Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit.
Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis Bold 6 (2 x 4 Ohm), Dämmwolle und Multiplex-Ring.
Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie die vorhandene Fahrzeugverkabelung zum Subwoofer weiterhin verwenden möchten und den Subwoofer mit einem unseren Plug&Play Sets samt Verstärker einsetzen möchten.
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug die mit Beats-Verstärker ausgerüstet sind - optimiert für den EInsatz mit einem MATCH M 5.4DSP-Verstärker.
Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig.
Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie in ihrem Fahrzeug eins unserer Plug&Play-Sets mit MATCH M 5.4DSP verbaut haben oder verbauen möchten. Der Subwoofer kann mit dem Beats-Verstärker betrieben werden, entfaltet mit ihm jedoch nicht seine volle Performance. Wenn Sie auf eines unsererer Sets mit MATCH M 5.4DSP wechseln, enfalltet der Subwoofer sein volles Leistungsvermögen.
Wenn Sie den Beats-Verstärker dauerhaft weiterverwenden möchten und kein weiteres Upgrade planen, wählen Sie bitte den Gehäusesubwoofer, bestückt mit OPTION AIR-6-D2
Gehäuse-Modifikation für VW, Seat, Skoda und Audi Werks-Subwoofergehäuse. Du sendest das Gehäuse zu uns ein, und erhälst das modifizierte Gehäuse als Bassreflexausführung. Die Modifikation entspricht dem im Video gezeigten Umbau: https://youtu.be/9tfLSTSg_LwDie Bearbeitungszeit beträgt etwa drei Werktage.
Der Umbau ist für werkseitig als Bassreflex-Gehäuse ausgeführte Subwoofer nicht geegnet.
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug mit Beats-Verstärker.
Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D2 (2 x 2 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig.
Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie den Beats-Verstärker weiterhin verwenden möchten und kein weiteres Upgrade mit unseren Plug&Play Sets samt Verstärker planen. Dieser Artikel kann nicht an einer MATCH M 5.4DSP betrieben werden! (hierzu benötigen Sie diesen Artikel) Ein Umbau ist jedoch mit einem anderen Chassi, dem OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm), möglich.
Diese extrem hochwertigen Dual Voice Coil (DVC) Subwoofer der BOLD-Serie sind der Schlüssel zur sauberen und kraftvollen Klangreproduktion im tiefsten Frequenzbereich auch bei hohen Lautstärken. Das garantiert Ihnen ein sauberes und harmonisches Klangbild über alle Frequenzbereiche auch bei viel Schalldruck. Der Konus besteht aus sehr leichtem, hochfestem Poly-Carbon-Verbundstoff und die speziell entwickelte Butylkautschuksicke bewirkt einen extrem linearen Frequenzgang. Die deutlich überdimensionierte Schwingspule arbeitet sehr effizient und optimal gekühlt im unkonventionellen Magnetantrieb. Trotz seiner kompakten Baugröße kann dieser Subwoofer auch Frequenzen unter 50 Hz sehr sauber abbilden. Die Belüftungsöffnung auf der Rückseite des Magneten wurde so groß wie möglich gestaltet und mit einer Abrundung versehen, die Strömungsgeräusche effektiv minimiert und den erforderlichen Druckausgleich optimiert. ZITATE AUS DEM TESTBERICHT CAR&HIFI 1/2013 Testurteil "überragend""...die vierfach gewickelte Doppelschwingspule im stolzen Format 38 mm ist eine Ansage..""Er arbeitet perfekt in