Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x4 Ohm

Ähnliche Artikel

Tipp

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x2 Ohm
Der ROCK-8-D2 ist ein passiver Bassreflex-Subwoofer, der dank seiner 20 cm großen Membran und einer Belastbarkeit von 200 Watt RMS beeindruckende, tiefe Bässe spielt, die für ein kraftvolles Klangerlebnis sorgen. Der ROCK-8-D2 ist mit zwei Schwingspulen ausgestattet, die jeweils eine Impedanz von 2 Ohm haben, was eine flexible Anpassung an verschiedene Verstärker ermöglicht. Die Bauform ist an die Innenseite eines 16" Reserverades angepasst. Somit kann dieser Subwoofer in alle Reserveräder mit 16" und größer installiert werden. Das Design im OEM-Style sorgt dafür, dass der Bassreflex-Subwoofer perfekt zur Originaloptik deines Fahrzeugs passt, ohne den Innenraum zu beeinträchtigen. Folgende Impedanzmöglichkeiten gibt es bei diesem Subwoofer: 2x2Ohm, 1x1Ohm oder 1x4Ohm Für andere Installationsanforderungen gibt es auch die Variante ROCK-8-D4 mit 2x 4 Ohm. Kompatibilität mit BEATS-Soundsystemen: Bei SEAT- / Cupra- / VW-Beats-Soundsystemen ist serienmäßig ein 16cm Subwoofer im geschlossenen Kunststoffgehäuse zu finden. Unsere Rock-8 Subwoofer, egal, ob Rock-8D2 oder Rock-8D4 erzeugen durch einen größeren 20cm Subwoofer und einem zusätzlichen Bassreflex-Port einen schöneren und intensiveren Bass als der originale Beats-Subwoofer. Ein Austausch in einen Rock-8 Subwoofer ist also immer empfehlenswert.  Allerdings gibt es zwischen Rock-8D2 und Rock-8D4 einen kleinen, aber wichtigen Unterschied: ROCK-8-D2 ausschließlich direkt am Beats-Verstärker oder 8-Kanal ARS-Soundupgrade: Der ROCK-8-D2 Reserverad-Subwoofer kann direkt am Beats-Soundsystem angeschlossen werden. Durch die 2x2Ohm hat dieser Subwoofer die maximale Performance direkt am Beat-Soundsystem und ist noch um ca. 2dB lauter als der ROCK-8-D4. Alternativ kann er mit einem unserer 8-Kanal DSP Soundupgrades mit MATCH UP8DSP betrieben werden. Der ROCK-8-D2 empfiehlt sich somit nur dann zu nehmen, wenn man am Beats-Verstärker oder 8-Kanal ARS-Soundupgrade die maximale Bassperformance bekommen möchte.  Wichtiger Hinweis: Der ROCK-8-D2 ist mit unseren 5-Kanal Soundupgrades mit MATCH M5.4DSP nicht kompatibel!

299,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar

OPTION ROCK-8 für AUDI mit ASS | Bassreflexsubwoofer für das Audi Soundsystem (ASS)
Bassreflexsubwoofer für die Reserverad-Felge ab 16". Das Design im OEM-Style eraubt den Einsatz als Ersatz für die Werks-Subwoofer im Reserverad eines AUDI mit Audi Soundsystem. Durch das verbaute 20-cm-Chassis mit großem Hub erreicht der Subwoofer gegenüber den Werks-Woofern mehr Pegel und größeren Tiefgang. Diese Variante eignet sich ideal im Tausch gegen einen originalen Reserverad-Subwoofer im Audi Soundsystem mit 2x4 Ohm. Ausstattung: Stabiles, versteiftes Kunststoffgehäuse flache Bauform, keine Beintächtigung von variablen Kofferraumböden 4-Pol-VAG-Anschluß Zentralbefestigung (im Lieferumfang) 20cm Subwooferchassis mit langem Hub und Neodymmagnet Impedanzen: 2x4Ohm, 1x2Ohm oder 1x8Ohm möglich Technische Daten: Belastbarkeit: 200 W RMS Gewicht: 3 Kg Gehäuseprinzip: Bassreflex Lieferumfang: Rock 8 Subwoofer Befestigungsdorn Adapter von Rock 8 auf Audi Soundsystem

309,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar

OPTION ROCK-8 für VW mit DYNAUDIO | Bassreflexsubwoofer für das Dynaudio Soundsystem im Golf 7
Bassreflexsubwoofer für die Reserverad-Felge ab 16". Das Design im OEM-Style eraubt dank unseres Adapters den Einsatz als Ersatz für die DYNAUDIO Werks-Subwoofer von VW Durch das verbaute 20-cm-Chassis mit großem Hub erreicht der Subwoofer gegenüber den Werks-Woofern mehr Pegel und größeren Tiefgang. Diese Variante eignet sich ideal zur Verwendung mit dem originalem DYNAUDIO Soundsystem. Einfach den Subwoofer austauschen und mehr Bass genießen! Ausstattung: kompatibel mit DYNAUDIO Soundsystmen VW (Golf 7) Stabiles, versteiftes Kunststoffgehäuse flache Bauform, keine Beintächtigung von variablen Kofferraumböden 4-Pol-VAG-Anschluß Zentralbefestigung (im Lieferumfang) 20cm Subwooferchassis mit langem Hub und Neodymmagnet Impedanz: 2x2Ohm, 1x1Ohm oder 1x4Ohm Technische Daten: Belastbarkeit: 200 W RMS Gewicht: 3 Kg Gehäuseprinzip: Bassreflex Lieferumfang: Rock 8 Subwoofer Befestigungsdorn Adapter Rock 8 auf Dynaudio

