: Verbinden Sie das blaue Kabel des 3-poligen Steckers mit dem (-) Alarmeingang Ihres Alarmsystems. INSTALLATION - Wählen Sie einen guten Einbauort, z.B. unter dem Dachhimmel oder gegenüber der zu überwachenden Scheibe, für die optimale Funktion des Sensors. Vermeiden Sie sie Nähe zu lauter Motoren, Kompressoren oder Lüftern. Bestimmen Sie die exakte Position und Ausrichtung des 506T so, dass die Mikrofonseite des Sensors eine ungehinderte Sicht auf die überwachten Scheiben hat. Es dürfen keine Gegenstände oder Kabelbäume den Erfassungswinkel des Sensors verdecken. EINSTELLUNGEN - Stellen Sie die Empfindlichkeit mit Hilfe des kleinen Reglers auf dem Gehäuse ein. Machen Sie ein Geräusch mit einem Schlüsselbund um die Einstellung zu prüfen. Ein Tickern mit einer Münze auf eine Fahrzeugscheibe sollte keinen Alarm auslösen. Die rote LED leuchtet immer dann, wenn der Sensor einen Alarm auslöst. TECHNISCHE DATEN - Betriebsspannung: 9-15V DC - Stromverbrauch: 0.001A (durchschnittlicher Wert bei normaler Funktion) - Temperaturbereich: -40°C ~ +85°C - Ausgangssignal: negativer Impuls von 0.5 Sekunden (Kurzschluss-Schutzschaltung)
Sofort verfügbar
Ultraschallsensor zur fehlalarmsicheren Überwachung des Fahrzeuginnenraumes mit zwei separaten kleinen Sensorköpfen zur unauffälligen Montage im Fahrzeuginnenraum. Universell verwendbar an jede Autoalarmanlage mit 12 Volt Betriebsspannung.Wichtiger HinweisWenn Sie mehrere Alarmsensoren an einen Alarmeingang der Alarmanlage anschliessen möchten, müssen Sie jede Alarmleitung mit einer Sperrdiode (separat erhältlich) entkoppeln. Es kann sonst zu Fehlalarmen kommen.
Aktuell nicht lagernd
Radarsensoren sind effektiv, um Vorwarnungen an Auto-Alarmanlagen auszulösen. Vodafone mit Drivercard, ist ohne, Viper oder Ampire ist mit Vorwarnstufe.