Bassreflexgehäusen, wo er für eine untere Grenzfrequenz von weniger als 45 Hz gut ist - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.""Er spielt gleichermaßen abgrundtief und sehr sauber und knackig.""Ein echt audiophiler Woofer, der manch hoch gelobten Klangbass alt aussehen lässt.""Der BOLD6 ist ein kleiner Woofer mit ganz großen Ambitionen. Er hält, was viele Miniwoofer versprechen - und das für kleines Geld."TECHNISCHE DATEN- Dual Voice Coil Subwoofer Chassis - Nenndurchmesser: 165mm- Impedanz: 4 + 4 Ohm- Stahlblechkorb - 1,5"/38mm Doppel-Schwingspule- Poly-Carbon-Membran - Belüftete Zentrierspinne- 8mm X-max.- Ultra Low Bass Technologie- Pe 125/250 Watt Belastbarkeit Gehäuse (geschlossen) - 10 Liter ink.Chassis, F3 66Hz, SPL 110dB @ 70Hz Optimalgehäuse für Klang (Bassreflex): - 11,4 Liter incl. Chassis- und Rohrverdrängung - 5cm Rohr mit 20cm Länge - F3 42Hz, SPL 117dB @ 56HzTS-PARAMETER (Schwingspulen parallel geschaltet auf 2 Ohm):- Fs : 40,28 Hz.- VAS : 10,899 Liter- Qts : 0,449- Qes : 0,488- Qms : 5,602- Re : 3,3 + 3,3 Ohm - Z : 4 + 4 Ohm - SPL : 83,5dB- Mmd . : 31,83gr.- Xmax : 8mm- Sd : 126,7cm² - Vd : 101,4cm³- D : 127,0mm- Pe : 125 / 250 Watt
Der OPTION AIR-F6 D2 Subwoofer revolutioniert das Konzept des Car-Audio-Erlebnisses mit seiner unglaublich geringen Einbautiefe von nur 3,5 cm. Perfekt für Enthusiasten, die in beengten Räumen nicht auf herausragenden Klang verzichten wollen, bietet dieser 16 cm Subwoofer eine dynamische Basswiedergabe und passt dabei in fast jedes Fahrzeug.
Produkt-Highlights
Extrem geringe Einbautiefe von nur 3,5 cm, ideal für spezielle Einbausituationen und Fahrzeuge mit begrenztem Platzangebot.
150 Watt RMS-Leistung sorgt für kraftvollen und präzisen Bass.
Effizienter Neodym-Magnet bietet hervorragende Leistung bei minimalem Gewicht.
Perfekte Lösung für Car-Hifi-Enthusiasten, die eine kompakte Bauweise ohne Kompromisse bei der Soundqualität suchen.
Technische Daten
Durchmesser: 16 cm
Typ: Chassis
Schwingspule: Doppel
Impedanz: 2 Ohm + 2 Ohm
Belastbarkeit in Watt (RMS): 150
Einbautiefe: 3,5 cm
Magnet: Neodym
Wähle den OPTION AIR-F6 D2 Subwoofer für dein Car-Audio-System und erlebe, wie er trotz seiner kompakten Größe einen kraftvollen, tiefen Bass liefert. Ideal für diejenigen, die Platz sparen und gleichzeitig keine Kompromisse bei der Klangqualität eingehen möchten.
Bassreflex-Subwoofergehäuse | modifiziert für Beats Soundsystem
8V0 035 382 D mit Modifizierung für Beats-Verkabelung und Lautsprecher mit 16cm Durchmesser.
Diesen Artikel wählen Sie, wenn Sie selbst den Lautsprecher wählen und installieren möchten. Die Lieferung erfolgt mit anschlußseitiger Adaption auf den Beats Stecker, der im Gehäuse auf 4 Lautsprecherkabel mit Kabelschuhe endet. Ohne Adapterringe oder individualisierter Lautsprecherabdeckung.
Im diesem etwas anderen Tutorial zeigen wir euch einen Weg, einiges mehr aus eurem VW / Seat / Skoda / Cupra-Subwoofer heruauszuholen. Der Umbau bezieht sich auf die Beats und Harman Kardon-Subwoofer im VW, Seat und Cupra
Bauart:
Gehäusesubwoofer passiv
Erweiterte Eigenschaften:
Fahrzeugspezifisch
Fahrzeugmarke:
CUPRA SEAT VAG mit Beats VW
Lautsprecher-Art:
Subwoofer
Lautsprechergröße:
16 cm
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...