309,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar

Option Rock-8 Bassreflexsubwoofer für die VAG Reserveradfelge, 2x4 Ohm

Der ROCK-8-D4 ist ein passiver Bassreflex-Subwoofer, der dank seiner 20 cm großen Membran und einer Belastbarkeit von 200 Watt RMS beeindruckende, tiefe Bässe spielt, die für ein kraftvolles Klangerlebnis sorgen. Der ROCK-8-D4 ist mit zwei Schwingspulen ausgestattet, die jeweils eine Impedanz von 4 Ohm haben, was eine flexible Anpassung an verschiedene Verstärker ermöglicht. Die Bauform ist an die Innenseite eines 16" Reserverades angepasst. Somit kann dieser Subwoofer in alle Reserveräder mit 16" und größer installiert werden. Das Design im OEM-Style sorgt dafür, dass der Bassreflex-Subwoofer perfekt zur Originaloptik deines Fahrzeugs passt, ohne den Innenraum zu beeinträchtigen.

Folgende Impedanzmöglichkeiten gibt es bei diesem Subwoofer: 2x4Ohm, 1x2Ohm oder 1x8Ohm

Für andere Installationsanforderungen gibt es auch die Variante ROCK-8-D2 mit 2x 2 Ohm.

Kompatibilität mit Seat / Cupra Beats-Soundsystemen und 5-KANAL DSP Soundupgrade:

Bei SEAT- / Cupra- / VW-Beats-Soundsystemen ist serienmäßig ein 16cm Subwoofer im geschlossenen Kunststoffgehäuse zu finden. Unsere ROCK-8 Subwoofer, egal, ob ROCK-8-D4 oder ROCK-8-D2 erzeugen durch einen größeren 20cm Subwoofer und einem zusätzlichen Bassreflex-Port einen schöneren und kräfigeren Bass als der originale Beats-Subwoofer. Ein Austausch in einen ROCK-8 Subwoofer ist also immer empfehlenswert. 

Allerdings gibt es zwischen ROCK-8-D4 und ROCK-8-D2 einen kleinen, aber wichtigen Unterschied:

ROCK-8-D4 an einem unserer 5-Kanal DSP Soundupgrades:

Für Seat und CUPRA-Fahrzeuge mit Beats-Soundsystem und der Nachrüstung eines unserer 5-Kanal DSP Soundupgrades mit MATCH M5.4DSP ist dieser ROCK-8-D4 Woofer mit seinen 2 x 4 Ohm hervorragend geeignet und kann ohne weiteres an dem vorhandenen Stecker des Fahrzeuges angesteckt werden. Durch die höhere Leistung der DSP-Endstufe des Soundupgrades ist in Verbindung mit dem ROCK-8-D4 die maximale Bassperformance zu erwarten.

ROCK-8-D4 direkt am Beats-Verstärker (ohne DSP-Soundupgrade):

Der ROCK-8-D4 Reserverad-Subwoofer kann auch direkt am Beats-Soundsystem angeschlossen werden. Durch die 2x4Ohm hat dieser Subwoofer eine kleine Leistungs-Einbuße direkt am Beat-Soundsystem und bringt somit nur etwa 90% Bassleisung. Der ROCK-8-D4 ist dennoch lauter und intensiver als der originale Beats-Subwoofer. Derjenige, der mit dem Gedanken spielt, sich zuerst einen ROCK-8 Subwoofer an die Beats-Anlage anzuschließen und später noch ein 5-Kanal Soundupgrade anschließen möchte, dem empfehlen wir den ROCK-8-D4 zu nehmen, da dieser zwar nicht die volle Performance an der Beats-Endstufe bringt (nur etwa 90%), dafür aber beim Nachrüsten eines Soundupgrades, der Woofer nicht gewechselt werden muß.

Wichtiger Hinweis: Für das Anschließen eines ROCK-8 Subwoofers direkt an der originalen Beats-Endstufe oder eines unserer 8-Kanal DSP Soundupgrades, ist der ROCK-8-D2 besser geeignet, da dieser Subwoofer mit 2x2 Ohm den kräftigsten Bass an der originalen Beats-Endstufe entwickeln kann. Dieser ROCK-8-D2 ist allerdings nicht kompatibel mit der MATCH M5.4DSP.

Fahrzeughersteller: Audi CUPRA SEAT Skoda VW
LS-Bauart: Subwoofer
LS-Bauart: Gehäusesubwoofer passiv
LS-Belastbarkeit: über 200 Watt RMS
LS-Impedanz: 2 Ohm 2x4 Ohm 8 Ohm
LS-Lautsprechergröße: 20 cm
LS/AMP-Erweiterte Eigenschaften: Reserverad

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.